Anwendung angemessener körperlicher Gewalt

Dieses Thema im Forum "Diskussionsecke" wurde erstellt von Hoizkopf, 15. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoizkopf

    Hoizkopf Gast

    Meine Damen und Herren,

    Gibt es für euch Situationen in denen körperliche Gewalt oder auch das Anzeigen physischer Überlegenheit sinnvoll und vertretbar ist? Damit sind in keinster weise häusliche Auseinandersetzungen gemeint.
    Für mich währe ein Beispiel wenn jemand meine Frau belästigt, da zeig ich dann schon das derjenige bekommen kann wonach er verlangt. ;)
    Wie seht ihr das? Sind körperliche Auseinandersetungen in unserer "zivilisierten" Zeit noch angebracht? Als Zweitfrage was ist aus der guten alten Witshausrauferei geworden?

    LG ein Hoizkopf
     
    Schlampenjäger gefällt das.
  2. pensio

    pensio Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 2340
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    13.523
    Checks:
    19
    Erhaltene Likes:
    33.544
    Punkte für Erfolge:
    1.506
    ...naujo.... mit an Hoizkopf ;) redt ma si do leicht .... :D und zur Zweitfrage :rolleyes: ... hot sich ois auf de Stroßn und mit Messer verlegt :lalala: :winke:
     
    Lady_Bug, 6erferdl, oxidierer1 und 3 anderen gefällt das.
  3. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    8.989
    Checks:
    75
    Erhaltene Likes:
    52.941
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Wenn er Deine/eine Frau belästigt?
    Wie sehr?
    Bedroht er sie, bedrängt sie oder schränkt er sie in ihrer Freiheit ein? Dann verteidigst Du sie.
    Geht es eher darum, dass Deine Ehre verletzt ist, weil ein anderer sich für sie interessiert, lass die Fäuste schön in der Tasche.
    So eine Rauferei endet sonst mit einer Vorstrafe...
     
    Schlampenjäger und Moreforme gefällt das.
  4. lateks666

    lateks666 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    6.167
    Checks:
    24
    Erhaltene Likes:
    2.909
    Punkte für Erfolge:
    381
    Na hoffentlich ned die Frau! :shock:
    :undweg:

    Körperliche Gewalt anzuwenden ist angemessen und vertretbar, um körperliche Gewalt gegen sich selbst oder jemanden andern abzuwehren.
     
  5. Hoizkopf

    Hoizkopf Gast

    In der Sadt vielleicht, das ist deren Problem wenns mit Messern zu einer Schießerei kommen. :lalala:
    Und? Mein Chef, also ich, ist da kulant.

    Als ich noch ein kleiner Junge wahr habens öfters mal "berscht" im Wirtshaus, ich würde das gerne mal miterleben, leider hat sich nie eine Gelegenheit ergeben.
    Die Formulierung ist bewusst zweideutig. ;)
     
    lateks666 gefällt das.
  6. lateks666

    lateks666 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    6.167
    Checks:
    24
    Erhaltene Likes:
    2.909
    Punkte für Erfolge:
    381

    Kannst ja einen EF -Fight-Club gründen. Vielleicht finden sich noch ein paar Andere mit überschüssigem Testosteron, die sich berschen wollen.
    Du Schlawiner! :lol:
     
  7. Hoizkopf

    Hoizkopf Gast

    :hmm: Das muss zur Situation passen.
     
  8. EintrittX

    EintrittX Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    421
    Erhaltene Likes:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Würdest du auch zeigen dass diejenige bekommt was sie verlangt wenn sie deine Frau belästigt?
    Eindeutig gemeint!

    Frage nur aus gegebenem Anlass weil vorletztes Wochenende unserer Oberemanze ungefragt von hinten auf den Hintern gegriffen wurde. Das hilflose Gesicht als sie sich umdrehte und merkte dass es eine Frau war war unbeschreiblich und auf den Satz „bei deinem Arsch konnte ich nicht widerstehen“ kam ihr nur ein leises Danke über die Lippen.
     
    Schlampenjäger gefällt das.
  9. Hoizkopf

    Hoizkopf Gast

    Ich bin oldshool daher Frauen haben sowas wie Welpenschutz, sind ja alle bloß unschuldige Hascherl.
     
  10. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    29.777
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    16.133
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    Die gute alte Ohrfeige hat noch niemandem geschadet :D
     
    Schlampenjäger und Ronin86 gefällt das.
  11. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    8.989
    Checks:
    75
    Erhaltene Likes:
    52.941
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Kicher
     
    gogolores gefällt das.
  12. Lelia

    Lelia Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2.844
    Checks:
    52
    Erhaltene Likes:
    18.899
    Punkte für Erfolge:
    753
    Ich weiß nicht genau wie ich mir "berschn" vorstellen soll, vll klärst du mich auf.
    Ist das so eine "zuerst frag ich dich ob du ein Problem hast, geh ma ausse, ich hau dir aufs Maul, na eigentlich bist eh a wödhawara" Gschicht, oder wie?

    Aber gehst halt einfach mal in entsprechende Lokale und bettelst um ein paar Watschen, ist oft leichter als du glaubst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    katharina_1979, gogolores und Hoizkopf gefällt das.
  13. 1_zwo_zwo

    1_zwo_zwo Power Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1130 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    2.336
    Checks:
    49
    Erhaltene Likes:
    8.837
    Punkte für Erfolge:
    503
    Fuffzehn,zwanzg watschen san glei owa ghaut oder a riss und du bist nockat und es stengan nur mehr die schuachnägl do....manst sowas in der Art?
     
  14. Hoizkopf

    Hoizkopf Gast

    Wodmeldung. Welche Lokale sind das? Zu dritt gegen 7 Tschuschen hatten wir schon, alle 10 waren nähen im Krankenhaus.
     
  15. Lelia

    Lelia Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2.844
    Checks:
    52
    Erhaltene Likes:
    18.899
    Punkte für Erfolge:
    753
    Wenn du 20 Watschen austeilen musst, lass das mit den Prügelein :D
    Habts dann gegenseitig Handerl gehalten?

    Schau, manche bekommen sogar am Kinderspielplatz aufs Maul.
    Ich empfehle dir jetzt einfach mal die Frühbar in Graz. :D
     
  16. Hoizkopf

    Hoizkopf Gast

    Bauchstichhittn in Graz?
    Selbstverständlich und für einen Döner hatte ich mein Handy wieder. :)
     
  17. Lelia

    Lelia Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2.844
    Checks:
    52
    Erhaltene Likes:
    18.899
    Punkte für Erfolge:
    753
    Nierenstich, whatever suchs dir aus.
    :D
    Sehr nett, ich war nur ein einziges Mal dort und das war sogar mir zu steil :haha:
     
    Hoizkopf gefällt das.
  18. Hoizkopf

    Hoizkopf Gast

    Noch immer nicht im Kübel? Entweder schlafen die Mods oder ich hab mal einen Tread im richtigen Unterforum eröffnet.
     
  19. Dackeldame

    Dackeldame Feignase

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    8.989
    Checks:
    75
    Erhaltene Likes:
    52.941
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Passt hierher
     
    gogolores gefällt das.
  20. Lelia

    Lelia Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2.844
    Checks:
    52
    Erhaltene Likes:
    18.899
    Punkte für Erfolge:
    753
    Ich erwarte einen Erfahrungsbericht nach deinem Besuch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden