Saunaclubs Andiamo Villach

Ist es wie bei allen anderen Saunaclubs so dass beim Eintritt bereits ein 30 Minuten Gutschein mit dabei ist ?
 
War jemand die letzten Tage/Wochen dort und kann berichten über die aktuelle Lage? Wieviel Damen etc.?
 
War jemand die letzten Tage/Wochen dort und kann berichten über die aktuelle Lage? Wieviel Damen etc.?
Ich war vor ca. 1 Monat an einem Samstag Nachmittag dort. Kurz nach Mittag erst noch wenige Frauen und Gäste, dann im Laufe des Nachmittags immer mehr. Ich habe die Frauen zwar nicht gezählt, aber ich schätze so zwischen 20 und 30 Mädchen, darunter auch einige sehr hübsche.
Auffällig, einige sehr gut gebucht, eine hübsche skinny Naturblonde andauernd belegt, für andere hingegen interessiert sich überhaupt kein Gast.
 
Gestern Abend ca. 60 Gäste und ca. 20-25 Girls anwesend. Das Restaurant hat stark nachgelassen. Was vermutlich auch daran liegt, dass Essen extra zu zahlen ist und sie wohl nicht abschätzen können, wie viele Gäste kommen und wer davon alles das Restaurant in Anspruch nehmen wird. Sehr schade. Gäste wie immer hauptsächlich Italiener und ein paar Slowenen und Österreicher. Die Girls bunt gemischt. Ein paar altbekannte, ein paar neue und ein paar Sahneschnittchen. Hab mich aber mal wieder für meine zwei Standardmädels entschieden, weil sie einfach die hübschesten sind und einen mir bereits bekannten Topservice bieten. Für den aktuellen Eintrittspreis auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich hoffe, sie behalten die Preise bei. Getränke sind extra zu zahlen, aber preislich ok.
 
Gestern Abend ca. 60 Gäste und ca. 20-25 Girls anwesend. Das Restaurant hat stark nachgelassen. Was vermutlich auch daran liegt, dass Essen extra zu zahlen ist und sie wohl nicht abschätzen können, wie viele Gäste kommen und wer davon alles das Restaurant in Anspruch nehmen wird. Sehr schade. Gäste wie immer hauptsächlich Italiener und ein paar Slowenen und Österreicher. Die Girls bunt gemischt. Ein paar altbekannte, ein paar neue und ein paar Sahneschnittchen. Hab mich aber mal wieder für meine zwei Standardmädels entschieden, weil sie einfach die hübschesten sind und einen mir bereits bekannten Topservice bieten. Für den aktuellen Eintrittspreis auf jeden Fall ein Besuch wert. Ich hoffe, sie behalten die Preise bei. Getränke sind extra zu zahlen, aber preislich ok.
Aber Speisen sind doch im Eintrittspreis inklusive, und auch alkoholfreie Getränke an der Bar. Eintritt 85 Euro. Also zumindest vor einem Monat war das noch so.
 
Ein Monat ist eine lange Zeit im Andiamo. :D Da ändert sich viel....
Eintritt ist zur Zeit (bis Ende Feber) 19,90 € und Restaurant kostet 15,- Getränke sind alle extra.
 
Zurück
Oben