Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der Homepage gibt es ja jetzt ein paar Fotos, die der Wirklichkeit entsprechen könnten?
Ich glaube, nach diesem Thread muß die Definition für Fake-Foto erweitert werden: Die Tatsache daß ein Foto augenscheinlich vor Ort im jeweiligen Studio aufgenommen wurde, heißt ja nicht automatisch daß die fotografierte Dame dann auch als Prostituierte (regelmäßig) zur Verfügung steht.
Oder anders formuliert: Für den Freier macht es keinen Unterschied ob auf dem Foto eine "normale" Chinesin aus Wien als Modell zu sehen ist (noch dazu im jeweiligen Studio), oder ein Profi-Model aus einem Hochglanzmagazin, wenn beide nur für das Foto, nicht aber als Sexarbeiterin zur Verfügung stehen.
 
Ich glaube, nach diesem Thread muß die Definition für Fake-Foto erweitert werden: Die Tatsache daß ein Foto augenscheinlich vor Ort im jeweiligen Studio aufgenommen wurde, heißt ja nicht automatisch daß die fotografierte Dame dann auch als Prostituierte (regelmäßig) zur Verfügung steht.
Oder anders formuliert: Für den Freier macht es keinen Unterschied ob auf dem Foto eine "normale" Chinesin aus Wien als Modell zu sehen ist (noch dazu im jeweiligen Studio), oder ein Profi-Model aus einem Hochglanzmagazin, wenn beide nur für das Foto, nicht aber als Sexarbeiterin zur Verfügung stehen.

Bzw. die Mädchen tatsächlich mal im Studio waren, und jetzt schon seit Monaten woanders sind, weil sie aber so hübsch waren, und die Fotos teilweise im Studio waren, macht man munter weiter damit Werbung
 
Willst du bumsen oder Bilder schauen?
Wer meint die Mädchen sind nicht im Studio der war noch nie dort
 
Ach weist du, Werbung ist wie bei allen anderen Dingen im Leben, es muss gemacht werden.
 
Grundsätzlich find ich es ja schon ziemlich bescheiden, dass mit Fotos von Damen Werbung gemacht wird, obwohl die abgebildete Dame gar nicht da ist...

Ach weist du, Werbung ist wie bei allen anderen Dingen im Leben, es muss gemacht werden.

...aber DIE Aussage ist genial.

PS: Letzten Endes bestätigt sie viele Thesen und Vermutungen und zusätzlich, dass der Kundenkreis dermaßen groß ist, dass eine Änderung der Vorgangsweisen absolut nicht in Betracht gezogen wird.
 
PS: Letzten Endes bestätigt sie viele Thesen und Vermutungen und zusätzlich, dass der Kundenkreis dermaßen groß ist, dass eine Änderung der Vorgangsweisen absolut nicht in Betracht gezogen wird.

Wie gerade in einem anderen Thread diskutiert wird, können die Mädels ja ohnehin das Studio nicht freiwillig wechseln, den Betreibern kosten sie ja nichts, also kann es Ihnen ja egal sein wenn die Mädels länger brauchen um Rückzahlungen zu tätigen.
 
...aber DIE Aussage ist genial.
Willkommen in Schlauberg :)
Thesen oder nicht, man muss nicht jeden kleinen Wampi alles offenlegen.

Komm vorbei, wenn das Mädel gefällt dann genieße deine Zeit, wenn nicht dann dreh um.
Wie die Kuh zum Schnitzel gemacht wird, oder dein MC Chicken entseht, wer will das wirklich wissen?
 
Wie gerade in einem anderen Thread diskutiert wird, können die Mädels ja ohnehin das Studio nicht freiwillig wechseln, den Betreibern kosten sie ja nichts, also kann es Ihnen ja egal sein wenn die Mädels länger brauchen um Rückzahlungen zu tätigen.
Erzähl mal mehr, wir sind ganz Ohr
:nix-ahn:
 
Da formuliere ich ein riiieeesengroße Lob - und dann sowas da...

Willkommen in Schlauberg :)
Thesen oder nicht, man muss nicht jeden kleinen Wampi alles offenlegen.

Komm vorbei, wenn das Mädel gefällt dann genieße deine Zeit, wenn nicht dann dreh um.
Wie die Kuh zum Schnitzel gemacht wird, oder dein MC Chicken entseht, wer will das wirklich wissen?

Sollte ich mal in der Gegend sein, vielleicht :)

PS: Das mit Kuh und Chicken weiß ich :up:
 
Wie gerade in einem anderen Thread diskutiert wird, können die Mädels ja ohnehin das Studio nicht freiwillig wechseln, den Betreibern kosten sie ja nichts, also kann es Ihnen ja egal sein wenn die Mädels länger brauchen um Rückzahlungen zu tätigen.

Ein Insider will auspacken!
:p:rofl:
 
Willkommen in Schlauberg :)
Thesen oder nicht, man muss nicht jeden kleinen Wampi alles offenlegen.

Komm vorbei, wenn das Mädel gefällt dann genieße deine Zeit, wenn nicht dann dreh um.
Wie die Kuh zum Schnitzel gemacht wird, oder dein MC Chicken entseht, wer will das wirklich wissen?

gratulation zu der grossartigen, leider ziemlich menschenverachtenden stellungnahme - hier zeigt sich deutlich, wie die betreiber der engerthstrassenstudios 108 und 126 'ticken'

ja, mich interessiert, wie die kuh zum schnitzel gemacht wird - noch mehr interessiert mich aber, ob chinesische mädls bei euch zu zwangsprostituierten gemacht werden ...
und das wird hoffentlich neben den zuständigen behörden auch in diesem forum ganz, ganz viele menschen interessieren!:capito:
 
Eigentlich machen wir das ja gar nicht so schlecht, die lassen sich eh so leicht provozieren und plaudern aus dem Nähkästchen, wir sind nicht die einzigen die hier mitlesen :cool:
Bissl ärgern noch, dann verraten sich die Stümper eh selbst:D
 
Aus einer Kuh ein Schnitzel machen. haha
Sogar ein 5 jähriges Kind weis aus was für einen Tier ein Schnitzel gemacht wird.
Wiedermal a geistreiche Aussage.
Made in China
 
Stellungsnahmen zu Studios oder Zwangsprostitution, sollten nicht so gemacht werden im Forum ohne Beweise.
Viele der Mädchen wollen Geldverdienen um es nachhause zu senden. So macht man ihnen das Geschäft kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben