Anlehnungsbedürftige Frauen...

Alter Schwede ... Abgründe tun sich auf ...

Ich glaube ich ticke verkehrt .... wenn ich mit einem Mann schon in die Kiste hüpf (oder sonst wohin) will ich schon mehr als nur rein und raus ... da kanns doch glatt mal passieren dass man sich zusammenkuschelt ... den Moment gemeinsam genießt, sich riecht, fühlt und schmeckt ..... ist das jetzt schon Anlehnungsbedürftig? Und wenn, was ist daran schlecht? Ich finde das gehört dazu ... und wenns mehr wird als ein ONS oder reine Sexbeziehung ... :daumen:
 
Eigentlich sollte eine Begegnung doch relativ lange halten, aber wer weiss das schon immer genau vorher?
 
Alter Schwede ... Abgründe tun sich auf ...

Ich glaube ich ticke verkehrt .... wenn ich mit einem Mann schon in die Kiste hüpf (oder sonst wohin) will ich schon mehr als nur rein und raus ... da kanns doch glatt mal passieren dass man sich zusammenkuschelt ... den Moment gemeinsam genießt, sich riecht, fühlt und schmeckt ..... ist das jetzt schon Anlehnungsbedürftig? Und wenn, was ist daran schlecht? Ich finde das gehört dazu ... und wenns mehr wird als ein ONS oder reine Sexbeziehung ... :daumen:

naja...ons kommen für mich sowieso ned in frage...um mit einem mann in die kiste zu hüpfen,,wie du das beschreibst,brauchst mehr......
da setz ich mal kennenlernen...reden...prickeln vorraus....
dann kann ich auch kuscheln..ohne gefühl kann ich das nicht...und will ich auch gar nicht.....
 
@kloane Hex

So bin ich ja auch, nur weis man ja vorher nie obs wirklich mehr wird .... aber die Gefühle dazu müssen von meiner Seite mal da sein. Ob sie von seiner Seite gespielt sind oder er es auch ernst meint kann man nie wissen. Gefühl kann trügen ...
 
Alter Schwede ... Abgründe tun sich auf ...

Ich glaube ich ticke verkehrt .... wenn ich mit einem Mann schon in die Kiste hüpf (oder sonst wohin) will ich schon mehr als nur rein und raus ... da kanns doch glatt mal passieren dass man sich zusammenkuschelt ... den Moment gemeinsam genießt, sich riecht, fühlt und schmeckt ..... ist das jetzt schon Anlehnungsbedürftig? Und wenn, was ist daran schlecht? Ich finde das gehört dazu ... und wenns mehr wird als ein ONS oder reine Sexbeziehung ... :daumen:
Nein,du tickst schon richtig,geht mir auch so! Mehr erwarte nicht,lasse mich aber gerne von gegenteil überaschen...:zweisam:
 
So bin ich ja auch, nur weis man ja vorher nie obs wirklich mehr wird
Also ONS würde ich eine Geschichte nur dann bezeichnen, wenn schon vorher klar war, dass es bei dem einen Mal bleibt. Das Risiko feszustellen, dass es nicht passt, hat man schließlich immer.
 
Also ONS würde ich eine Geschichte nur dann bezeichnen, wenn schon vorher klar war, dass es bei dem einen Mal bleibt. Das Risiko feszustellen, dass es nicht passt, hat man schließlich immer
Kann man so sehen oder anders.
IMHO ist und bleibt ein ONS ein ONS. Egal ob geplant oder passiert.

Der Vergleich hinkt vielleicht, aber ein Kind bleibt auch ein Kind, egal ob geplant oder nicht... und auch da hast immer ein gewisses "Restrisiko"...
 
@kloane Hex
aber die Gefühle dazu müssen von meiner Seite mal da sein. ...

Das ist doch ohnehin unerlässlich, denke ich mal...

@XTC69: wer geht schon raus und sagt sich, "ha das wird aber ein ONS heute..."
Und wenns ganz gut lief, denkt man doch darüber nach, dass ein 2.,3. oder 4. Treffen gibt.
Vielleicht auch mal ohne "Fleischbeilage". Verstehe die Aufregung nicht ganz, da ich jetzt wirklich nicht
mit dem Holzbrügela aus meiner Wohnhöhle heraustrete und die erste Frau, die ich wittere nach Art der Ururururururururururururväter umpatsche. Umtata?


Und die Zebras sind verzauberte Pferde....sie hatten bei der Fellausgabe über die Streifenhörnchen gelacht. (Oder sind sie Esel, wer weiss?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zeitgeist verlangt die toughe Frau, die eventuell den Ton angibt.

der zeitgeist is ma blunzn. das, was "man tut" oder nicht tut gleich dahinter käsekrainer. der allgemeinen erwartung gerecht werden: damit bist allgemeiner statistischer mittelwert. bestenfalls. wennst überhaupt bist. ein beispiel dazu: vor einem assessment center habens mir eingebleut: "seien sie sie selbst!" na, stell dir vor, ich war so! was natürlich promptest dazu geführt hat, dass man mir mitteilte, nicht den standard-vorstellungen einer führungskraft zu entsprechen. ein paar wochen später haben sie mich (wieder) zu so einer gemacht. weil man nämlich für eben diesen job einen eben diesen trottel wie mich gebracht hat. standard, zeitgeist ... da wären wir noch in der steinzeit-höhle. und würden uns gesellschaftlich dorthin zurückentwickeln, wenn wir wirklich ausnahmslos den zeitgeist regieren lassen. wo würde uns der denn hinführen? grausen tuts mir bei der vorstellung!

ich liebe daher menschen, denen der zeitgeist ebenso wurscht ist. meine süße ist meine süße, weil sie eben so ist, wie sie ist. und dazu steht. nicht weil "man" heute oder morgen so ist, sondern unter umständen sogar genau deswegen nicht. die nicht das trägt, was die mode verlangt, sondern das, was ihr gefällt. die dennoch das besondere oder individuelle sucht statt im mainstream dahinzutreiben. und die ebenso ihren mann stehen kann, wie sich anlehnen und am partner orientiert sein. die die ganze palette drauf hat. nicht als masche, sondern als mensch.

deswegen: zeitgeist, klischees, erwartungen der allgemeinheit ... who cares? eine zweierbeziehung besteht aus zwei menschen. und wenn die zwei es so wollen, kann sich der rest der welt brausen gehen. samt zeitgeist und klischee.
 
Philo: schon richtig, aber ich mag die Eitrige eigentlich ganz gern.

Äh. das Problem ist, dass es eine Art "Markt" gibt, d.h. du findest irgendwann nur noch Frauen einer bestimmten Art und Erwartungshaltung vor und musst dich, um zum Erfolg zu kommen anpassen.
Klint jetzt auch sehr funktional, sorry.......aber ich kann ja nicht von Maria-Theresia träumen, wenn sie schon hunderte Jahre tot ist.......Frauen sind in der Zeitgeistanpassung auch hellhöriger und schneller, d.h. du kannst nie sicher sein, ob sie Trends parodieren oder wirklich leben..
Die Emanzipation und die geistige Freiheit der Menschen waren wichtige und gute Errungenschaften,jedoch sind nicht alle Menschen zum Kämpfer geboren und hängen sich an Trends an,warum auch nicht die Frauen..............und wenn mir eine Dame (jajaja optisch gefällt) kann ich ja nicht als erstes fragen: "bist du Kriegerin oder Systemerhalterin?", wobei ich das noch unterscheiden könnte,glaube ich. Erst wenn man ein paar Monate zusammen ist, legen sich die Mainstreamablagerungen, von denen leider niemand frei ist.
 
Philo: schon richtig, aber ich mag die Eitrige eigentlich ganz gern.

detto (übrigens auch meiner süßen zu verdanken - kein schmäh. nur die blunzn is ma immer noch blunzn - obwohl ihr nicht).

Äh. das Problem ist, dass es eine Art "Markt" gibt, d.h. du findest irgendwann nur noch Frauen einer bestimmten Art und Erwartungshaltung vor

das versucht uns eine industrie und werbung einzureden. aber du findest immer noch eine ansammlung von x milliarden einzel-lebewesen. und wenn du genau hinschaust, dann erkennst du das einzelne wesen, das dir gegenübersitzt. das ist einzigartig. innerlich und äußerlich.

musst dich, um zum Erfolg zu kommen anpassen.

gequirlte scheisse. und quell der vielen kurzzeit-leiderdochnicht-beziehungen.

ich kann ja nicht von Maria-Theresia träumen, wenn sie schon hunderte Jahre tot ist.

gut, das mit den 16 kindern könnt schwierig werden (es gibt ja heute fernsehen), aber der rest???

du kannst nie sicher sein, ob sie Trends parodieren oder wirklich leben.

selbst wenn sie einen trend parodieren, ist es bestandteil ihres lebens (zumindest temporär). und somit ein wesensmerkmal, wie sie in dieser hinsicht denken und handeln. was warad da so schwer?

kann ich ja nicht als erstes fragen: "bist du Kriegerin oder Systemerhalterin?"

schnickschnack - schubladendenken. das wesen da gegenüber ist zu groß für die kleine lad!
 
du findest irgendwann nur noch Frauen einer bestimmten Art und Erwartungshaltung vor und musst dich, um zum Erfolg zu kommen anpassen.

wie willstn was echtes finden, wenn du's selber ned bist? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Böses Einhorn

wer sagt denn, dass ich unecht bin?
Meinen "Wert" erkennt man halt erst auf den 34.Blick.
Einmal wird kritisiert, dass man sich selbst treu ist, ein anderes mal gefordert.
So begeisterungsfähig für alles was "neu" ist, bin ich auch wieder nicht. Bin eher verzopft und konservativ.
Manche stehen sogar drauf. Immer wieder überraschend, ist aber so.
 
"und musst dich, um zum Erfolg zu kommen anpassen"
... klang für mich nach "immer muss ich mich richten, damit ich irgendwie eine Chance hab"... und das ist für mich halt irgendwie entgegengesetzt der Echtheit...

wenn man sich eingesteht, dass man sich richten möchte (weil vielleicht was neues mal wieder ganz interessant wäre) und das aus freien Stücken für sich selbst tut, ist das wieder eine andere Sache..

ich weiß nur wirklich nimmer, worums in dem Thread eigentlich ging.. :roll:

:winke:
 
Meinen "Wert" erkennt man halt erst auf den 34.Blick.

ja, da gehts ned nur dir allein so. willkommen im club. und: klar orientieren sich ladies, die einen schnellen, netten fick suchen stark an der optik. weil: ob derjenige auch gut vögeln kann, ist ja ehe es zur sache geht, schwer herauszufinden. klar auch, dass viele über die kriterien, die zu einem guten liebhaber neben aussehen, körperbau, hintern und bestückung AUCH dazugehören, oft zuwenig nachdenken. klar auch, dass zum insgesamt-vergnügen oft auch das materielle zählt (ausgeführt werden etc.). und? es bleibt immer noch genug übrig - und auch genügend damen, die solche erfahrungen schon als ungenügend abgehakt haben und doch mehr suchen.
 
Äh. das Problem ist, dass es eine Art "Markt" gibt, d.h. du findest irgendwann nur noch Frauen einer bestimmten Art und Erwartungshaltung vor und musst dich, um zum Erfolg zu kommen anpassen.

Das ist genau die verkehrte Einstellung.

Ganz im Gegenteil: Statt dich einer vorgeblichen Erwartungshaltung anzupassen, arbeite an deiner Persönlichkeit.

In erster Linie um deiner selbst willen und zweitens wirst damit weit erfolgreicher im Leben und auch bei den Frauen sein.

Und ganz pragmatisch: Was bringts dich zu verstellen, eine Rolle zu spielen, nicht du selbst zu sein? Weder wirst damit glücklich werden noch wirst damit einen Partner halten können.
 
Zurück
Oben