Anlehnungsbedürftige Frauen...

@XTC69: wer geht schon raus und sagt sich, "ha das wird aber ein ONS heute..."
Wahrscheinlich die wenigsten, aber auch solche Leute gibt es....
Und wenns ganz gut lief, denkt man doch darüber nach, dass ein 2.,3. oder 4. Treffen gibt.
Da bin ich ganz bei Dir, und wenn es passt, wer weiss, wie sich so eine Sache dann entwickelt.... unverhofft kommt oft, heißt es doch so schön....
Verstehe die Aufregung nicht ganz, da ich jetzt wirklich nicht
War auch nicht gegen Dich gemünzt, mein Beitrag sollte lediglich meine Meinung spiegeln, sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist...
 
@XTC69: wer geht schon raus und sagt sich, "ha das wird aber ein ONS heute..."




*huuuuuust* :oops:


Sach mal so: wenn ich früher umme Häuser gezogen bin und gedacht hätte: "Das heute wird 'ne Ewigkeitsnummer mit Wiederholungszwang" hätt ich sicher die eine oder andere Kissenschlacht ausfallen lassen.

"Gut gelaufen" fand ich jene Begegnungen, die mir irgendwann mal zugegrinst haben, wenn man sich wieder über den Weg gelaufen ist. Einfach andere Baustelle.

Wichtig finde ich, sich die eigene Motivation klar zu machen, wenn ich an dauerhafteren Beziehungen interessiert bin stelle ich das Probeficken nicht unbedingt an erste Stelle - zu viel Frustpotential.


Und was das eigene Wünsche zurückstellen zugunsten von beziehungserhaltenden bzw. -aufbauenden Maßnahmen angeht: Bullshit, damit kann man sich nur selbst verarschen. Hab ich früher probiert, ist nie gut ausgegangen, weil irgendwann das eigene Wollen mit dem, was zurückkommt, kollidiert.

Umgekehrt genauso, eigentlich noch mehr: Leute, die sich meinen Wünschen zu sehr anpassen, find ich so langweilig wie ungetoastetes Weißbrot. Als Zwischendurch-Häppchen mal nett, aber nix, das ich mir gezielt aussuchen würde. Wenn ich Ja-Sager wollte, tät's mein Spiegelbild auch, ich unterhalt mich gern mit mir. Angepaßte Hasis halt ich dann doch lieber im Käfig und füttere die mit Löwenzahn, emotional machen die mich weniger satt. Immerhin, als Sonntagsbraten eignen die sich.


Worauf wollt ich jetzt eigentlich hinaus... :hmm:
 

Opium for the Masses:

"und musst dich, um zum Erfolg zu kommen anpassen"
... klang für mich nach "immer muss ich mich richten, damit ich irgendwie eine Chance hab"... und das ist für mich halt irgendwie entgegengesetzt der Echtheit..."
--->Wer sagt denn, dass ich das tu?


"wenn man sich eingesteht, dass man sich richten möchte (weil vielleicht was neues mal wieder ganz interessant wäre) und das aus freien Stücken für sich selbst tut, ist das wieder eine andere Sache.. " Nun, ich bin Realist..........

"ich weiß nur wirklich nimmer, worums in dem Thread eigentlich ging"
---> Die Zeiten sind vorbei..........
 
Dies ist ein Erotikforum, wo's halt mal hauptsächlich um die schönste Nebenache der Welt geht.

Natürlich wünsche auch ich mir, auch bei einem ONS, dass man sich nach dem Sex ein wenig zusammenkuschelt. Ein bisschen miteinander knutscht und sich wenigstens für ein, zwei Stunden fühlt, als ob man zusammen gehören würde.

Ich kann nur sagen, die meisten Userinnen hier, treffen sich aus Prinzip nicht mit Männern von hier, weil die meisten Männer nur einen schnellen Fick suchen, ohne irgend eine Sympathie vorher bzw. die anschließenden Zärtlichkeiten...Da fühlen sie sich natürlich dann wie eine kostenlose SW , was halt nicht besonders angenehm für eine Frau ist.:kopfklatsch:
 
Ich kann nur sagen, die meisten Userinnen hier, treffen sich aus Prinzip nicht mit Männern von hier, weil die meisten Männer nur einen schnellen Fick suchen, ohne irgend eine Sympathie vorher bzw. die anschließenden Zärtlichkeiten...Da fühlen sie sich natürlich dann wie eine kostenlose SW , was halt nicht besonders angenehm für eine Frau ist.:kopfklatsch:

Da hat aber jemand gut "zwischen" den Zeilen gelesen :lol:
 
ist aber schon ein wenig kompliziert geworden ...

Aber wo sind die Frauen,die einfach mal für zwei Stunden in den Armen eines Mannes liegen wollen.

Mit der richtigen Aktion ergibt sich vielleicht die gewünschte Reaktion - sogar ohne viel Veräderungszwänge - Wie wärs mal, wenn du sie einfach Gedanken- und Vorbehaltslos in den Arm nimmst (AKTIV)? Die Eine wird gehen, die Andere wird bleiben ... wird sich schon zeigen. Könnte ganz interessant werden ...
 
Zurück
Oben