Saunaclubs Andiamo Villach

Ich war vor zwei Wochen im Andiamo. Es gab noch den Eintritt für30€+ 10€ fürs Buffet, welches nicht gerade überzeugend ist. Zwei Hauptspeisen zur Auswahl und dazu nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wenn man es mit anderen Häusern vergleichen darf nicht gerade gut! Die Damenauswahl ist durchschnittlich. Für jeden Geschmack dürfte was dabei sein. Was für mich sehr störend ist, auch wenn die Italiener einen Hauptteil der männlichen Gäste ausmachen, ist Italienisch dort normal, sprechen die meisten Damen nur englisch. Und so möchte ich mich an einen entspannenden Nachmittag nicht unterhalten.
Somit beendete ich den Besuch nach einem Zimmergang, mit einen essen vom Buffet und etwas Entspannung im Pool und in der Sauna.
Fazit für mich: Ich hatte dort schon bessere Erlebnisse und ich kenne angenehmer Clubs.
 
Ich finde, ein Besuch lohnt sich immer im Andiamo. Der Eintritt ist noch immer 30,- EUR und es sind einige sehr fesche Girls dort. Meines Wissens ist eine 18-jährige und zwei 19-jährige dort. Der Rest ist zwischen Anfang und Ende 20. Restaurant ist extra zu zahlen, aber für den Preis ganz ok. Getränke kosten 5,- pro Getränk. Also besser dort kein Kaffee oder Wasser trinken, sondern lieber Jacky Cola oder Vodka Lemon. :)
 
Also wenn ich morgen hingehe sind es immer noch 30 Euro aber auf der Website steht das dies nur bis 12.7 oder so war
 
Letzt waren es am Wochenende ca. 30 Mädels. Unter der Woche sind es meist um die 20. Fast alle sehr fesch!
 
Hallo zusammen würde heute noch gerne einen club besuchen Andiamo wellcum oder doch nach graz ins paradies?
wer kann was zur aktuellen besetzung sagen?oder hat einen tipp
 
Da quando sei stato sfortunato e non hai colto quello giusto.
Mi è stato consigliato il Ramona.
Bello, professionale e buono ...
 
Servus,

könnt ihr ein Hotel in der nähe vom Andiamo empfehlen? Danke !!

LG
 
Servus, das Hotel7 ist ganz in der Nähe. Ansonsten hat das Andiamo auch ein Kooperations-Hotel mit Rabatten. Einfach an der Rezeption danach fragen.
 
Wie sieht es mit der weiblichen Besetzung in der kommenden Woche aus?
Sind reichlich Damen im Haus oder ist der Großteil über Weihnachten und Neujahr nach Hause gefahren?
Hat jemand eine Info dazu?
 
Zurück
Oben