Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es lustig, daß es in Südfrankreich auch noch die alten "Loch"-Toiletten gibt. So richtig weiß ich ehrlichgesagt noch heute nicht wie die funktionieren.

mit so einer "toilette" machte ich bei einem freund in nis/serbien bekanntschaft , ein loch im bretterboden da stellst dich drüber und visierst im stehen das loch an . bin da immer vorm essen hingegangen weil der anblick von tausenden maden die sich in diesem "wc" befanden war nix für einen vollen magen.

Soll ich in meinem Alter wieder zu wichsen anfangen, nur damit ich länger kann... neeeee

:nono:

Nein, das meinte ich nicht. Ich glaube, daß viele Männer sich mit ihren groben Händen selbst befriedigen oder angeblich sogar ihren Schniedelwutz in Klopapierrollen ö.ä. stecken. Und dabei stumpft ihre Empfindsamkeit für die sanften vaginalen Reize ab.

mit so einer "toilette" machte ich bei einem freund in nis/serbien bekanntschaft , ein loch im bretterboden da stellst dich drüber und visierst im stehen das loch an . bin da immer vorm essen hingegangen weil der anblick von tausenden maden die sich in diesem "wc" befanden war nix für einen vollen magen.

In Frankreich sieht das anders aus. Da ists eine Keramikwanne mit einem Loch und 2 Trittplatten. Man hockt sich über das Loch (gesehen hab ich da noch nie was, hab aber auch noch nie danach gesucht). Nach Beendigung tritt man vorsichtshalber einen Schritt zurück (vor die Wanne) und drückt den Spülknopf. Dann wird
die ganze Wanne ausgespült. Ich würde mir soetwas sofort zuhause einbauen, wenn nur meine Frauen nicht so dagegen wären, die haben bauartbedingt beim Pinkeln ein oder mehrere Probleme damit.:mrgreen:

das sich männer mit rauhen händen einen abwixen ist ja nix neues aber das einer in eine klopapierrolle reinfickt hab ich noch nie gehört/gesehen , aber wenn einer auf diesen fetisch steht wäre das durchaus möglich .

In Frankreich sieht das anders aus. Da ists eine Keramikwanne mit einem Loch und 2 Trittplatten. Man hockt sich über das Loch (gesehen hab ich da noch nie was, hab aber auch noch nie danach gesucht). Nach Beendigung tritt man vorsichtshalber einen Schritt zurück (vor die Wanne) und drückt den Spülknopf. Dann wird
die ganze Wanne ausgespült. Ich würde mir soetwas sofort zuhause einbauen, wenn nur meine Frauen nicht so dagegen wären, die haben bauartbedingt beim Pinkeln ein oder mehrere Probleme damit.:mrgreen:

Ich habe ehrlich gesangt immer noch nicht kapiert wie das wirklich funktioniert mit diesen Toiletten. Als Frau mußt du dich ja komplett ausziehen sonst beschmutzt du dich garantiert. Aber ich hab in diesen Toiletten noch nie irgendetwas gesehen wo du dein Gewand aufhängen könntest.

Und wenn du dich naß wäscht, womit trocknest du dich ab? Sicher bei FKK-Camping wäre das kein Problem, aber sonst... :fragezeichen:

das sich männer mit rauhen händen einen abwixen ist ja nix neues aber das einer in eine klopapierrolle reinfickt hab ich noch nie gehört/gesehen , aber wenn einer auf diesen fetisch steht wäre das durchaus möglich .

Diese Information über die "außerordentliche" Verwendung einer Klopapierrolle habe ich von einem Schulfreund. Ich muß allerdings zu seiner Ehrenrettung sagen, daß er dies angeblich nur deshalb getan hat, weil er in einer sexuellen "Notlage" war. Kürzer ausgedrückt er war notgeil und mußte sich mangels Freundin abreagieren. Und als Schüler konnte er sich eine sauteure künstliche Vagina aus dem Sexshop sicher nicht leisten bzw. man hätte ihn gar nicht hineingelassen. :haha:

erstes date kein Sex? klappt nicht mal mit Selbstüberlistung in Form meiner ältesten Snoopy Unterhose(die kannst keinem Mann zeigen,also bleibst angezogen...haha, guter Witz), zu anal beim ersten Mal? verweigere die Aussage... wenn ich rollig bin, bin ich konsequenterweise völlig inkonsequent:mrgreen:

..das ist ja der witz bei der frage, ... ich denke auch das sich das durch die geilheit einfach ergiebt oder nicht, jenachdem auf was gerade lust ist ...

ich denke, dass es auf die situation ankommt. analverkehr ist auf jedenfall sehr angenehm für mich und ich kann diese art sex genauso geniessen, wie ein vaginaler akt. ich suche mir meine partner sorgfältig aus und wenn es dann klappt, ist alles erlaubt und gewünscht was spass macht

was soll einen daran hindern? wenn jemand es gerne mag, macht er/ sie es auch am ersten tag...warum auch nicht, seh ich keinen grund für es nicht zu tun:daumen:

anstreben tu ich das ganze nicht unbedingt beim ersten mal, einfach deswegen weils halt eher weniger mädels gibt die drauf abfahren.

aber wenn SIE s auch gern möchte, gibts natürlich beim ersten mal auch anal :D

des problem mim schwanger werden is zumindest aus da welt :mrgreen:

Durch Analverkehr kann man sehr wohl schwanger werden. Es kann passieren, daß Sperma aus dem Anus heraus und in die Scheide hinein fließt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch wie beim "normalen" Verkehr, aber sobald Sperma in die Nähe der Scheide kommt, ist ein Risiko vorhanden.

Auch Spermareste an den Händen können irgendwie den Weg an die richtige Stelle finden und zu einer Schwangerschaft führen. Dies ist zwar nicht besonders wahrscheinlich, aber es kann durchaus mal vorkommen. Außerdem können die Spermien einige Tage in der Scheide der Frau überleben.

Wenn ich bei einem ersten Treffen die Frau in den Arsch fingere und merke daß sie dabei geil wird will sie auch in den Arsch gefickt werden.

Durch Analverkehr kann man sehr wohl schwanger werden. Es kann passieren, daß Sperma aus dem Anus heraus und in die Scheide hinein fließt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch wie beim "normalen" Verkehr, aber sobald Sperma in die Nähe der Scheide kommt, ist ein Risiko vorhanden.

Auch Spermareste an den Händen können irgendwie den Weg an die richtige Stelle finden und zu einer Schwangerschaft führen. Dies ist zwar nicht besonders wahrscheinlich, aber es kann durchaus mal vorkommen. Außerdem können die Spermien einige Tage in der Scheide der Frau überleben.
guad, mochma danoch a stund handstand :daumen: bis aus da nase tropft :mrgreen: :mrgreen:

ich hatte schon ein paar mal analsex beim ersten date und ich kann nur sagen es war immer wieder geil!

Zurück
Oben