Saunaclubs Andiamo Villach

Hallo die Runde,
wisst ihr zählt Wellcum und Co zur Nachtgastro, also 2G ab nächster Woche?

Am besten wird es sein, wenn du in den Häusern anrufst und dich erkundigst wie die derzeitigen Eintrittsregeln sind!
Oder du fragst eben den wohlgeschätzten Herrn Gesundheitsminister persönlich!!!
 
Ein Mädchen weniger? Unter fürchterlichsten Umständen? Ich bin zutiefst entsetzt!!!
Was sind das nur für Menschen, die so etwas machen?
Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihren Kolleginnen....!
 
Hallo!
War jemand bei der Eröffnungsparty vom Andiamo?
Wie sind die Preise? Eintritt 69,- €? Stimmt das?
Zimmerpreise? Extras?
Oder ist es dort auch wie in andere Clubs, dass jede ihre eigene (Auf)-Preisliste hat?
Eine Unart...!
Waren viele hübsche Mädchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
War jemand bei der Eröffnungsparty vom Andiamo?
Wie sind die Preise? Eintritt 69,- €? Stimmt das?
Zimmerpreise? Extras? Oder ist es dort auch wie in andere Clubs, dass jede ihre eigene (Auf)-Preisliste hat? Eine Unart...!
Waren viele hübsche Mädchen?
Bei der Eröffnungsparty waren ca. 250 Männer anwesend, was die ca. 40 Damen und den Betreiber des Hauses natürlich sehr freute!
Der Eintrittspreis ist mit 69 € um 21 € billiger als im Partnerclub in Arnoldstein.
Die Damen verlangen als Grundhonorar 70 € für die halbe Stunde, Extras beginnen bei 50 € und es ist eine reine Ausmachungssache welche Leistungen du dir wünscht und die Dame wird dir im Vorgespräch, sicher ihre Preisvorstellungen nennen!
Derzeit sind ca. 25 Damen anwesend, wobei einige davon wirklich sehr hübsch und attraktiv sind!

Freuen uns schon sehr, auf deinen ausführlichen Erlebnisbericht von deinem Erstbesuch in diesem schönen Haus!
 
Danke für den informativen Bericht.
Neu ist ja das Andiamo nicht, aber ich glaube durch Erbstreitigkeiten und Corona-bedingten Lock down war es für 2 Jahre zu.
Ist für mich derzeit wirklich eine interessante Alternative zum GT in Linz, dem Mystic oder andere Clubs, wo die Frauen vor lauter Desinteresse nicht mehr wissen, was sie sonst noch tun können, um dem bemühten Club zu schaden und gute Gäste raus zu grausigen.
Durch die Pause hoffe ich, dass wieder neue und motiviertere Mädchen angereist sind, die bemüht sind, Stammkunden zu gewinnen.
Es wundert mich ja, dass sie überhaupt noch unter die Dusche gehen oder das Bett machen ohne Extras dafür zu verlangen. Und selbst da gibt es Ausnahmen, die es nicht für notwendig halten eine saubere Pussy dem Gast zu präsentieren....wie meine Exfavoritin im GT Leonding!
Es wäre wirklich an der Zeit einmal in die Clubs aufzuräumen und die Taugenichtse an dummen Frauen zu entfernen. Dann kommen sicher bessere Frauen nach!
Andiamo ich komme und hoffe dass der Kunde dort besser bedient wird und er für sein Geld auch entsprechendes Service erhält.
Ich werde baldigst berichten....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst moechte ich nur Therme besuchen, aber am Ende habe ich Andiamo besucht.

Ich kann nur mit Romerbad Casa in Feldkirchen vergleichen.

Eintritt ist um 9 Eur mehr, aber Essen und Wellnes mehr besser.

Groesse Unterschied ist Whirpool. In Romerbad Casa nicht, in Andiamo ist.
In Romerbad Casa war cca 8-10 Maedche (cca 5 Monaten zurueck, in Andiamo heute 30-40.
Auch im Andiamo waren huebscher...manchmal zu viel wie Barbie

Wenn ich habe gesehen, wie schoenste Maedchen spielen mit unhuebsche Manner, habe ich Gefuell ueber grosse Fake bekommen. Aus dieses Grund machte ich am Ende keine Aktion.

Trotzdem die Atmosfere war in Andiamo gut, und wenn ich mit Romerbad vergleiche, ist Andiamo klar Gewinner fuer mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich habe gesehen, wie schoenste Maedchen spielen mit unhuebsche Manner, habe ich Gefuell ueber grosse Fake bekommen. Aus dieses Grund machte ich am Ende keine Aktion.
der war echt gut......du glaubst aber nicht ehrlich dass es es irgendwo auf der ganzen Welt in einem Puff nicht fake ist oder?
 
Am Sonntag vor zwei Wochen war ich endlich auch einmal im Andiamo Villach. Weil eben Sonntag war und ich erst nach 19 Uhr in den Club gekommen bin hatte ich keine besonderen Erwartungen. Ich wollte mir einfach mal den Club anschauen und dabei etwas Spaß haben.

Als ich mir zu Beginn gleich mal an der Bar etwas zu trinken hole, kommt auch bereits die mir seit Jahren zufällig bekannte Bulgarin Serona daher. Gut sechs oder sieben Jahre zuvor hatte ich mehrfach mit ihr im Funpalast in Wien das Vergnügen. Damals nannte sie sich noch Junona und war 20 Jahre alt. Vor drei oder vier Monaten tauchte sie dann zu meiner Freude plötzlich wieder im Goldentime in Wien auf. Weil ich an dem Abend auch Lust auf richtig großen Naturbusen und richtige Kurven habe, geht es gleich einmal los mit ihr in Richtung Zimmer. Dort setzt sie dann ihre üppigen Kurven ganz gut ein und bemüht sich auch 30 Minuten lang gutes Service zu leisten. Das gelingt ihr dann auch ganz gut. Weil es für mich nach genau 30 Minuten zum Happy End kommt reicht mir erst einmal auch die halbe Stunde.

Das zweite Zimmer an dem Abend geht an die wunderschöne Thaisa. Sie ist meiner Ansicht nach eine sehr hübsche Frau die trotz ordentlicher Kurven sehr sexy aussieht und auch sehr freundlich im Gespräch rüberkommt. Als sie dann auf dem Zimmer noch ihr schwarzes Oberteil auszieht und der Blick auf ihren wunderschön geformten Superbusen frei wird bin ich bereits total begeistert. Sie beginnt dann mit gemütlichem BJ und wirkt aber leider nach wenigen Minuten bereits sehr unmotiviert. Dann reitet sie noch vier oder fünf Minuten auf mir und das wars dann eigentlich schon. Das ist für mich in dem Moment wirklich ärgerlich, denn sie hätte mit ihrem Superbody die besten Voraussetzungen um ordentlich Spaß mit ihr zu haben. Sie hat auch eine besonders gepflegte Haut und schöne Füße. Natürlich hilft das alles nichts wenn sie leider gar nicht motiviert ist anständiges Service zu erbringen. Lustigerweise zählt sie dann noch ihre Extras-Liste auf. In dem Moment kann ich mir nur ganz schwer das Lachen noch verbeißen. Als ich diese Angebote selbstverständlich dankend ablehne schlägt sie mir vor, ich könne ja noch selbst die Hand anlegen und sie schaut dabei zu. Weil ich daran nicht interessiert bin verlassen wir nach nicht ganz 20 Minuten wieder das Zimmer und ich gehe lieber was Essen. Es würde mich sehr interessieren ob in meinem Fall einfach die Chemie überhaupt nicht stimmte, oder ob sie regelmäßig so unmotiviert ist.

Das Essen im Andiamo war an dem Abend auch zu später Stunde übrigens sehr gut und auch die Crew war sehr bemüht und wirklich höflich. Beim Büfett gibt es übrigens gleich wie im Wellcum auch richtig große ganz normale Hauptspeisenteller. Nicht so wie man es aus dem GT Wien gewohnt ist, wo man sein Essen auf das Nachspeisenteller packt, und deshalb dreimal hin und her laufen kann.

Nach dem Essen gehe ich nochmals mit Serona aufs Zimmer. Im zweiten Durchgang ist sie eine Spur weniger bemüht als beim ersten Mal, aber es reicht noch immer locker für ein Happy End. Ganz anders als bei Thaisa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 2. Besuch in Adiamo. In Vergleich mit erste Besuch sehr wenig Leute (Manner und auch Maedchen). Maedchen fast alle huebsch und nett (wieder zu viel auf mir). Fast alle hat mir Trio vorschlagen (ich denke weill wenig Maenner). Buffet reich aber fuer mich nicht so gut wie erstemal (aus Gesundheitsgrunde kann ich nicht viele Gerichte essen)

Naechste Samstag fahre ich nach 2 Monaten zurueck nach Tschechien. Moechte noch am Freirag 9.9. nach Adiamo gehen. Allein ist machmal boring..... Hat jemanden interrese mit mir gehen und Spass haben? Ich bin 41 Jahre alt also Du solltest 35-45 sein. Nur Hetero...es geht um zwei in Sauna, Whirpool oder mit Maedchen. Nichts zwischen uns.
 
Zurück
Oben