Antworten auf PN, Mails udgl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sollten auf Kontaktmails/PN geantwortet werden?

• Ja, es gehört sich einfach

Stimmen: 73 64,0%
  • Nein, ist mir wurscht

Stimmen: 4 3,5%
  • Nur, wenn ich/wir interessiert sind

Stimmen: 39 34,2%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe gar nicht gewusst, dass in diesem so viele Frauen von den Männern angemacht werden. Und ich dachte immer, das dieses Forum zum Informationsaustausch dient.

Aber alle Männer in einen Topf zu werfen und Ihnen zu unterstellen, dass Sie nur niveaulose Anmache betreiben, finde ich auch nicht in Ordnung.
Es gibt auch nette Männer, die einen höflichen Umgangston pflegen. (so wie ich) *g*

Bist Du wirklich so leicht zu befriedigen? :shock:

Ist ja keine Herausforderung. Fad. 8-)

Auf ein Hi! kriegst von mir vielleicht noch ein Ho! zurück, aber auch nur wenn ich einen spendablen Tag habe.

:haha: ich bin jedenfalls leicht zum lachen zu bringen.. das ist bestimmt keine herausforderung..

gemeint war natürlich eine geistige befriedigung im bezug auf die gleichberechtigung zwischen mann und frau..
wenn ihr uns plangts.. dann bin ich froh, dass manche von uns euch auch plagen..

und zu weihnachten gibts dann ein hoho?? oder wie jetzt??

Ich habe gar nicht gewusst, dass in diesem so viele Frauen von den Männern angemacht werden. Und ich dachte immer, das dieses Forum zum Informationsaustausch dient.

Das ist keine kostenpflichtige Fickbörse? :shock:
Ich will mein Geld zurück! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber alle Männer in einen Topf zu werfen und Ihnen zu unterstellen, dass Sie nur niveaulose Anmache betreiben, finde ich auch nicht in Ordnung.
Es gibt auch nette Männer, die einen höflichen Umgangston pflegen. (so wie ich) *g*

Kannst Du mir noch etwas beibringen bitte? Will auch mal Erfolg haben.

:haha: ich bin jedenfalls leicht zum lachen zu bringen.. das ist bestimmt keine herausforderung..

Gut, sehr gut. ;)

gemeint war natürlich eine geistige befriedigung im bezug auf die gleichberechtigung zwischen mann und frau..
wenn ihr uns plangts.. dann bin ich froh, dass manche von uns euch auch plagen..

Ja, klar. Ich könnte mir schon vorstellen eine Frau im Bett gleich einem Mann zu behandeln, aber ob ihr das wohl gefällt? :shock:
Ach ja, wenn sie gut bläst und schluckt darf sie mich auch ab und zu plagen. 8-)

und zu weihnachten gibts dann ein hoho?? oder wie jetzt??

Nein da leere ich meinen Sack. 8-)

Der Ton macht die Musik!

Ich hatte versucht jedem zu antworten, aber irgendwann wurde es mir echt zu blöd ...
Vorallem, die nicht wirklich sympathisch rüber kamen, bekamen dann auch keine Antwort mehr.

Es gab auch 2 oder 3 die ziemlich "dumm" daher kamen und die waren es mir gar nicht wert nur annähernd zu antworten, weil ich mich einfach nicht auf deren Niveau herablassen wollte.

Aber ich kann auch sagen, dass man nie alle in einen Topf werfen darf! Hab auch schon viele nette Männer hier kennengelernt, mit denen man wirklich nett kommunizieren kann - vorallem auch mit Niveau!

Idioten gibts immer, aber die weilen ja auch unter den Damen! ;)

Lg

Der Ton macht die Musik!

Genau das ist der springende Punkt. ;)

Weil manch eine Schöpfung ist kreatief und man weiß nie wo man Niveau findet. :)

Ich glaube mich noch an einen Thread erinnern zu können in dem die Frage gestellt wurde ob Intelligenz sexy ist.

Kommt dann wohl wieder auf die Intelligenz drauf an ... bzw. wie Intelligent der Fragesteller ist ... ist alles relativ! *ggg*

Man kann halt auch unterscheiden ob jemand nur ein "Rein-Raus-Fertig" -Angebot stellt/ Anfrage/ Geschreibsel halt oder Sex auf Niveau sucht! :)

Man kann halt auch unterscheiden ob jemand nur ein "Rein-Raus-Fertig" -Angebot stellt/ Anfrage/ Geschreibsel halt oder Sex auf Niveau sucht! :)

Also das will ich jetzt aber bitte genauer erklärt haben. 8-)

Auf welchem Niveau wäre es Dir denn am liebsten? Mezzanin? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Rein-Raus-Fertig" ist nicht Deines? :hmm: Ok, kann ich nachvollziehen. Zuerst wird einmal ein Lippenbekenntnis abgenommen. :mrgreen:

ich denke auch, das die frauen hier im forum wesentlich mehr pn bekommen als wir männer ;-)
und das bei vielen dieser nachrichten das niveau nicht sehr hoch ist, wissen wir auch alle
im leben sind aber die meisten menschen unglücklich, weil sie zu viele erwartungen haben, die dann nicht erfüllt werde. daher freu ich mich einfach, wenn eine nette userin zurückschreibt und ... ;-)

Also das will ich jetzt aber bitte genauer erklärt haben. 8-)

Sinnlich und hoch erotisch ... ;)

"Rein-Raus-Fertig" ist nicht Deines? :hmm: Ok, kann ich nachvollziehen. Zuerst wird einmal ein Lippenbekenntnis abgenommen. :mrgreen:

Für nen Quicky schon, aber net ständig so ... :)
Sonst kann ich eh auch nen ONS herziehen ... aber ich will ja Sex, guten, geilen und vorallem befriedigenden und net so a schnelle Nummer, die kurz anhält und dann wieder verflossen ist ... Ausserdem kommt ihr Männer dann schneller und wir Frauen bleiben auf der Strecke ... :lehrer:

Sinnlich und hoch erotisch ... ;)

Ah, gut. Und ob Dir das geboten werden kann ist aus einer PN herauszulesen? :shock:

Für nen Quicky schon, aber net ständig so ... :)
Sonst kann ich eh auch nen ONS herziehen ... aber ich will ja Sex, guten, geilen und vorallem befriedigenden und net so a schnelle Nummer, die kurz anhält und dann wieder verflossen ist ... Ausserdem kommt ihr Männer dann schneller und wir Frauen bleiben auf der Strecke ... :lehrer:

Ich mag keine ONS. Wenn es zu einem ONS wird stimmt was nicht für mich. Ich gehe nicht mit einer Frau ins Bett, mit der ich mir nicht vorstellen könnte öfters Sex zu haben. Guter, geiler und befriedigender Sex ist schön, zugegeben. Aber die volle Kombination und das volle Vertrauen stellt sich, für mich, erst bei mehrmaligem Sex ein. Ein ONS ist schon OK, aber um einen anderen Körper voll und ganz zu verstehen brauche ich länger. Aber es gibt einiges, das ich an PNs vermisse und das mir ein paar der wichtigsten Faktoren für Kommunikation und Lust sind. Präsenz und Geruch der Partnerin.

Ach ja, Du kennst scheinbar die falschen Männer. 300% impotent. 8-)

Ah, gut. Und ob Dir das geboten werden kann ist aus einer PN herauszulesen? :shock:

Ach quatsch, nein ... aber man merkt schon mal, wie der Gegenüber schreibt, also man kann sehen bzw. lesen 8-) auf welchem Niveau er sich befindet. Und das macht schon mal was aus ...

Ich mag keine ONS. Wenn es zu einem ONS wird stimmt was nicht für mich. Ich gehe nicht mit einer Frau ins Bett, mit der ich mir nicht vorstellen könnte öfters Sex zu haben. Guter, geiler und befriedigender Sex ist schön, zugegeben. Aber die volle Kombination und das volle Vertrauen stellt sich, für mich, erst bei mehrmaligem Sex ein. Ein ONS ist schon OK, aber um einen anderen Körper voll und ganz zu verstehen brauche ich länger. Aber es gibt einiges, das ich an PNs vermisse und das mir ein paar der wichtigsten Faktoren für Kommunikation und Lust sind. Präsenz und Geruch der Partnerin.

Ach ja, Du kennst scheinbar die falschen Männer. 300% impotent. 8-)

Das auf jeden Fall! Aber es macht schon auch mal viel aus, wenn man vorher einfach mal locker kommuniziert und dann mal entscheidet, ob ein Treffen drinnen ist und dann sieht man auch weiter und wenn es passt, dann trifft man sich doch liebend gerne öfters, weil ja die Lust gesteigert wird.

Also wichtig ist mal Sympathie, die Chemie muss auf jeden Fall stimmen, aber auch die Optik. Gepflegt, gut angezogen, schöne Zähne, wenn möglich keine Brusthaare, rasiert etc. ... *ggg* Also es sollt da schon passen ... und so weiter halt ... :haha:

Ich glaub einfach, dass ich Anspruchsvoll bin ... :hmm:

Ich fange schon mal an Dich zu heben. 8-)

Mich braucht niemand heben, hab selbst zwei Beine die mich tragen ... :haha:

Du hast ein Wörtchen vergessen: zu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. [/QUOTE]

I-Tipferl Reiter ... :haha:

Ahja, was ich auch ganz schlimm finde, wenn die Rechtschreibung unterm Hund ist ... Da stellt's ma die Haare auf ... :roll: :lehrer: :lol:

@Lustvolle007: ich finde es gut, wenn auch die frau anspruchsvoll ist. ich mag frauen, die wissen was sie wollen und dazu stehen. und das auch die optik eine rolle spielt, ist bei beiden geschlechtern so.
ich mag dich so wie du bist und hier schreibst - viel spaß und erfolg und weiterhin befriedigenden sex wünsch ich uns allen hier ;-)

Mich braucht niemand heben, hab selbst zwei Beine die mich tragen ... :haha:
:

Sind zum Knien besser geeignet. 8-)
Ich meinte ich hebe Dich in meinen Augen auf ein höheres Intelligenzniveau. ;)

Du hast ein Wörtchen vergessen: zu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I-Tipferl Reiter ... :haha:

Ahja, was ich auch ganz schlimm finde, wenn die Rechtschreibung unterm Hund ist ... Da stellt's ma die Haare auf ... :roll: :lehrer: :lol:

Welche Haare? 8-) Ach Rechtschreibung, wieder so eine spießerische Konvention.... (auf die ich ausnahmsweise stehe)

Sind zum Knien besser geeignet. 8-)
Ich meinte ich hebe Dich in meinen Augen auf ein höheres Intelligenzniveau. ;)

Also das mit den Knien lassen wir lieber ... bzw. wir gehen da nun nicht näher drauf ein ... :lol:

Ich weiß eh wast meinst ... ist mir halt grad mal so eingefallen ... zur Aufmunterung der Nation ... :haha:

Welche Haare? 8-) Ach Rechtschreibung, wieder so eine spießerische Konvention.... (auf die ich ausnahmsweise stehe)

Naja, schlampigkeitsfehler können passieren, aber bißchen an Deutsch sollte man schon können ;)

Kommt darauf an, ob eine öffentliche Frage gestellt wurde oder ob es sich um ein Thema zwischen wenigen oder nur 2 Mitgliedern handelt. Im 2ten Fall sollte geantwortet werden, im 1ten kann man oft nicht auf 1000nde mails antworten.

@Lustvolle007: ich finde es gut, wenn auch die frau anspruchsvoll ist. ich mag frauen, die wissen was sie wollen und dazu stehen. und das auch die optik eine rolle spielt, ist bei beiden geschlechtern so.
ich mag dich so wie du bist und hier schreibst - viel spaß und erfolg und weiterhin befriedigenden sex wünsch ich uns allen hier ;-)

Naja, grad wenn man mal eine Anzeige aufgibt, sollte man schon im vorhinein etwas Eingrenzen sonst schreibt ja jeder ... Ich glaub bißchen an Ansprüche darf man stellen, wem es nicht passt, muss eh nicht drauf reagieren, ganz einfach ... Obwohl es schon auch welche Typen gab, die ziemlich angepisst waren und meinten, SIE seien was besseres etc.

Danke, danke, danke!!! ;)

ich lese mir nicht alles durch, was bisher schon war. Falls ich jemanden versehtlich fast zitiere tut mir das leid :)
Also ich bin der Meinung, dass sich eine Antwort grundsätzlich gehört. Wenn sie nur "tut mir leid, aber kein Interesse" enthält ist das auch schon was.

Mal zur allgemeinen Situation was (betrifft vor allem Kontaktbörsen, aber eben solche Foren wie dieses hier auch): viele Männer schreiben nur Einzeiler oder sehr kurze Nachrichten. Frauen nervt das. Warum machen Männer das? Weil es in der Regel mehr Erfolg bringt.
Mit Hirn und Herz zu schreiben, das Profil durchlesen, etc. all das kostet Zeit, die in der Regel nicht goutiert wird. Denn Frauen antworten meiner Erfahrung nach nur, wenn sie einen Mann für Sex suchen, und dann ist ihnen die Anmache auch wieder nicht so wichtig. Wenn sie nicht wirklich auch der Suche sind sondern nur zulassen, dass etwas passiert hat man mit einer guten ersten Nachricht eine ca. 20% höhere Chance.

Also zusammengefasst: Frauen antworten sowieso, wenn sie etwas wollen. Wenn sie nicht unbedingt etwas wollen steigt die Chance auf Kontakt durch den 3-fachen Zeitaufwand auf das 1,2-fache. Dann ist aber noch immer nicht gesagt, dass es zu mehr kommt- da erst *dann* die Sympathie ins Spiel kommt.
Außerdem kann man viel mehr Einzeiler raushauen als gute Nachrichten, und im Internet gibt es unzählige Kontaktprofile von Frauen, die man damit zuspammen kann.

Es soll jetzt kein Angriff auf ein Geschlecht sein. Ich bin einfach der Meinung, dass das Internet genau das herausfordert, was von vielen kritisiert wird, und dass man damit umgehen lernen sollte. Wir alle tragen unseren Teil dazu bei, dass es so ist, wie es ist. Die Männer, indem sie Einzeiler schreiben und dadurch Frauen und Paare nerven, die Frauen und Paare indem sie auf halbwegs gute aber kurze Nachrichten nicht mal "sorry, klingst sympathisch aber ich will momentan nichts" antworten sondern diese ignorieren.

Nehmen wir uns alle zusammen kann das Internet ein besserer "Ort" werden. Einzeiler nicht zu beantworten ist meiner Meinung nach kein Problem, kurze Nachrichten zu schreiben (4-5 Sätze) auch nicht.

Ich selber bin eher der, der nur wenigen Frauen schreibt, aber dafür auf deren Profil eingeht und ein bisschen was von sich dazu schreibt. Antwortsquote sehr gering, wobei ich im rl eher gute "Erfolge" habe *gg*

Zurück
Oben