Anwendung angemessener körperlicher Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Damen und Herren,

Gibt es für euch Situationen in denen körperliche Gewalt oder auch das Anzeigen physischer Überlegenheit sinnvoll und vertretbar ist? Damit sind in keinster weise häusliche Auseinandersetzungen gemeint.
Für mich währe ein Beispiel wenn jemand meine Frau belästigt, da zeig ich dann schon das derjenige bekommen kann wonach er verlangt. ;)
Wie seht ihr das? Sind körperliche Auseinandersetungen in unserer "zivilisierten" Zeit noch angebracht? Als Zweitfrage was ist aus der guten alten Witshausrauferei geworden?

LG ein Hoizkopf
 
Wenn er Deine/eine Frau belästigt?
Wie sehr?
Bedroht er sie, bedrängt sie oder schränkt er sie in ihrer Freiheit ein? Dann verteidigst Du sie.
Geht es eher darum, dass Deine Ehre verletzt ist, weil ein anderer sich für sie interessiert, lass die Fäuste schön in der Tasche.
So eine Rauferei endet sonst mit einer Vorstrafe...
 
Für mich währe ein Beispiel wenn jemand meine Frau belästigt, da zeig ich dann schon das derjenige bekommen kann wonach er verlangt

Na hoffentlich ned die Frau! :shock:
:undweg:

Körperliche Gewalt anzuwenden ist angemessen und vertretbar, um körperliche Gewalt gegen sich selbst oder jemanden andern abzuwehren.
 
.. hot sich ois auf de Stroßn und mit Messer verlegt :lalala: :winke:
In der Sadt vielleicht, das ist deren Problem wenns mit Messern zu einer Schießerei kommen. :lalala:
So eine Rauferei endet sonst mit einer Vorstrafe...
Und? Mein Chef, also ich, ist da kulant.

Als ich noch ein kleiner Junge wahr habens öfters mal "berscht" im Wirtshaus, ich würde das gerne mal miterleben, leider hat sich nie eine Gelegenheit ergeben.
Na hoffentlich ned die Frau! :shock:
Die Formulierung ist bewusst zweideutig. ;)
 
Für mich währe ein Beispiel wenn jemand meine Frau belästigt, da zeig ich dann schon das derjenige bekommen kann wonach er verlangt. ;)

Würdest du auch zeigen dass diejenige bekommt was sie verlangt wenn sie deine Frau belästigt?
Eindeutig gemeint!

Frage nur aus gegebenem Anlass weil vorletztes Wochenende unserer Oberemanze ungefragt von hinten auf den Hintern gegriffen wurde. Das hilflose Gesicht als sie sich umdrehte und merkte dass es eine Frau war war unbeschreiblich und auf den Satz „bei deinem Arsch konnte ich nicht widerstehen“ kam ihr nur ein leises Danke über die Lippen.
 
Als ich noch ein kleiner Junge wahr habens öfters mal "berscht" im Wirtshaus, ich würde das gerne mal miterleben, leider hat sich nie eine Gelegenheit ergeben.
Ich weiß nicht genau wie ich mir "berschn" vorstellen soll, vll klärst du mich auf.
Ist das so eine "zuerst frag ich dich ob du ein Problem hast, geh ma ausse, ich hau dir aufs Maul, na eigentlich bist eh a wödhawara" Gschicht, oder wie?

Aber gehst halt einfach mal in entsprechende Lokale und bettelst um ein paar Watschen, ist oft leichter als du glaubst. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht genau wie ich mir "berschn" vorstellen soll, vll klärst du mich auf.
Ist das so ein "zuerst frag ich dich ob du ein Problem hast, geh ma ausse, ich hau dir aufs Maul, na eigentlich bist eh a wödhawara" Gschicht, oder wie?

Aber gehst halt einfach mal in entsprechende Lokale und bettelst um ein paar Watschen, ist oft leichter als du glaubst. :D
Fuffzehn,zwanzg watschen san glei owa ghaut oder a riss und du bist nockat und es stengan nur mehr die schuachnägl do....manst sowas in der Art?
 
Ich weiß nicht genau wie ich mir "berschn" vorstellen soll, vll klärst du mich auf.
Ist das so ein "zuerst frag ich dich ob du ein Problem hast, geh ma ausse, ich hau dir aufs Maul, na eigentlich bist eh a wödhawara" Gschicht, oder wie?

Aber gehst halt einfach mal in entsprechende Lokale und bettelst um ein paar Watschen, ist oft leichter als du glaubst. :D
Wodmeldung. Welche Lokale sind das? Zu dritt gegen 7 Tschuschen hatten wir schon, alle 10 waren nähen im Krankenhaus.
 
Fuffzehn,zwanzg watschen san glei owa ghaut oder a riss und du bist nockat und es stengan nur mehr die schuachnägl do....manst sowas in der Art?
Wenn du 20 Watschen austeilen musst, lass das mit den Prügelein :D
Wodmeldung. Welche Lokale sind das? Zu dritt gegen 7 Tschuschen hatten wir schon, alle 10 waren nähen im Krankenhaus.
Habts dann gegenseitig Handerl gehalten?

Schau, manche bekommen sogar am Kinderspielplatz aufs Maul.
Ich empfehle dir jetzt einfach mal die Frühbar in Graz. :D
 
Noch immer nicht im Kübel? Entweder schlafen die Mods oder ich hab mal einen Tread im richtigen Unterforum eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben