Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange man die Illegalität nicht beweisen kann, ist´s legal. Da können wir uns hier noch so sehr die Finger wund schreiben, es wird sich nichts ändern. Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Etablissement-Besucher tatsächlich hier beim EF zumindest mitlesen (wer würde diese Studie bezahlen? :D). Vermutlich nur wenige. Daher wird kein Betreiber sich genötigt fühlen, etwas zu ändern.
 
Viele im Forum suchen nach Probleme, die ich nur sehr wenig sehe, und ja wen es stört braucht nicht hinzugehen. Nach meinen Besuchen mußte ich festsellen das einige Damen richtig Spass am Sex hatten, das findet unter Zwang nicht statt.
 
Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Etablissement-Besucher tatsächlich hier beim EF zumindest mitlesen
das wurde vor längerer Zeit mal irgendwo hier im Forum diskutiert, mit dem Resultat, daß die Vermutung so ungefähr bei 10% lag. Aber, wie gesagt, letztendlich nur 'ne Vermutung.
 
Danke, das ist wahrlich wenig und bestätigt mir meine o.a. Vermutung.
 
Ich glaube, ihr unterschätzt den Einfluss des Forums, aber wir sind hier einigermaßen Off-Topic...
 
Hat das Studio weiterhin offen? Wieviele Mädchen sind dort anzutreffen und wie sind die Dienstleistungen so? Möchte nächste Woche ein Asia Studio besuchen und will keine böse Überraschungen.
 
oh contrair Je geiler desto egaler ist dir das deine Erwartungen nicht erfüllt werden..
Ich will nur sagen Fotos von der Homepage können echt sein das heist aber unter Umständen ganz sicher sehr vorteilhaft fotografiert und bearbeitet sind.
und 5 Minuten vorher anrufen und fragen ob eine Coco oder SaSa da ist.. (standard namen ) sind genauso sinnvoll wie der Wetterbericht vom Montag in drei Wochen.
Aber wer Mandelaugen mag, nicht auf die Uhr schauen will und nach dem Service noch ein Lächeln genießen möchte hat nicht wirklich alternativen oder?
 
Wer ein bisserl Grips und Augen hat erkennt das es Handybilder ohne Retusche sind

Durchaus, Ich bitte untertänigst um Verzeihung natürlich ist/sind eure AsiaStudio von all den Vorurteilen die sich die Branche hart erarbeitet hat ausgeschlossen.

Alle mit Grips werden aber auch erkennen das es Jedes 2. Laufhaus es schaft Semi aktuelle und Studioqualität fotos Online zu stellen und das inkl. Info ob sie an einen Tag im Haus ist oder nicht.
Hingegen deine Aussage, dass es halt Werbung ist wenn Fotos von Mädchen online sind welche seit Wochen nicht mehr im Studio arbeitet und diese Werbung müsse halt gemacht werden. Let the "Grips" to the rest..

Ich geh ins Asia Studio aus folgenden Gründen.

1. Fetisch für Asiaten
2. Massage. Aussen und innen!
3. Günstiger als der Übliche Marktpreis.
4. Obwohl Günstiger mehr Leistung z.B. Überlänge und/oder 2xfinisch möglich ohne aufpreis.
5. aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse weniger Gequatsche.

Und ich unterstelle den Asiatischen PaySex Sektor das Punkt 3. in meiner liste Fluch und Segen zu gleich ist.

Geringere Preise bedeutet weniger Gewinn (nicht zwingend weniger umsatz) aber es bleibt einfach weniger über.
Daher ist die Bereitschaft Geld und arbeit in eine Homepage und Fotos zu investieren natürlich geringer.
Auch die Bereitschaft diese Arbeit(Ficken mit alten Kerlen wie mich) zu tun ist auch geringer und ein junges mädl in der Branche zu halten echt schwer.

Ich hatte bis jetzt eine einzige Asiatin die nicht 40+ oder schiefe zähne oder usw.. aber halt nicht um 60€ für 30 Minuten sondern die wusste das sie ein grünes Scheinchen dafür verlangen kann und hat eben in einen Laufhaus Ihre Dienste angeboten.

Mein Tipp für die Asia Studio ist..
Abstriche in der Optik machen
einplanen mehrere Studios abzuklappern und wenn kein Mädl dabei ist das gefällt "zàijiàn" zu Üben und das nächst Studio anzusteuern.

Und wenn du nach dem 3. Studio frustriert bist legst halt 70€ für 30 min. hin bekommst ein jungen Hüpfer aus Rumänien im Rachel oder Vienna und kannst nach dem du in 15. Minuten abgespritzt hast dem Mädel entweder mit höflichen Gequatsche die restliche zeit auf die nerven gehen oder dich höflich verabschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben