Meine Absicht ist es nicht, das Massagestudio schlecht zu reden. Das kommt falsch rüber, weil im Vorfeld halt so vielen Halbwahrheiten hier verbreitet wurden, die so nicht stimmen und ich habe mich ja schließlich davon überzeugen können. Das viele mit den Massagen zufrieden sind, das wird ja stimmen. Die anderen Sachen muss man halt ausklammern.
Jetzt sage ich dir einmal, was mich hier am Meisten gestört hat bzw. was man hier halt nicht veröffentlichen sollte, ist das sie auch AO praktizieren. Wie gesagt, das verbreitest du? Kann ich in der Weise nicht bestätigen, auf so was bin ich wirklich nicht aus, ich würde so was nie verlangen und danach fragen. Das der Laden nichts taugt, so habe ich das nie gesagt. Mich haben gewisse Sachen schon gestört, das habe ich eh schon ausführlich erwähnt. Ich habe auch ein gewisses Verständnis dafür, weil man mich halt noch nicht so gekannt hatte. Im nachhinein wäre mir lieber gewesen, die Lin hätte gesagt, das macht sie nicht bzw. gibt bei ihr nicht. Ich wäre da nicht so angefressen gewesen und hätte mich da abplagen müssen. Ich weiß auch, das man im nachhinein immer gescheiter ist und klar ich hätte die Lin nicht ausprobieren sollen. Aber ich wollte halt einen Vergleich haben und mich davon überzeugen, denn wie gesagt, ich halte sehr wenig von den Erfahrungsberichten hier und man muss sich halt immer selber davon überzeugen. Ich habe vorher auch nicht gewusst, wie die Lin optisch aussieht, war halt auf Risiko, aber das ist dort halt gang und gebe.