Ansprüche der Langzeit Solo Männer

Ansprüche der Langzeit Solo Männer schrauben sich teilweise hinauf, nachdem man öfters eingefahren ist mit den Damen, und wenn eine ähnliche Argumente wie die Ex abgibt, blockt man sofort ab....
Aber Frauen haben mehrmals viel höhere Ansprüche....
Ein Leben als Single hat Vorteile aber auch Nachteile, und monogam sind immer weniger Leute!
 
Vielleicht stellen sie so hohe Anforderungen, weil sie unterbewusst (oder bewusst), gar keine Beziehung eingehen wollen. :hmm:

Das glaub ich mittlerweile auch.

Ist man ein Nerd, wenn man seit 35 Jahren Pen&Paper spielt? Dann bin ich wohl davon umgeben.
Im normalen Leben sind dass allerdings ganz normale Leute. Ok, die ITler sind etwas speziell.

Schlank, große Oberweite (die aber nicht hängen darf), wesentlich jünger und willig im Bett :cool: blond?

also bist du das? :D
Wenn du ja sagst sie sind alle so unrealistisch
Wird schwierig, ich bin 56 -80 ist mein Freundeskreis zum Glück nicht ;)

@Mitglied #530376
Ich vermute mal, dass ich bei dir ziemlich getriggert habe. Das tut mir leid. Die Situation, die ich beschrieben habe, ist schon 15 Jahre her.
Er war in psychologischer Betreuung, hat sich auch immer wieder selbst eingewiesen. Arbeitete im Gesundheitswesen und kannte die
Adressen.
 
Ist man ein Nerd, wenn man seit 35 Jahren Pen&Paper spielt? Dann bin ich wohl davon umgeben.
Im normalen Leben sind dass allerdings ganz normale Leute. Ok, die ITler sind etwas speziell
:respekt:da habt ihr Gary Gygax wohl noch persönlich getroffen;). Womit habt ihr damals angefangen?

...wobei wenn ich so nachdenk hab ich jetzt auch schon 15 Jahre hinter mir. Nur leider die letzten Jahre etwas mau mit Runden:(.

Und ob man ein Nerd ist... das ist wohl eine Frage die schwer zu beantworten ist:schulterzuck:. Ich hab mich schon immer etwas nerdy gefühlt wenn ich Abende lang über Elfen, Orks und Shadowruns diskutiert hab:lalala:.

Was die Männer betrifft kenn ich auch welche die total verliebt in die perfekten Frauen sind. Blöd nur dass die oft verheiratet oder zumindest vergeben sind:(.
Da gibts ganz traurige Fälle wo Männer manchmal Jahre oder Jahrzehnte lang in der Friendzone hängen bleiben. Bestärkt wird sowas manchmal noch wenn sie die engen Freunde sind denen die Frauen ihre Beziehungsprobleme und Zweifel anvertrauen.
Da liegt der Gedanke gelegentlich nahe dass man selbst besser für die Frau sein könnte als ihr Mann. Und dieser Funke Hoffnung dass sie das auch irgendwann erkennt.

Ging mir vor ein paar Jahren auch eine zeitlang so. War dann aber so schädlich für mich dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Wenn ich genau drüber nachdenk war das damals eine Zeit wo ich verzweifelt und unsicher war und mich nach solchen Hoffnungen gesehnt habe... aber vermutlich nicht im Ansatz wirklich bereit oder in der Lage für eine Beziehung gewesen wäre.
 
Tja..lieber Qualität als Quantität...gilt nur für wenige hier zumeist eher umgekehrt...bin schon leicht schockiert von den Ansprüchen der Frauen! Ich zb bin da ganz genügsam aber wenn man eine pn von einer Frau bekommt und da stehen 18 ! Punkt zur Vorgabe und laut Originaltext... : ....wenn nur 1 Pkt nicht zutrifft bitte kontaktiere mich nicht! Das find ich traurig ...
 
:respekt:da habt ihr Gary Gygax wohl noch persönlich getroffen;). Womit habt ihr damals angefangen?
.
DSA :) Naja, die letzten Jahre war es auch ruhiger. Aber Kinder sind nun groß, Haus ist gebaut- und wir haben wieder Zeit :D.

Ich glaub das "guter Freund sein und dabei verliebt" ist keine Nerd Sache. Meistens kommt dann die Phase- Frauen wollen nur Arschlöcher, also
bin ich eins- und wenn Mann die hinter sich gebracht hat, ist er normalerweise brauchbar. :cool:
 
glaub das "guter Freund sein und dabei verliebt" ist keine Nerd Sache. Meistens kommt dann die Phase- Frauen wollen nur Arschlöcher, also
bin ich eins- und wenn Mann die hinter sich gebracht hat, ist er normalerweise brauchbar.
Da schreibt eine sehr erfahrene Frau :rofl::up::lalala:.

Aber es kommt halt leider oft vor. Und leid tun mir die Männer die sich Jahre oder im schlimmsten Fall jahrzehnte blockieren weil sie glauben die perfekte Frau in einer Freundin gefunden zu haben und nur hoffen oder warten dass sie das auch erkennt.

Dabei ist es ganz einfach: die wichtigste Eigenschaft an der perfekten Partnerin ist dass sie das sein will. Alles andere ist nebensächlich dazu. Egal wie schön sie ist, wie gut man sich versteht, wie gut man glaubt zusammenpassen zu können.
...wenn sie nicht WILL ist das alles scheißegal und nur Illusion.

Aber zu der Erkenntnis muss man:down: selbst finden denk ich.
 
Dabei ist es ganz einfach: die wichtigste Eigenschaft an der perfekten Partnerin ist dass sie das sein will. Alles andere ist nebensächlich dazu. Egal wie schön sie ist, wie gut man sich versteht, wie gut man glaubt zusammenpassen zu können.
...wenn sie nicht WILL ist das alles scheißegal und nur Illusion.

Die Frauen merken das manchmal nicht einmal. Ich kann mich noch gut an Töchterlein- da war sie 14 glaub ich- erinnern, weinend, weil sich nach ihrer Aussage niemand männliches für sie interessiert. An dem Tag (Valentinstag) hatte aber einer ihrer Freunde eine HP mit lauter Herzen für sie erstellt- und ein anderer ist mit Blumen und Pralinen "zufällig" vorbeigekommen. :kopfklatsch:Sie hat nichts gemerkt.

Mit beiden ist dann aber auch später nichts geworden.
 
Mal eine Frage...

ich lese hier häufig die Anforderungen der Männer:

Schlank, große Oberweite (die aber nicht hängen darf), wesentlich jünger und willig im Bett :cool:
Habe ich etwas vergessen?

Im realen Leben ist mir das auch passiert, nein nicht mir- im Freundeskreis(kein Interesse von mir....). Da gab es durchaus nette Männer. Single. Kamen mit Kindern (ok, meiner Tochter) klar. Einer hatte sogar Katzen..
Aber wenn man sie fragte, wurde von einer Traumfrau geschwärmt.
Einer hatte sie sogar vor Augen- schlank, lange blonde Haare, reiche Erbin- nur leider mit einem Richter verlobt...egal, er war verliebt.
Und das gab es häufiger. Wirklich nette Männer, denen ich jede Chance auf dem Markt gegeben hätte, hatten illusorische Vorstellungen. Toll aussehen, gebildet, reich sollte die Dame sein.
Ich dachte immer an einen Verhungernden, der sich nicht Wasser und Brot vorstellt, sondern die schönsten
Menues...
Der mit der Richterin lebt nicht mehr. Statt sich auf das reale Leben zu konzentrieren hat er mit der Flasche vorlieb genommen.

Ich verstehe es nicht. Es sind Männer, die durchaus eine nette Frau kennenlernen könnten. Die ist aber nicht gut genug für sie.

Warum? Ich würde ja gern meinen Freunden helfen, aber wie? Schläge auf den Kopf sind nicht opportun...

Maaah, bitte nicht so kompliziert..

Solange der Funken nicht gleichzeitig überspringt, dann geht eben Nichts.
Mehr und weniger ist es nicht.

Und manche Männer wollen auch erobert werden. Da kenne ich Einige , die das behaupten.

Dafür warten sie hält länger oder lang. Manchmal oder meistens.
 
Mal eine Frage...

ich lese hier häufig die Anforderungen der Männer:

Schlank, große Oberweite (die aber nicht hängen darf), wesentlich jünger und willig im Bett :cool:
Habe ich etwas vergessen?

Im realen Leben ist mir das auch passiert, nein nicht mir- im Freundeskreis(kein Interesse von mir....). Da gab es durchaus nette Männer. Single. Kamen mit Kindern (ok, meiner Tochter) klar. Einer hatte sogar Katzen..
Aber wenn man sie fragte, wurde von einer Traumfrau geschwärmt.
Einer hatte sie sogar vor Augen- schlank, lange blonde Haare, reiche Erbin- nur leider mit einem Richter verlobt...egal, er war verliebt.
Und das gab es häufiger. Wirklich nette Männer, denen ich jede Chance auf dem Markt gegeben hätte, hatten illusorische Vorstellungen. Toll aussehen, gebildet, reich sollte die Dame sein.
Ich dachte immer an einen Verhungernden, der sich nicht Wasser und Brot vorstellt, sondern die schönsten
Menues...
Der mit der Richterin lebt nicht mehr. Statt sich auf das reale Leben zu konzentrieren hat er mit der Flasche vorlieb genommen.

Ich verstehe es nicht. Es sind Männer, die durchaus eine nette Frau kennenlernen könnten. Die ist aber nicht gut genug für sie.

Warum? Ich würde ja gern meinen Freunden helfen, aber wie? Schläge auf den Kopf sind nicht opportun...

Singlemann war ich öfter in meinem Leben... was soll das an meinen Ansprüchen verändern? Zumindest hat es zu diesen Zeiten nix verändert - sonst hätte ich nicht so ziemlich jeden Typ Frau (im Sinne des Erscheinungsbildes) schon mal in einer Beziehung, oder Liebelei erfahren dürfen...
 
Zum Beispiel bei mir:bin schon das zweite Jahr Solo und meine Ansprüche sinken im Vergleich zum Meeresspiegel ganz deutlich.;););)Würde auch nicht jede nehmen...Ehrlich sollte sie sein!!:lalala::lalala:
 
Mal eine Frage...

ich lese hier häufig die Anforderungen der Männer:

Schlank, große Oberweite (die aber nicht hängen darf), wesentlich jünger und willig im Bett :cool:
Habe ich etwas vergessen?

Aber wenn man sie fragte, wurde von einer Traumfrau geschwärmt.
Einer hatte sie sogar vor Augen- schlank, lange blonde Haare, reiche Erbin- nur leider mit einem Richter verlobt...egal, er war verliebt.
Und das gab es häufiger. Wirklich nette Männer, denen ich jede Chance auf dem Markt gegeben hätte, hatten illusorische Vorstellungen. Toll aussehen, gebildet, reich sollte die Dame sein.

Ich verstehe es nicht. Es sind Männer, die durchaus eine nette Frau kennenlernen könnten. Die ist aber nicht gut genug für sie.

Also ich kann diese Anforderungen weder hier noch in meinem Umfeld bestätigen.
Demnach kommt es scheinbar wirklich drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt, wen man anzieht und welchen Blickwinkel man auf die Welt hat...

"Meine" Kontakte/Bekanntschaften vom EF sind meist schon froh, wenn sich eine ihrer annimmt. (Und das meine ich jetzt nicht irgendwie abwertend oder so.) Sie sind dankbar für die Zeit die man mit ihnen verbringt, ihnen zuhört und freuen sich (manche auch ziemlich "schwanzwedelnd" - im übertragenen Sinne ^^) wenn sie mal wieder eine schöne, erotische Zeit mit einer Frau verbringen können/dürfen. Manche von ihnen haben zuletzt vor 1-3 Jahren oder sogar noch länger was mit einer Frau gehabt (weil sehr bis extrem schüchtern, beruflich zu eingespannt, traumatische Beziehung hinter sich, körperliches oder seelisches Handicap - einer hatte z.B. nur noch einen Hoden und hat sich jahrelang deswegen nicht getraut Frauen anzusprechen, weil er das als Makel sah - Einsiedler-Typ, Zocker/Gamer und deshalb nur vorm PC,...).

Dennoch hat jeder so seine Vorstellungen und Wünsche.
Und ich hab bisher bei mir auch noch keinen Typen erlebt, der ALLE meine Wünsche und Vorlieben in Person verkörpert hat. Sowas mag zwar wünschenswert sein, aber dennoch auch sehr illusorisch. Von dem her: Wünschen kann man sich viel aber wir leben nun mal in der Realität und dort gibt es eben auch Nieten, Normalos und Traummänner/Traumfrauen, die für viele eben nur ein Traum bleiben.


PS: Und außerdem ist "schön sein" und einem (von vielen) Idealbild zu entsprechen auch nicht immer lustig bzw. das Wahre, wie es Tic Tac Toe in ihrem Video am Beispiel von Michelle aufzeigen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine" Kontakte/Bekanntschaften vom EF sind meist schon froh, wenn sich eine ihrer annimmt.

Allein da wärs für mich schon vorbei.
Ein Mann, der in Ehrfurcht erstarrt, weil sich endlich mal wieder eine Frau mit ihm trifft, ist für mich absolut unattraktiv....

Ich werd jetzt wahrscheinlich mein Leben lang allein bleiben, weil meine Ansprüche niemand mehr erfüllen kann. Ich weiß was ich mal hatte und kann/will mich mit weniger nicht zufrieden geben.
 
Allein da wärs für mich schon vorbei.
Ein Mann, der in Ehrfurcht erstarrt, weil sich endlich mal wieder eine Frau mit ihm trifft, ist für mich absolut unattraktiv....

Ich werd jetzt wahrscheinlich mein Leben lang allein bleiben, weil meine Ansprüche niemand mehr erfüllen kann. Ich weiß was ich mal hatte und kann/will mich mit weniger nicht zufrieden geben.
Nur weil du es dir jz nicht vorstellen kannst dein herz wieder zu öffnen.
 
Zurück
Oben