Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, nach meiner uU bescheidenen erfahrung ist ein einlauf nicht notwendig, kann aber als sehr lustvoll empfunden werden. und, carina, wenn dich ein mann auffordert, dir selbst einen einlauf zu machen, was ja rein technisch kein problem ist - ich meine jetzt, ihn zu machen und nicht die aufforserung selbst - und dann sauber zu ihm zurückzukommen, damit er dich in den arsch ficken kann, dann kannst du dir wieder getrost von mir oben angeführtes denken und ihn am besten rauswerfen.

du wirst sicher männer finden, die dich mit zunge, einlauf, phanasie und was auch immer so weit bringen, dass du sie bitten wirst, dich endlich in den arsch zu ficken. ;)

:) ...wie bequem, nichts schreiben zu müssen, sondern meine Gedanken in matteos Zeilen zu lesen... :daumen:

hmmmmmmm, wenn es beide wollen, warum nicht? ergibt sich oder nicht. ich muss zugeben, dass ich ein wenig verwundert bin, wenn sie sich mein spielzeug beim ersten mal gleich hinten einführt, kommt schon mal vor, doch hab nix dagegen...

Anal beim ersten Date ist ziemlich gewagt.Ich habe die Erfahrung gemacht das Vertrauen dazu gehört

da ich eine dreilochnutte bin gerne auch beim ersten mal ............liebe es auch mit lesben und bi-frauen .................

anal beim ersten date.. find ich eig. nicht so schlimm, wenn´s denn einer wirklich kann - sonst hat der passive part in der darauffolgenden woche auch noch was davon.. :roll:

ich hatte mal ein Date... hab sie über eine Web-Singlebörse kennengelernt, haben uns getroffen... was getrunken, dann hat sie gemeint, trinken wir noch ein Glas, oder gehen wir? Dann gingen wir zu ihr, sie hat gesagt: "Blöderweise hab ich grad die Regel.... aber wir werden schon eine Lösung finden..."... nun, die Lösung dafür hat sie gefunden!!! Das war eine geile Zeit!!! sie hatte die Gleitcreme immer griffbereit!!! * also falls du weiblich und hübsch bist, im Raum Wien und Poposex liebst... einfach melden ;-)

mich würde interessieren wer aller schon beim ersten date analverkehr anstrebt.

bin ich altmodisch oder geht es beim ersten Date nicht darum, sich mal kennenzulernen? Wobei ich bei dem Wort "Date" eher an eine ernsthafte Bekanntschaft denke, nicht an ein "Sexdate".

Er zu ihr: "Du darf ich Dich auch mal in Deine andere Öffnung bumsen?"

Sie (empört): "Nein, weil davon könnte ich schwanger werden"

Spaß beiseite, jede(r) wie er / sie meint!
Anstreben tu' ich das beim ersten Date sowieso nicht, wer weiß, ob sie mich überhaupt küssen will......
Wenn es wirklich so läuft (ist bei mir auch mal so gewesen, Periode usw., trotzdem war echt geil für uns beide), ja super und wieso nicht?

mh niemals...! .. neee das dann wohl eher nich so mein ding mach ja vieles mit.. aber 1. date.. nene .. net mein ding;)

Wenn mich ein Mann nach meiner Meinung zu Analsex fragt - egal ob beim 1. Date oder später - dann ist das für mich eher ein Lustkiller als sonst was. Die Vorstellung, dass er sowas schon mit anderen Frauen gemacht hat ist alles andere als prickelnd und ich habe auch nicht vor, Analsex mal zu probieren.

also ich find analverkehr mit einer frau total schön und sensorisch einfach ein wahnsinn für beide.
leider war das schöne Erlebnis vor 6 Jahren...

Zurück
Oben