T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du wissen kannst, dass ich dir "blank gebrannt" am besten gefalle.Was genau verstehst du daran nicht ?
Ich weiss sogar, dass Trends an ihm - und an vielen Menschen in meinem Umfeld - komplett spurlos und unbemerkt vorüber gehen. Interessieren sich einfach nicht dafür, fühlen sich wohl, wie sie sind ...Denkst du, dass dein Mann nicht auf Trends der Gesellschaft aufsteigt ?
SpekulationFür deinen Mann würde ich zumindest einmal ohne Bunsenbrenner empfehlen
Wenn du immer um den Brei herum spekulierst könnt das noch bissi dauernKommen wir so auf einen gemeinsamen Nenner
Ich hab nix zu verstecken, also schütt aus dein HerzKönnen wir uns in eine stille Ecke verstecken, damit ich dir das ganz genau erklären kann ?
Das ist nachweislich nicht wahr.Epilieren und rasieren.
Epilieren tut nur beim ersten Mal weh - vielleicht auch beim 2. Mal noch -wenn die Haare noch "dicker" sind.
Mit der Zeit wachsen nur mehr feine Haare nach, das ist überhaupt nicht schmerzhaft
LG Tina
Tuts noch weh weh ?Das ist nachweislich nicht wahr.![]()

Es ist die Hölle auf Erden, egal wie oft.Tuts noch weh weh ?![]()
Jo guat, du hast wahrscheinlich a bisslEs ist die Hölle auf Erden, egal wie oft.
Jo guat, du hast wahrscheinlich a bisslmehr Härchen als ich
![]()
Kann ich auch nur empfehlen.Ich habe mich lasern lassen und die wenigen Haare, die übergeblieben sind, rasiere ich alle paar Tage nass, dann wird es schön glatt.
Ich mag es ja auch glatt, aber ich lasse es nicht Schamhaare entscheiden ob ich jemanden liebe.Kann ich auch nur empfehlen.
Immer nass rasieren hab mir jetzt mal den neuen Gillette Labs nass rasierer zugelegt und bin total begeistertWas macht ihr um eure Behaarung loszuwerden?
lasern?
waxsen-waxing?
rasieren?
enthaarungscreme?