Saunaclubs Andiamo Villach

Am Sonntag bin ich in meine Kärnten-Tour gestartet. Der Plan war Sonntag Andiamo, Montag Wellcum und Dienstag dort, wo es mir besser gefallen hat. Für Sonntag auf Montag hatte ich ein Zimmer im Wellcum gebucht, für den Folgetag war nichts mehr frei, daher ein Hotel in der Nähe reserviert, mit der Möglichkeit noch am Sonntag bis Mitternacht zu stornieren.

Gegen 13 Uhr bin ich im Andiamo angekommen. Mein erster Besuch dort seit über 12 Jahren.....

Der Parkplatz war mittelprächtig gefüllt und der Eintritt mit 70 Euro unter dem damaligen mit 85 Euro. Nicht schlecht. Das sollte aber auch das einzig Positive gewesen sein. Im Barraum zwei optisch für mich eher uninteressante Damen, waren dann draußen beim Pool etwa sieben, acht weitere. Alle knusprig braun gebrannt, optisch nicht ansprechend silikonunterstützt, lagen sie alle "auf einem Haufen" in der Ecke und grillten sich noch weiter. Auf jeder dieser für mich eher nicht so ansprechenden Damen kamen etwa drei bis vier Italiener.

Ein wenig habe ich überlegt, aber wirklich nur ein wenig. Nach knapp einer Stunde Aufenthalt habe ich das Andiamo in Richtung Hohenthurn verlassen.

Rückblickend macht das Andiamo für mehr oder weniger lokal Ansässige Sinn, denen im Wellcum zuviel los ist.

Vergleichend ähnelt das Andiamo jetzt für mich sehr stark dem GT Linz, wobei ich aber das GT Linz ganz klar bevorzugen würde. Rein frauentechnisch ähnliche Liga wie FP/Saraya, vielleicht etwas besser (und etwas schlechter als GT Linz).

Bericht Wellcum folgt.

PS: Zimmer im Andiamo war vor 12 Jahren bei 70 Euro für 30 min. FO war durchwegs (ohne Diskussion) inklusive und Küssen hing vom Mädel ab. Aufpreise gab es (zumindest dafür) keine.

Einerseits will ich deinen Bericht sicher nicht schönreden, andererseits hast du ganz klar den falschen Zeitpunkt gewählt.
Folgedessen hinkt dein Vergleich,...Nichts für ungut lieber tumont.

Abgesehen davon ist es aber nicht verwunderlich, dass du bald wieder abgerauscht bist.
Wahrscheinlich hast du dort nicht einmal etwas gegessen, so sauer wie du warst.

Wellcum ist aber sicher eine Kategorie höher anzusiedeln und ich hoffe du warst dort zufrieden.

PS: Mittwoch, Freitag und Samstag hast du im Andiamo eine große Auswahl (ideal so ab 15-16h)

Einerseits will ich deinen Bericht sicher nicht schönreden, andererseits hast du ganz klar den falschen Zeitpunkt gewählt.
Folgedessen hinkt dein Vergleich,...Nichts für ungut lieber tumont.

Abgesehen davon ist es aber nicht verwunderlich, dass du bald wieder abgerauscht bist.
Wahrscheinlich hast du dort nicht einmal etwas gegessen, so sauer wie du warst.

Wellcum ist aber sicher eine Kategorie höher anzusiedeln und ich hoffe du warst dort zufrieden.

PS: Mittwoch, Freitag und Samstag hast du im Andiamo eine große Auswahl (ideal so ab 15-16h)
Also sauer war ich jetzt nicht, unterm Strich war es so für mich sogar günstiger. :) Und ja, gegessen habe ich nichts. Hätte ich auch wenig Sinn gemacht, da ich weiter ins Wellcum gefahren bin.

Ist da tatsächlich an anderen Tagen relevant (!) mehr Auwahl? Wenn ich den Mädelsplan sehe, dann wären das diesen Sonntag 50 und den Mittwoch darauf 59. Also knappe 20% mehr. Wobei diese Woche wohl der absolute Höhepunkt für die Italiener sein sollte. Wobei die Auwahl ja fast weniger das Problem war als die unzureichende optische Qualität. Leider weiß ich nicht, wie viele Mädels an diesem Sonntag laut Homepage offziell vor Ort waren. Zu Gesicht bekommen habe ich in der einen Stunde bestimmt keine 20.

... will ich deinen Bericht sicher nicht schönreden ...
Man kann es auch exakter ausdrücken, Schnapsidee sondergleichen diese Planung !

OK, Sonntag Andiamo ist ansich besser als Wellcum, welches jetzt im August wohl auch am Sonntag sehr stark überlaufen ist.

OK, Montag Wellcum ist jetzt im August auch vielleicht noch das geringste Übel betreffend ital. Urlauberhorden, wenn man eingeschränkte Damenbesetzung in Kauf nimmt.

Im Andiamo trifft man derzeit Sonntags später nachmittags bis abends genügend serviceorientierte Damen und wer bitte plant dann nach eventuell guter Action ins Wellcum rüberzufahren, dort vollen Eintritt zu bezahlen, die letzten Reste der feiernden Italiener zu begutachten und Sonntag späterabends ist dort quasi tote Hose mädelstechnisch ...

Neben dem obligatorischen Eintritt am Ankunftstag sind die Hotelzimmer im Wellcum auch noch saisonbedingt überteuert und am Montag vormittag latzt man dann den nächsten Eintritt und hat etwa 300.- ausgegeben ...

Man kann es auch exakter ausdrücken, Schnapsidee sondergleichen diese Planung !

.......

Im Andiamo trifft man derzeit Sonntags später nachmittags bis abends genügend serviceorientierte Damen und wer bitte plant dann nach eventuell guter Action ins Wellcum rüberzufahren, dort vollen Eintritt zu bezahlen, die letzten Reste der feiernden Italiener zu begutachten und Sonntag späterabends ist dort quasi tote Hose mädelstechnisch ...
Ich schlage vor, du liest zuerst mal richtig, was der Plan tatsächlich war, bevor du von einer Schnapsidee schreibst. :)

Ein paar andere Sachen, die du da so schreibst, stimmen dann auch nicht. Mädelstechnisch war Sonntag spätabends im Wellcum nicht tote Hose. Ganz im Gegenteil war da das Verhältnis Männer/Frauen am interessantesten. Ebenfalls nicht korrekt ist, dass die Hotelzimmer im Wellcum saisonbedingt überteuert sind. Gezahlt habe ich 95 Euro im DZ und unter 100 Euro findest in der Gegend auch zu einem anderen Termin kaum etwas.

Was natürlich nicht sehr schlau war, war der Termin für die Kärntenreise an sich, da er wohl genau in die Haupthauptsaison gefallen ist. Aber das war eben das Zeitfenster, das möglich war. Die Alternative wäre nächste Woche gewesen, was wohl noch dämlicher sein würde.

Ja, ich habe das in der Tat nicht richtig verstanden, daß du im Andiamo sowieso nur kurz reinschauen wolltest für 70.- um dann nachts das gute Angebot im Wellcum zu nutzen ...

95.- für das Hotel im Wellcum ist absolut OK für die Jahreszeit !

Zurück
Oben