Angst vor der Umsetzung?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wenn man online schreibt aber auch sich mit Leuten unterhält kommen manchmal viele Fantasien an den Tag.
Man unterhält sich, tauscht sich aus, nur wenn es zur realen Umsetzung kommen soll werden plötzlich 1000 Gründe gefunden warum es nicht geht.
Zu viel zu tun, noch nicht bereit, man hat ja Zeit, man schaut Mal, man tastet sich Mal ran, ...
Woran liegt das, dass so viele Menschen Kopferotiker sind, den Schritt aber nie in die Realität wagen?

Hi,

wenn man online schreibt aber auch sich mit Leuten unterhält kommen manchmal viele Fantasien an den Tag.
Man unterhält sich, tauscht sich aus, nur wenn es zur realen Umsetzung kommen soll werden plötzlich 1000 Gründe gefunden warum es nicht geht.
Zu viel zu tun, noch nicht bereit, man hat ja Zeit, man schaut Mal, man tastet sich Mal ran, ...
Woran liegt das, dass so viele Menschen Kopferotiker sind, den Schritt aber nie in die Realität wagen?

Manche Phantasien sind eben als Phantasien besser...und müssen nicht zwingend umgesetzt werden.

Manche Phantasien sind eben als Phantasien besser...und müssen nicht zwingend umgesetzt werden.

Hmm, dieser Einwand kommt immer wieder, persönlich kann ich das gar nicht bestätigen.
Sicher kann die Realität enttäuschend sein, aber wenn das Drumherum gepasst hat war die Realität immer besser.
Aber vl. wollen sich viele auch nicht die Arbeit machen?!

Hi,

Ganz einfach, weil es hier einfach zu viele Spinner gibt.
Speziell Frauen sind doch realistisch betrachtet extrem gefährdet.

nur wenn es zur realen Umsetzung kommen soll, werden plötzlich 1000 Gründe gefunden, warum es nicht geht.
Das dürfte vor allem bei jungen Menschen und neuen Begegnungen so sein. Bei meinen Partnerinnen und mir lösen neue Fantasien und Vorschläge meistens so viel Begeisterung aus, dass wir sie bei nächster Gelegenheit umsetzen.

Hi,

Verbalerotiker bleibt Verbalerotiker .

Der eine will sich nicht treffen, der andere versetzt den einen. ;)

Verbalerotiker bleibt Verbalerotiker .

Der eine will sich nicht treffen, der andere versetzt den einen. ;)
Mir geht's gar nicht mal speziell um Leute im Forum, dieses Verhalten kannst du überall beobachten.
Sei im SC, auf Privatparties oder sonst wo man wen trifft.
Viele können dir breit erklären was sie denn nicht alles gerne machen würden.
Aber wenn du fragst warum sie es nicht machen bleibt kaum mehr als Ausflüchte.

Ganz einfach, weil es hier einfach zu viele Spinner gibt.
Speziell Frauen sind doch realistisch betrachtet extrem gefährdet.

Muss dir Recht geben. Ich z.B. schreibe hier gerne, tausche Fantasien aus... Aber um mich mit jemanden real zu treffen (auch nur auf einen Kaffee, vom "Umsetzen" von irgendwelchen Sachen spreche ich da noch gar nicht) muss ich schon viel Vertrauen gefasst haben. Das ist eben dieser Sicherheitsgedanke, den ich schon als Mädchen eingeschärft bekommen habe! Denke so geht es vielen Frauen hier!

Zurück
Oben