Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So du gscheite schreiberin von 126a
Wo ist dieses Mädel bei euch anzutreffen.
Wird in Happy Sex beworben und auf euer HP sieht man nix.
 
Ehrlich gesagt, ...es ist uns Wurscht :D

Geh hin, wenn sie nicht gefällt dreh um.
Was gibts da wegen Handybildern zu meckern?:lol:
 
Kinders, deren Geschäftsprinzip ist einfach: Potent(iell)e Kunden mit tollen Frauen auf tollen Fotos anlocken, vor Ort dann die - mehr oder weniger positive oder negative - Überraschung. Es gibt wohl genügend Kunden, die a/ ohne die tollen Frauen auf den tollen Fotos gar nicht erst hingekommen wären, aber b/ aufgrund von mehr Blut Richtung Süden als im Norden dann trotzdem bleiben. Und schon hat´s funktioniert und der schnöde Mammon hat die Seiten gewechselt. Und die, die wieder gehen, wären ohne tolle .. auf tollen .. auch nicht hingekommen. Das Motto scheint zu lauten: Probieren darf man es ja. Und scheinbar funktioniert es, sonst wäre das Geschäftsprinzip bereits ein anderes. Hach, wäre doch alles nur so einfach, nicht wahr? :) Hab ich Recht? Sag (Schreib), dass ich Recht habe!!!!!!!!!11 :D Los, mach schon!!!!!!11!!!11!! :rofl:
 
also sowie die "abgehoben " haben und deren ........ ansagen,wundert es mich das es noch vereinzelt notgeile gibt, die dieses studio besuchen.mit deren art darf es keinen wundern wenn schlecht über die chnamädls geschrieben wird! aber gott sei dank ist dieses studio einsam an der spitze, also zum vergessen !!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur, dass es wieder einmal einen Erfahrungsbericht gibt,
ich war diese Woche dort. Die Dame, die mir vorgestellt wurde
war um die 30 ABER attraktiv, schlank und hat einen schönen Körper.
Das zuvor Besprochene wurde sowohl zeitlich als auch im Service eingehalten :)
 
Hallo,

meine bisherigen Asiaerfahrung sind weit gestreut, von "total miserabel" bis "nun aber weg - toller Sex, dreimal schon gekommen, doch sie lässt nicht locker, nochmals gekommen, eine Stunde gelöhnt, nun sind es aber schon zwei Stunden,...".
In der Engerth. sind meine Erfahrungen bisher eher am unteren Ende anzusiedeln.
Letztens war es nicht so schlecht, ist aber schon sicherlich 8-10 Monate her.
Ein Grund warum ich es wieder probierte auch weil ich in der Nähe zu tun hatte - als rein in die kleine Nische, ein paar Passanten beobachten neugierig, dann eine Ewigkeit gewartet nach dem Läuten - hätte eine Warnung sein sollen, doch ich ignoriere die Zeichen der Schicksalsgöttin.
Dann endlich wird geöffnet - nicht gerade feine Sahne, was mich da begrüßt, aber eigentlich will ich nur CIM und Massage, denn ich bin total müde und hoffe wieder flott gemacht zu werden für die
noch folgende Weihnachtsfeier.
Also rauf die Stufen (Fehler1) - Zimmer ist okay, Matratze etwas muffig, auch nichts Neues. Fenster zur Engerth.straße offen - aber heute wird nicht der ultimative Orgasmus-Schrei die Nachbarschaft erschrecken und frische Luft ist hier von Nöten.
Ich mache eine Stunde (Fehler2) mit Ihr aus, Mundvollendung und Massage.
Dann ab in die Dusche - sie verschwindet inzwischen und kommt erst wieder als ich schon frisch geduscht auf der Matratze liege.
Diesmal ohne figurbetonte Umhüllung und wo vorher ein Hüftschwung war ist nun eine Gerade und auch ein Bäuchlein lässt Schlimmes vermuten.
Jung ist sie sowieso nicht, wäre im Asiabereich mal was Ungewöhnliches.
Sie beginnt mich mit der Zunge zu verwöhnen, zuerst meine Brustnippel, dann runter zwischen meine Beine - der Anfang beginnt besser als erwartet, doch die Schicksalsgöttin hat den Schicksalsfaden schon fertig gesponnen.
Bald konzentriert sich die Dame auf meinen besten Freund, der bald stramm in ihren Mund aufgenommen wird - doch wie sie es auch immer anstellt - kurz vor dem Abspritzen fällt ihr immer was ein,
was meinen zu erwartenden Samenerguss verhindert - entweder macht sie plötzlich mit der Hand weiter, wechselt die Stellung auf die andere Seite meines Körpers, plötzlich bekomme ich die Zähne zu spüren, plötzlich ist der Schaft meines Penis das Zentrum ihres Interesse, ...
Schlussendlich verliere ich die Geduld und lasse sie mit ihrer Hand beenden (ich denke da wollte sie auch hin).
Diese Praxis dürfte im Asiabereich üblich sein - hab schon mal eine attraktivere Asiatin blank abgefüllt (ohne dafür extra gelöhnt zu haben) nur weil sie offensichtlich nicht den Vanillegeschmack meines Spermas im Mund haben wollte.
Die Massage danach war kräftig und okay - doch ein HappyEnd gab es nicht - eine Sache die ich noch nie im Asiabereich erlebt habe. Wenn eine Stunde, dann wird zumindest versucht, einen zweites mal Abspritzen zu ermöglichen. Hier wurde nicht mal der Versuch gestartet - schon gar nicht bei der Massage, wo erotische Berührungen eine angenehme Absicht einleiten könnten.
Also ab unter die Dusche und Aufnimmerwiedersehen.
Ich habe nicht nach ihren Namen gefragt - vorher nicht und auch nicht nachher. Kosten: 100,- für die Stunde.
Apropos Weihnachtsfeier danach: die war auch mies!
 
Der Schlapfen wird das ignorieren und stattdessen mit üblicher Arroganz feiern für nichts 100 Euro verdient zu haben.
 
War auch letzte Woche mal in der Enghertstrasse 126 und kann die negativen Berichte hier nur Bestätigen.
Bin gegen Mitternacht nach unserer (miesen) Weihnachtsfeier am Heimweg dort kurz stehengeblieben - hey Murof23, waren wir vielleicht auf der gleichen Weihnachtsfeier..? :lol:

Bin gleich in das Zimmer rechts vom Eingang bugsiert worden, 50430 wurden ausgerufen, noch (allein) geduscht und los ging's.
Was solch sagen, war eigentlich alles mies, Dusche schmutzig, Flecken auf der Bettwäsche, und vom Service will ich gar nicht reden. Blasen war solala, beim GV war ihr nichts recht, nur Misio alles andere wollte sie nicht, usw...
Habe dann rausgezogen und so schnell wie möglich auf die Titten beendet...

Also mich sehen die so schnell nicht wieder, gibt ja zum Glück genug Alternativen.

Aber das Geschäft dort wird wohl Brummen wenn sie sich so aufführen...
 
Wer ein bisserl Grips und Augen hat erkennt das es Handybilder ohne Retusche sind

Fangfang - 25J - Naturservice
wos hobts ihr für a handy? das will ich auch! und das handy schreibt dann noch in die fotoecke "japan girls"!

und toll find ich auch das alter der mädels in eurem studio! die älteste 25, die anderen 19, 20, 21, 22 und 23 jahre.
bin am weg!

endlich eine homepage, die nicht mit falschen fotos und personenbeschreibungen wirbt.
das wäre ja auch betrug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben