- Reaktionen
- 18.536
- Checks
- 9
Gibt nichts besseres. Aus Vernunftsgründen aber nur mit meinem Mann oder wirklich fixen Hausfreunden, die nachweislich gesund sind und mit niemand anderem verkehrenWer liebt AO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nichts besseres. Aus Vernunftsgründen aber nur mit meinem Mann oder wirklich fixen Hausfreunden, die nachweislich gesund sind und mit niemand anderem verkehrenWer liebt AO
Egal ob mf, mmf oder gangbang es muss Ao sein!Wer liebt AO
Stimmt..die Entsorgung ist so mühsam.ja so eine Gummitüte ist was schreckliches!

Klar. Weil AIDS vor allem bei Hunden und Katzen relevant ist.....Und wenn ich denke mit wieviel, unsere Katzen und unser Hund schon verschiedene AO Sexpartner gehabt haben, müssten sie schon mindestens 3 mal gestorben sein.
Ich denke mal, wenn er dich hat braucht er auch ka andere mehr! Egal ob Mann oder Hausfreund!Gibt nichts besseres. Aus Vernunftsgründen aber nur mit meinem Mann oder wirklich fixen Hausfreunden, die nachweislich gesund sind und mit niemand anderem verkehren
oh ja ein geiler dreier mhhWir lieben es, vor allem wenn ein zweiter Mann dabei ist![]()
Hunde und Katzen werden ca. 14 - 16 Jahre alt... . Die könnten auch Rauchen und Saufen, Drogen nehmen oder alle 12 Monate russisches Roulette spielen und hätten dadurch keine großen Einbußen.Natürlich ist es am Schönsten und Geilsten ohne Gummi zu ficken und rein zu spritzen.
Aber leider gibt es halt auch ein paar krankheiteiten die man sich dabei auch einfangen kann, wobei die meisten gottseidank heilbar sind.
Deshalb glaube ich das sich die Menschen zu viel Gefanken darüber machen.
Es heißt doch zu Tode gefürchtet ist auch ....
Und wenn ich denke mit wieviel, unsere Katzen und unser Hund schon verschiedene AO Sexpartner gehabt haben, müssten sie schon mindestens 3 mal gestorben sein.
und dann alles schön ablecken, lecker!Wir lieben es, vor allem wenn ein zweiter Mann dabei ist![]()
Wer liebt es nicht?Wer liebt AO
Und man kann schon tot sein, bevor man stirbt!Hunde und Katzen werden ca. 14 - 16 Jahre alt... . Die könnten auch Rauchen und Saufen, Drogen nehmen oder alle 12 Monate russisches Roulette spielen und hätten dadurch keine großen Einbußen.
Das einige Krankheiten heilbar sind ändert ja nichts an den Auswirkungen auf den Körper.
Genau genommen sterben die meisten Menschen an Herzproblemen oder Krebs. Das oftmals sogar harmlose Virus Infektionen dabei fleißig mithelfen Herz und Zellen schön brav und beständig zu schädigen ist eigentlich kein großes Geheimnis, findet nur keine Beachtung.
Weil es das blöde Märchen gibt das man durch überstandene Krankheiten abgehärtet wird.
Wenn man sich nur einmal vorstellt was selbst ein harmloses Virus so alles mit unseren Zellen anstellt und was der Körper dagegen aufbringen muss... . Das kostet uns jedes mal Monate und Jahre!
Mit Furcht hat das recht wenig zu tun, aber viel mit Dummheit, Bildungsmängeln und Verantwortungslosigkeit.