Arsch rasieren? Wie und mit was?

Sugaring Pasten kann man auch kaufen und dann erstmal selbst probieren.
Dann kann man erkennen, wie schmerzempfindlich man ist. Kurzer Schmerz, aber danach fühlt es sich schön glatt an. Kein Kratzen am nächsten Tag. Und es hält länger vor.
Anus muss man schon machen lassen, da man da recht schlecht ran kommt.
Aber in der Preisliste des Studios wird das aufgeführt, wenn es angeboten wird.
 
Respekt! :respekt:

82 Antworten, wie man sich den Arsch enthaaren kann. :up:

Jetzt müsste es auch der Dümmste kapiert haben.:D
Aber vielleicht kann RTL2 ja noch ne Doku-Soap drüber machen? :hmm:
 
Ich rasiere mir Gesicht Achsel Schwanz und Arschloch am liebsten mit einem Freund oder der besten Freundin nach der Sauna gemeinsam in der Sauna Dusche. ganz normal mit Rasierer.
 
Versteh ich schon. Wenn du dir denkst, dass eh jeder Arschbacken hat, wirds leichter :D

Für mich war das auch ein Experiment, und ich habe mir nie gedacht, dass es so toll ist - das Ergebnis.

Edit: Meine Haut ist sehr empfindlich, aber das vertrage ich ausgezeichnet, bisher kein einziges Problem :)

.... und wann zeigst uns jetzt deinen karanellisieren Arsch? :cool:
 
Ich habe diese Arbeit gerade vor mir . Meine hat mich gerade gefragt ich solle ihr die Fotze rasieren. Natürlich wird dann auch ihr Arschloch noch sauber rasiert.
 
Absolut geil einer Frau fotze und Arschloch zu rasieren am liebsten in der öffentlichen Dusche wenn nach dem Training noch so junge Burschen anwesend sind die sofort an steifen bekommen.
 
Erlaubt ist ganz vieles nicht. Aber wenn ich sie rasiere und andere Männer zusehen hätte es noch nie wenn gestört.
 
Ihr lasst euch denn ANUS sugarn? :shock:

Was ist denn Kosmetikerin schon für ein Arschloch Job? :jawdrop::verwirrt:

Ich nicht normalerweise, aber die eine Sugardame hat darauf bestanden, weil es im Preis inbegriffen ist. Die war so vehement, dass ich mich nicht getraut habe, zu verweigern :oops:

Sie hat dann aber gemeint, dass es gar nicht wirklich nötig gewesen wäre bei mir. Sie war richtig enttäuscht :rofl:

.... und wann zeigst uns jetzt deinen karanellisieren Arsch? :cool:

Siehe oben :p
 
also.... ich bin ja direkt froh dass mein Arschloch nicht wie Chewbaccas Schwester aussieht... sonst müsste ich wohl auch solche wilden Sachen über mich ergehen lassen :rofl:
 
Habe heute gerade meiner Frau die Muschi und das Arschloch rasiert. Aber am Arschloch waren fast gar keine Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben