Saunaclubs Andiamo Villach

Soll zum Verkauf stehen.

 
Soll zum Verkauf stehen.


Dürfte vielleicht doch verkauft worden sein, oder es hat nur einen neuen Betreiber erhalten.
Jedenfalls wird es am 17.Juni wieder eröffnet!

 
Würde mich auch interessieren. Wenn es wieder so ist wie früher, werde ich im Urlaub mal vorbeischauen.
Nach den Bildern der Homepage haben sich die Räumlichkeiten nicht verändert. Vielleicht haben sie aber in den Garderoben die Volksschulkästen ausgetauscht, sodass man auch eine Jacke oder ein Sakko am Kleiderbügel aufhängen kann. Auch das Matratzenlager im Kino wäre verbesserbar. Auf den Fotos habe ich allerdings nichts davon gesehen.
Ein neues Sado-Maso-Studio soll eingerichtet worden sein (wem's Spaß macht), hoffentlich ist die Hygiene bei den einzelnen Gerätschaften besser als im Jacuzzi. Die neue Swinger-Suite, vermutlich der alte VIP-Raum.
Einen Dreier konnte man auch schon früher haben; einfache Rollenspiele auch (wenn man sich die entsprechenden Utensilien mitnahm). Neu sind die Living Tables mit Speisen auf nackter Haut (diese wurden früher bei Einladungen zu Partys angekündigt - allerdings nicht umgesetzt - leere Versprechungen, wie sie typisch waren für das ehemalige Management) und die Sexy Table Dances. Über die Kosten für die Extras findet sich keine Hinweise. Der Eintrittspreis mit 69,- ist moderat. Die Auswahl der Mädels - nach den Fotos - perfekt: hoffentlich NICHT NUR OPTISCH; sondern auch im SERVICE.
 
Schade das es keine berichte gibt war auch schon lange nicht mehr dort. leider hat es mir damals nicht mehr gefallen dort das ich ins wellcum und ins paradies ausgewichen bin. wär über einen bericht über das andiamo dankbar ob sich was verbessert hat
 
so war heute vor ort wurde schon saniert das pool innen gibt es nicht mehr wurden sitzplätze draus das kino wurde aus erneuert waren ca 15 mädels da für die anzahl an eisbären zuwenig beim eingang testnachweis und daten zum ausfüllen. leider gib’s die massage damen nicht mehr und die mädels sind alle auf aufpreis aus
 
Andiamo und Wellcum gehören ab jetzt zusammen. So wie ich mitbekommen habe, switchen auch die Mädels immer zwischen Wellcum und Andiamo in Zukunft. Zur Zeit gibt es eine Aktion bis Ende August, dass man beide Clubs an einem Tag vergünstigt besuchen kann. Ich werde das Angebot demnächst mal wahrnehmen und schauen, was es so Neues gibt.
 
Vom wellcum herüber gewechselt...... weil es mir dort einfach zu voll war!
Am andiamo-Parkplatz die Autos gezählt: 15 Stück. Überfüllt würde es also, z. U. z. wellcum, nicht sein!

30€ Aufschlag auf die wellcum Eintrittskarte ( die vom selben Tag sein muss) funktioniert gut, die beiden gehören zusammen.
Der Aufenthaltsraum - komplett leer! Kein Mensch drin, außer mir. Irgendwann kam ein Barmädel.

Ein paar Gäste im Garten, auch ein paar Mädels. Letztere allesamt wenig interessant. Bis auf eine tolle Rote, die ich schließlich auch mitnehmen wollte.
Perfekt EF-gebrieft habe ich mich zuvor genau nach ihrem service erkundigt, nach ihren Preisen und extras! Sei alles inklusive, bis auf anal oder CIM - das weiß man eh.
Am Zimmer tolle Streicheleinheiten, rasch wollte ich sie küssen: koste 50 extra. Ohne Zunge, nur ein Bussi? Jawoll, 50 extra. Okay, also keine Küsse.
Ihre hübsche Muschi hat es mir angetan, sie wollte, dass ich ihr den Finger reinstecke. Und hat, als ich zulangen wollte, erklärt, dies seien aber 50 extra!
Ok dann eben nicht.
Dann wollte sie mir den Gummi überziehen zum blasen, was ich nicht ausstehen kann. Geht's auch ohne? Na sicher, für 50 extra! Ok also kein blasen. Sicherheitshalber habe ich nachgefragt, ob um einen 50er alles dabei sei? Nein, jedes für sich einen 50er drauf.

220 die Halbe für GFS? Sorry girlie, geht nicht. Mit Mühe habe ich beendet, Spaß gemacht hat es auf diese Weise so gut wie keinen.
Diskussionen (etwa, wieso sie mir das nicht vorher gesagt habe) habe ich mir erspart, bringen nichts, will ich nicht.

Ich habe auf ein zweites, besseres Zimmer gespitzt. Nur - mit wem?

Später am Abend kam ein Schwall Italiener daher, und nur wenig später ein Haufen nackter Hasen wie eine Schar gackernder Hühner..... die kamen mir allesamt bekannt vor.... sollte ich die eine und ander davon vorhin in wellcum gesehen haben?

Na klar!!! Die haben die angefordert, sowie ein paar Gäste kamen! Die schieben ihre Mädchen hin und her, je nachdem, wo sie gerade gebraucht werden!

Kaum waren diese Mädchen da, schon waren sie weggepflückt aufs Zimmer.

Fazit; die Kärntner sehen mich eher nicht wieder, zumindest nicht in ihren Clubs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ CASAL: "die Kärntner sehen mich nicht wieder"!!
Die Kärntner haben Dich bei deinen Besuchen auch nicht gesehen!!, das waren Italiener und Rumäninnen!!
;););););););)
 
Zurück
Oben