Lasern,waxen,rasieren,enthaarungscreme?

Ein Epiliergerät, noch dazu eines für Ladies, dessen Abwendung aber eine ebensolche aus Schmerzgründen für sich selbst verweigert hat. :schulterzuck:
 
Epilieren und rasieren.
Epilieren tut nur beim ersten Mal weh - vielleicht auch beim 2. Mal noch -wenn die Haare noch "dicker" sind.
Mit der Zeit wachsen nur mehr feine Haare nach, das ist überhaupt nicht schmerzhaft
LG Tina
 
Was macht ihr um eure Behaarung loszuwerden?

lasern?
waxsen-waxing?
rasieren?
enthaarungscreme?
Normalerweise wildwuchs, bin zum Glück nicht behaart wie ein Affe.
Vor ein paar Wochen kam meine auf die Idee es mal mit waxing zu versuchen, sie waxt schon eine gefühlte Ewigkeit.
Was soll man viel sagen, es passt daß Gefühl danach passt, muss nicht immer glatt wie ein Baby sein, komme mir ein wenig wie ein fetter Barock Engel vor aber ist gut.
 
Aber für deinen Mann solltest du Trends einhalten.
oida ????

Ich finds schon viiiiel besser, i mach so, wie es mir taugt und ich mich gut und geil find. Wetten, dann taugts meinem Mann auch mit mir?!
trara & win-win.

ich hab das Glück, jemand getroffen zu haben, der mehr auf mich, als auf Trends steht.
 
oida ????

Ich finds schon viiiiel besser, i mach so, wie es mir taugt und ich mich gut und geil find. Wetten, dann taugts meinem Mann auch mit mir?!
trara & win-win.

ich hab das Glück, jemand getroffen zu haben, der mehr auf mich, als auf Trends steht.
Und genauso funktionierts, und ned anders
 
Zurück
Oben