L
Gast
(Gelöschter Account)
Arsch lecken ist mir bekanntArschlecken und Flicken ist gar nicht mehr weg zu denken, gehört bei uns unbedingt dazu. Ist einfach n Hammer intensives Gefühl!

doch den selben zu ficken nicht
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arsch lecken ist mir bekanntArschlecken und Flicken ist gar nicht mehr weg zu denken, gehört bei uns unbedingt dazu. Ist einfach n Hammer intensives Gefühl!

doch den selben zu ficken nicht
.Arschlecken und Flicken ist gar nicht mehr weg zu denken, gehört bei uns unbedingt dazu. Ist einfach n Hammer intensives Gefühl!
habt ihr Mädels hier ein grössenlimit beim Analsex habe bis jetzt immer gesagt bekommen der ist zu gross das geht nicht. Auch bei meiner Exfrau mit der ich 15 jahre zusammen war hats nicht geklappt wollten es zwar immer mal versuchen aber als es soweit war hat sie den schwanz (arsch) eingezogen.
Chiri Arschläcken ist auch eine Frage der Kraft in der Zunge dar der Schlies Muskel Gott sei dank sehr stark istIch bin leider noch nie zu den Genuss gekommen das po loch einer frau zu lecken würd es gerne mal ausprobieren
.
i glaub i moch des jetzt amoi Mei Schnucki sagt in letzter Zeit immer ich kann sie mal am Arsch lecken........i glaub i moch des jetzt amoi
![]()

Mei Schnucki sagt in letzter Zeit immer ich kann sie mal am Arsch lecken........i glaub i moch des jetzt amoi
![]()
Ist dein Scnucki wenn sie das sagt sauer,generft oder wütent??Mei Schnucki sagt in letzter Zeit immer ich kann sie mal am Arsch lecken........i glaub i moch des jetzt amoi
![]()
Ist dein Scnucki wenn sie das sagt sauer,generft oder wütent??

Ich verstehe nicht wo das Problem istuuuiii, meine sagt das auch immer.....![]()
Arsch lecken ist doch eine genauso lockere Sache wie wo anders den Menschen abzulecken

welchen man liebt.Ich verstehe nicht wo das Problem istArsch lecken ist doch eine genauso lockere Sache wie wo anders den Menschen abzulecken
welchen man liebt.
Sehr viele Frauen finden das abstoßend, ist das wirklich so?
uns gefällt
sehrEeure Theorie ist SEHR waggeligNeinuns gefällt
sehr

.Ich hatte vor höchstens einer Woche zuletzt
hatte sich bei mir dann auch noch bedankt
.Oh wau eine Frau meldet sich zu Wort.Arsch lecken ist tatsächlich superArschlecken ist super! machen ohnehin viel zu wenige!
und- die frau hat sich bedankt?![]()

gehört bei mir zu JEDEM Oralverkehr dazu
.tja- meine theorie ist ja, dass etliche frauen das verweigern weils ihnen
a) unangenehm/peinlich ist
b) viele männer es falsch machen und zuerst den arsch und dann vorne drüber lecken bzw überhaupt kreuz und quer durchlecken (das gibt böse entzündungen!)