Saunaclubs Andiamo Villach

War jemand kürzlich im Andiamo und kann Empfehlungen und Erfahrungen zu den Mädels geben?
 
Nein, leider Keiner wie es aussieht

Einer war schon dort und schreibt sogar darüber!
War vor ca. 3 Wochen im Haus und begeistert, aber nur von dem neu renovierten Ambiente.
Es waren ganze 12 Damen im Haus und vielleicht ca. 25 Männer anwesend. Die Mädchen waren extrem lästig. "Wenn du nicht gleich mit mir ins Zimmer gehst, kannst du mich gleich vergessen!!!" war z.B. die Antwort einer maximal durchschnittlich attraktiven Rumänin, als ich sie nur nach ihrem Namen und dem Programm fragte und ich mich erst seit ca. 10 Minuten im Haus befand!
Mit dieser Art wird sie sicher sehr viele Stammkunden finden können. Die Stimmung im Haus war dementsprechend nicht besonders. Somit habe ich für 69 € einige Drinks und ein gutes Essen gehabt und habe nach 4 Stunden Aufenthalt, den Club unbefriedigt wieder verlassen.
Vielleicht hatte ich nur Pech und habe einen schlechten Tag (Mittwoch) erwischt und es ist eventuell an anderen Tagen besser.
Am nächsten Tag habe ich allerdings in Arnoldstein einen sehr befriedigten Abend genossen!
 
da hast du recht sehr wenig mädels wenig kundschaft die freundlichkeit hält sich in grenzen . und nur wegen dem essen zahlt sich der besuch nicht aus. so gut das lokal und die mädchen auswahl war is leider vorbei. schade aber die hübschen mädchen sind da wo sie was verdienen und das is das andiamo nicht mehr
 
Eigentlich habe ich im Forum unter Beste Hostess in Klagenfurt auf einem Tipp gehofft, aber offensichtlich gibt es keine guten Erfahrungen in Klagenfurt, bzw. ist kein User bereit, gute Erfahrungen weiterzugeben.
So bin ich auf gut Glück im Andiamo in Villach gelandet. Auch über diesen Club gibt es keine aktuellen Berichte (zumindest habe ich keine gefunden).
Zu meiner Überraschung waren bereits um 15 Uhr über 20 Mädels anwesend, aber nur 3 Herren. Die Auswahl war daher relativ groß. Zum Eintrittspreis von dzt. € 29,90 kommen noch € 70,- für die halbe Stunde dazu, wobei bei allen Damen die ich gefragt habe, NF und ZK im Preis bereits inkludiert waren. Die Preisgestaltung erscheint mir daher - auch in Hinblick auf den vorhandenen Wellnessbereich - sehr günstig.
Nur ein paar der anwesenden Damen waren auf der "Pirsch" und sind aktiv auf mich zugekommen, während die übrigen entweder an der Bar oder an einem der Stehtische auf einen Zimmergang hofften.
Sehr bald gesellte sich Masha, eine Blondine aus Moldavien zu mir, die es mit ihrer sympathischen Art und mit kleinen Zärtlichkeiten bereits im Barraum verstand, mich von ihren Qualitäten zu überzeugen. Alles was besprochen wurde, wurde von ihr auch am Zimmer eingehalten und so entwickelte sich eine halbe Stunde, die ich sehr genossen habe. Für mich eine klare Empfehlung![/URL]
 
Eigentlich habe ich im Forum unter Beste Hostess in Klagenfurt auf einem Tipp gehofft, aber offensichtlich gibt es keine guten Erfahrungen in Klagenfurt, bzw. ist kein User bereit, gute Erfahrungen weiterzugeben.
So bin ich auf gut Glück im Andiamo in Villach gelandet. Auch über diesen Club gibt es keine aktuellen Berichte (zumindest habe ich keine gefunden).
Zu meiner Überraschung waren bereits um 15 Uhr über 20 Mädels anwesend, aber nur 3 Herren. Die Auswahl war daher relativ groß. Zum Eintrittspreis von dzt. € 29,90 kommen noch € 70,- für die halbe Stunde dazu, wobei bei allen Damen die ich gefragt habe, NF und ZK im Preis bereits inkludiert waren. Die Preisgestaltung erscheint mir daher - auch in Hinblick auf den vorhandenen Wellnessbereich - sehr günstig.
Nur ein paar der anwesenden Damen waren auf der "Pirsch" und sind aktiv auf mich zugekommen, während die übrigen entweder an der Bar oder an einem der Stehtische auf einen Zimmergang hofften.
Sehr bald gesellte sich Masha, eine Blondine aus Moldavien zu mir, die es mit ihrer sympathischen Art und mit kleinen Zärtlichkeiten bereits im Barraum verstand, mich von ihren Qualitäten zu überzeugen. Alles was besprochen wurde, wurde von ihr auch am Zimmer eingehalten und so entwickelte sich eine halbe Stunde, die ich sehr genossen habe. Für mich eine klare Empfehlung![/URL]
30 Euro Eintritt ist wenig wenn man sagt 2 mal 30 Minuten sind das 170 nicht viel
 
30 Euro ist ein reduzierter Eintrittspreis zum 10-jährigen des Andiamo. Der normale Eintritt beträgt ansonsten 85 Euro.
 
früher war ja das haus bummvoll, trotz es eintrittes von 85 eur. jetzt schenkens den eintritt fast schon her, und es scheint nicht überlaufen zu sein.
 
ich war im jahr 2012 öfters dort, da waren es sicher 70 und alles echt tophasen. grosse frauen mit langen beinen. (ohne schuhe mind. 175). ich werde wiedermal vorbeischauen und berichten.
 
Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr im Andiamo, letztes Jahr zuletzt.
Die Sache ist halt so, diese Clubs leben halt vorwiegend von den italienischen Gästen, und für die ist das Wellcum in Hohenthurn halt viel näher. Das macht dem Andiamo zu schaffen.
An Wochenenden, Feiertagen und Ferienzeiten, wird es im Wellcum halt sehr, sehr voll, und da ist das Andiamo eine willkommene Alternative.
 
30€ ist günstig. Da kostet ja Therme Villach mehr. Und dazu noch Buffet und Getränke inklusive, oder? Und 70€ für ein Girl find ich schwer ok
 
Buffet und Getränke sind bei 30,- nicht inklusive, aber trotzdem noch sehr günstig und viel günstiger als vorher.

Am Wochenende waren über 30 Girls anwesend und habe gehört, dass diese Woche noch weitere kommen sollen.
 
Es gibt einen Pool innen, einen Pool aussen, 1 jacuzzi, 1 finnische sauna, 1 kräutersauna, 1 dampfbad
 
Zurück
Oben