Arschlecken und Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann waren meine Ärsche bisher alle Streptofrei... oder der Whiskey danach stark genug....

tja- meine theorie ist ja, dass etliche frauen das verweigern weils ihnen
a) unangenehm/peinlich ist
b) viele männer es falsch machen und zuerst den arsch und dann vorne drüber lecken bzw überhaupt kreuz und quer durchlecken (das gibt böse entzündungen!)

:!: :daumen: :!:

gibt doch nichts geileres, als sein gesicht in die arschbacken einer frau (darf ruhig ein prächtiger hintern sein :mrgreen:) zu drücken, und mit seiner zunge ihr arschloch zu umkreisen, immer wieder mal reinzustoßen und ihr den arsch lecken bis sie vor lauter geilheit darauf besteht, dass du ihn ihr hinten reinsteckst :daumen:

wenn sie das dann auch noch bei mir macht, reiss ich sie her, dass sie es so schnell nicht vergisst :hurra:

gibt doch nichts geileres, als sein gesicht in die arschbacken einer frau (darf ruhig ein prächtiger hintern sein :mrgreen:) zu drücken, und mit seiner zunge ihr arschloch zu umkreisen, immer wieder mal reinzustoßen und ihr den arsch lecken bis sie vor lauter geilheit darauf besteht, dass du ihn ihr hinten reinsteckst :daumen:

wenn sie das dann auch noch bei mir macht, reiss ich sie her, dass sie es so schnell nicht vergisst :hurra:
Ja ja in Ordnung.:hmm::):zunge:.

tja- meine theorie ist ja, dass etliche frauen das verweigern weils ihnen
a) unangenehm/peinlich ist
b) viele männer es falsch machen und zuerst den arsch und dann vorne drüber lecken bzw überhaupt kreuz und quer durchlecken (das gibt böse entzündungen!)

ein gesundes immunsystem kommt damit ohne probleme klar.
ich bin seit bald 25 jahren begeisterter kreuz und quer lecker und hab nie hals-aua gehabt hinterher!

abgesehen davon glaubst du gar nicht, wieviele darmbakterien du sowieso jeden tag abbekommst, durch türklinken, tastaturen, touchpads, händeschütteln ... etc.

passend dazu:
http://www.berliner-kurier.de/panor...-siffiger-als-toiletten,7169224,22781824.html :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben