- Reaktionen
- 19.518
- Checks
- 2
Vll. legt sie ja Rassisten und Yetis in den Schatten und macht sie kalt.![]()
Nicht den süssen Yeti kalt machen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll. legt sie ja Rassisten und Yetis in den Schatten und macht sie kalt.![]()
Bei der Hitze![]()
Das geht sogar vielen anderen so, die sehen die am liebsten von hinten.Gerade da ist die Lust gross
Um wieder den Schwenk zum (fast) eigentlichen Thema zu machen - ich finde arabische Männer sehr attraktiv!
Ich hoffe doch zumindest ein polizeiliches FührungszeugnisWillkommen in der Welt des Online-Paysex.
Lebenslauf und Bild verlange ich jedenfalls nicht im Vorfeld.
Warum bin ich bei dir jetzt erleichtert das du nicht Kontoauszug geschrieben hast ?Ich hoffe doch zumindest ein polizeiliches Führungszeugnis
Naja, in dem Fall nicht nötig, da muss man das Honorar eh gleich in bar auf den Tisch legen.Warum bin ich bei dir jetzt erleichtert das du nicht Kontoauszug geschrieben hast ?![]()
an scheichich finde arabische Männer sehr attraktiv!

Ganz abgesehen davon, dass Grundbuchauszüge weit aussagekräftiger wären…Warum bin ich bei dir jetzt erleichtert das du nicht Kontoauszug geschrieben hast ?![]()
Meine neue Leidenschaft: Mit einer Werwölfin Nüsse knacken.Ich kenne eine - am Rücken Haare wie ein Werwolf- und mit den Pobacken kann sie Nüsse knacken
Nö, beim Ficken bin ich immer gern in meinem Kulturkreis geblieben.Hat jemand noch solch Fantasie oder Erfahrungen?
Und wieso ist das gut so?Nö, beim Ficken bin ich immer gern in meinem Kulturkreis geblieben.
Gut eine Ausnahme gabs, ne Russin, aber ansonsten hat sich mein Interesse diesbezüglich in extrem engen Grenzen gehalten.
Und das ist auch gut so.
Und wieso ist das gut so?

Weil sich meine diesbezügliche persönliche Entscheidung für mich gut und richtig angefühlt hat, und auch weiterhin so anfühlen würde.Und wieso ist das gut so?
Weil man nicht so weit fahren muss.Und wieso ist das gut so?
Eichgraben hat mich schon genervt und da ist aus dem Gspusi dann auch nix geworden. Die Zugfahrerei war mir zu viel.Neulengbach, ist zu weit.
Bei manchen Wienern fängt gleich hinter Purkersdorf das Heimweh an.Alles, was weiter ist als Neulengbach, ist zu weit.
Böse Zungen behaupten das sei so weil dann nicht an jeder Kreuzung eine Ampel ist...Bei manchen Wienern fängt gleich hinter Purkersdorf das Heimweh an.
Zum Ficken muss aber nicht in das jeweilige Land fahrenEichgraben hat mich schon genervt und da ist aus dem Gspusi dann auch nix geworden. Die Zugfahrerei war mir zu viel.