Arsch rasieren? Wie und mit was?

:shock::shock::shock: also das würd ich sein lassen. Wenn man das nicht gut beherrscht, wird's eine Tortur. Okay, die Paste geht mit warmem Wasser runter ... Aber der Schmerz ist sicher da :D

Ich hab mir heute so eine Pasta gekauft, aber nicht fürs Muschizuckern (das stell ich mir ziemlich umständlich vor, wenn man das selbst macht), sondern für die Unterarme. Der kurze Erstversuch ohne Einarbeiten in die Materie war ... pickat :D Wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe, probiere ich es nochmals, allerdings habe ich den Verdacht, dass ich beim Epilieren bleibe.
 
Ich hab mir heute so eine Pasta gekauft, aber nicht fürs Muschizuckern (das stell ich mir ziemlich umständlich vor, wenn man das selbst macht), sondern für die Unterarme. Der kurze Erstversuch ohne Einarbeiten in die Materie war ... pickat :D Wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe, probiere ich es nochmals, allerdings habe ich den Verdacht, dass ich beim Epilieren bleibe.
Wow, für die haxn wärs ja was ... Ich glaub, Schwung ist die Devise.
 
Wow, für die haxn wärs ja was ... Ich glaub, Schwung ist die Devise.

Am Schwung würde es eh nicht mangeln, ich muss die richtige Temperatur rausfinden und mir einfach die Zeit nehmen :D


Miau!

Wennst Schmerz magst,
ziehst gaaaaaanz langsam. :D

Dann spürst gar nix und es nutzt auch nix, schätze ich mal :D
 
Zum sugaring gibt es etliche Videos im Netz, worauf man da achten soll, damit es funktioniert.
Aber ohne Schmerz geht es nicht. Das muss jeder selber herausfinden, wo die Schmerzgrenze liegt.
Aber kurzer Schmerz finde ich besser als kratzende Stoppeln. Leider funktioniert diese Art beim Bart nicht...
 
Zurück
Oben