Gewalt im Suff!

In Österreich bin ich mir da nicht so sicher.
ja eh, das wundert mich jetzt irgendwie.
Irgendwo hab ich das eh schon mal geschrieben, eine Kellnerin hat mir mal erzählt, dass es keine Vergewaltigung in der Ehe gibt. Maximal einmal, da jeder Mann in der Nacht schläft und in jeder Küche ein langes scharfes Messer liegt.
Also dürfte bei vielen Frauen irgendwie so ein "Opfer-Syndrom" vorherrschen.
Wenn man den diversen Witzen glauben darf, war das früher in Ö anders. ;-)

nud.jpg

fraUNUD.png
 
fällt mir grad ein, da gabs doch was.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben