Arschlecken und Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habt ihr Mädels hier ein grössenlimit beim Analsex habe bis jetzt immer gesagt bekommen der ist zu gross das geht nicht. Auch bei meiner Exfrau mit der ich 15 jahre zusammen war hats nicht geklappt wollten es zwar immer mal versuchen aber als es soweit war hat sie den schwanz (arsch) eingezogen.

habt ihr Mädels hier ein grössenlimit beim Analsex habe bis jetzt immer gesagt bekommen der ist zu gross das geht nicht. Auch bei meiner Exfrau mit der ich 15 jahre zusammen war hats nicht geklappt wollten es zwar immer mal versuchen aber als es soweit war hat sie den schwanz (arsch) eingezogen.

dann bist wieder mal der feinen urban legend auf den leim gegangen :D
sollte man wirklich sehr gut bestückt sein ist Analsex sogar the way to be, da es sich beim Rektum um ein dehnbares organ handelt im Gegensatz zur vagina.
also ich glaub da wollt einfach keine mit dir asexln ;)

Ich bin leider noch nie zu den Genuss gekommen das po loch einer frau zu lecken würd es gerne mal ausprobieren

Ich bin leider noch nie zu den Genuss gekommen das po loch einer frau zu lecken würd es gerne mal ausprobieren
Chiri Arschläcken ist auch eine Frage der Kraft in der Zunge dar der Schlies Muskel Gott sei dank sehr stark ist:daumen::hurra:.

Mei Schnucki sagt in letzter Zeit immer ich kann sie mal am Arsch lecken........:hmm: i glaub i moch des jetzt amoi :mrgreen:

Ich verstehe nicht wo das Problem ist:hmm: Arsch lecken ist doch eine genauso lockere Sache wie wo anders den Menschen abzulecken:zunge::obszoener::lecken: welchen man liebt.

also meine lecken alle gern am arsch.... und nicht nur das... egal ob sie uns kennen :mrgreen:

Arschlecken ist super! machen ohnehin viel zu wenige!

und- die frau hat sich bedankt? :shock:
Oh wau eine Frau meldet sich zu Wort.Arsch lecken ist tatsächlich super:daumen: der Frau die Zunge in den Arsch zu schieben:zunge::klatsch: gehört bei mir zu JEDEM Oralverkehr dazu:lehrer:.

tja- meine theorie ist ja, dass etliche frauen das verweigern weils ihnen
a) unangenehm/peinlich ist
b) viele männer es falsch machen und zuerst den arsch und dann vorne drüber lecken bzw überhaupt kreuz und quer durchlecken (das gibt böse entzündungen!)

tja- meine theorie ist ja, dass etliche frauen das verweigern weils ihnen
a) unangenehm/peinlich ist
b) viele männer es falsch machen und zuerst den arsch und dann vorne drüber lecken bzw überhaupt kreuz und quer durchlecken (das gibt böse entzündungen!)

ergänzen möcht ich, dass antiseptisches gurgeln nachher auch sehr anzuraten ist - weil man sich sonst eine äußerst blöde streptokokken-halsentzündung aufreissen kann.

Zurück
Oben