Antworten auf Fragen

Mitglied #39350

Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (59581)
Reaktionen
348
also, sorry aber das sollte mal gesagt werden:
wenn ich so mache Antworten lese die einige User auf Fragen antworten wo jemand Probleme hat wird mir echt schlecht.
Warum schreibt bzw fragt man hier? Weil man gescheite Antworten haben möchte. Verarschen lassen braucht man sich wirklich nicht lassen. Glaub derjenige der eine Frage stellt möchte auch vernünfige Antworten haben.

wenn ich so mache Antworten lese die einige User auf Fragen antworten wo jemand Probleme hat wird mir echt schlecht.
Warum schreibt bzw fragt man hier? Weil man gescheite Antworten haben möchte. Verarschen lassen braucht man sich wirklich nicht lassen. Glaub derjenige der eine Frage stellt möchte auch vernünfige Antworten haben.

Meinst du nicht auch, dass das primär drauf ankommt, wie gescheit die Frage ist oder war ..?

Vielleicht solltest du bissi konkretisieren, wenn du anklagst...

Liebe Grüsse - billie ...

Meinst du nicht auch, dass das primär drauf ankommt, wie gescheit die Frage ist oder war ..?

Vielleicht solltest du bissi konkretisieren, wenn du anklagst...

Liebe Grüsse - billie ...

so allgemein kann man das nicht sagen, nur bei so manchen kommen schon arg verarschte antworten bei raus. man sollte sich einmal in die Lage des Fragenden versetzen

Das ist der Preis, den du dafür zahlst, dass du deine Fragen oder Probleme anonym stellen kannst.

Die doofen posts überliest du einfach, es gibt immer genug ernstgemeinte. Und mich jucken manchmal auch die Finger und wenn mir jemand eine freche Antwort auflegt, erhälte er sie auch (gell Codec?). Ein bissl Schmäh führen gehört dazu und die niveaulosen posts kann man ja ignorieren, oder? ;)

LG
Bulsara

Verarschen lassen braucht man sich wirklich nicht lassen.
Manche verdienen es, verarscht zu werden, weil sie selten dämliche oder immer wiederkehrende Fragen stellen.

Andere werden zu unrecht Opfer von Veraschung, weil es auch User hier gibt, die hier im Forum einen Platz gefunden haben, wo sie ungestraft ihre Aggressionen, Minderwertigkeitskomplexe etc ausleben können.

find auch, dass es viel auf die frage und die fragestellung ankommt welche antwort jemand bekommt :mrgreen:
bei manchen kann man ja gar ned "ernsthaft" antworten :haha:

find auch, dass es viel auf die frage und die fragestellung ankommt welche antwort jemand bekommt :D
bei manchen kann man ja gar ned "ernsthaft" antworten :haha:

Sicher kommen einen manche Fragen so vor wie Du es beschreibst, aber warum antwortet man dann überhaupt.

Wenn es mehr algemein gefaßt ist, glaube ich ist das noch OK, aber eine richtige Frage hat auch das Recht auf eine ernste Antwort.

Manchmal sucht man nur andere Meinungen um dann für sich eine Antwort zu finden.
Dumme Sprüche verwirren denn Fragenden dann eher mehr, als das sie ihm nutzen.

Seit doch Freundlich und Tollerant.

LG

Weil man zum selben Tema nicht immer einen neuen Thread aufmacht.

:):fies::D :hmm:

Aber gut stelle ich die Frage neu.

Stimmt Fragen über Fragen:hmm:

:bussal::winke:

Ich würde das nicht verallgemeinern.
Grundsätzlich ist es so, dass das Entree des Fragestellers die Antworten beeinflusst. Also wie man in den Wald hienein ruft, so schallt es zurück...

Lg Gitti

Grundsätzlich ist es so, dass das Entree des Fragestellers die Antworten beeinflusst. Also wie man in den Wald hienein ruft, so schallt es zurück...

Lg Gitti

So sehe ich das auch. Wenn man sich aber die Fragen der letzten Zeit so ansieht (auch die, die inzwischen vorsichtshalber in den Mistkübel verschoben wurden) verdichtet sich der Eindruck, dass Europa dem amerikanischen Weg folgt:

einartysken: Das analphabetische Amerika

Allerdings, alles korrekt wäre nur halb so amüsant! :)

die fragen verleiten einfach hin und wieder dazu... und bei sehr vielen kann oder will ich einfach nicht glauben, dass die tatsächlich ernst gemeint sind

Viele der Fragen werden eigentlich nur gestellt weil

-sich Absolution erhofft wird
-man zu faul ist die SuFu zu benutzen (obwohl schon in den ersten 2-3 Seiten der Rubrik schon mehrere solcher Threads zu finden sind, auch ganz ohne SuFu)
-damit Kontaktanzeigen fadenscheinig verschlüsselt werden

Die Frage ist wer hier eigentlich wen verarscht.

Lg Gitti

Gut gebe mich geschlagen.
Muß Dir nämlich recht geben.

Das neue aufleben hier, sollte auch nur ein Hinweis auf vereinzelte Antworten sein. bzw auf deren Verfasser, doch Bitte zu überlegen was man bei Fragen antwortet.

Oder das berühmte :ironie: einzusetzen.

Nichts für ungut :)

Das bezweifel ich. Natürlich gibt es auch ernst gemeinte Fragen, die vernünftige Antworten verdient haben.
Trotzdem sind die meisten Threads Rotz.
1. Gleiche Frage = bereits in X-Threads bereits beantwortet.
2. Keyboard Jockies, die sich komischen Kram posten um sich aufzugeilen
3. Indirekte Kontaktanzeigen.
4. Jammerthreads

Das Gleiche gilt natürlich auch für die Antworten.

Dazu kommen noch die Leute, die mit ihren Penis in der Hand posten und
die frustrierten Leute, die sich wohl besser fühlen, wenn sie Anderen ans Bein pinkeln.

Mein Rat:
Den Bockmisst ignorieren und die guten Antworten rauspicken.
Wer sich von irgendwelchen Dünnschiss-Antworten angegriffen fühlt, sollte an seinen Selbstbewusstsein arbeiten und kein Jammerthread eröffnen.

Meist sind es, vorsichtig ausgedrückt, sehr sinnbefreite fragen, oftmals verleiten sie zum noch blöderen antworten.
Wenn dann noch saudumme antworten kommen, kann es sehr schnell, sehr lustig werden.
Bei ernstgemeinten fragen, wenn es mich interessiert bemühe ich mich schon ernsthafte antworten zu geben.
Wenn es mich nicht interessiert , behalte ich meine Meinung für mich.
Aber bei Idiotenfragen haut das leider nicht immer hin.

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: bist du deppert! das is ja geschrieben worden, BEVOR ich hier registriert war. :vorsichtig:

Zurück
Oben