H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe du wäscht dir auch deinen Penis.
Naja, nicht ständig
P.S. Die Vagina ist der sauberste Ort der Welt.
Da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, eine CPU könnte man darin nicht prduzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du wäscht dir auch deinen Penis.
P.S. Die Vagina ist der sauberste Ort der Welt.
Naja, nicht ständig, aber bisher gabs noch keine Klagen.
Da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, eine CPU könnte man darin nicht prduzieren.![]()
Wegschmeißprodukt CPU?
Naja Kinder halten auch nicht ewig...
....... im Gegensatz zu deinem Stinkepenis.
Wegschmeißprodukt CPU?
Naja Kinder halten auch nicht ewig...
Die Erfahrungen die du wohl machen musstestmöchte ich lieber nicht machen.
ok, ich entschuldige mich für das schlimme Wort. Aber glaubst du denn nicht auch, daß Frauen im allgemeinen viel mehr auf Körperpflege bedacht sind als Männer.
da würde ich mich jetzt lieber nicht festlegen wollen. Bei denen die ich kenne ist das sehr ausgeglichen. Beim Campen hat man da schon relativ viel übersicht, und auch da halte ichs für ausgeglichen. Bis auf die WCs, da sind die Frauen wohl die deutlich größeren Schweinchen.Und zur vaginalen Reinigung genügt halt eine feuchter Waschlappen, zur analen Reinigung aber leider nicht.
Ja, sind wir... ist ganz verständlich eigentlich, wir versuchen nämlich sauber zu bleibenBis auf die WCs, da sind die Frauen wohl die deutlich größeren Schweinchen.
Ja, sind wir... ist ganz verständlich eigentlich, wir versuchen nämlich sauber zu bleiben.Versuch mal aufs Clo zu gehen ohne irgendetwas anzufassen, das kann nur im Chaos enden, lach...
Bei der Körperpflege mags ja sein, wobei da die Männer auch stark aufholen, und es wohl auch eher Einkommenabhängig ist. Bei der Hygiene vermute ich mal, dass es bei beiden Geschlechtern Schweinderl und saubere gibt. Welches sich im Durchschnitt häufiger wäschtda würde ich mich jetzt lieber nicht festlegen wollen. Bei denen die ich kenne ist das sehr ausgeglichen. Beim Campen hat man da schon relativ viel übersicht, und auch da halte ichs für ausgeglichen. Bis auf die WCs, da sind die Frauen wohl die deutlich größeren Schweinchen.
Eigentlich kein Problem, wir reisen mit eigenem WC
Vor Ort in Südfrankreich ists auch kein Problem, weil die statt der Schüssel auch einfache Löcher anbieten.
Allerdings waren auch auf allen Campingplätzen saubere Toiletten zu finden.
wenn ich ihm schon beim ersten date den arsch hinstrecke, dann womöglich weil er vaginal nicht vögeln kann.
ist also nicht immer ein plus![]()

Meine Meinung ist, daß viele Kerle durch ein Übermaß an Selbstbefriedigung abstumpfen und dann gar nicht mehr über die notwendigen Empfindsamkeit für den vaginalen Verkehr verfügen.
Meine Meinung ist, daß viele Kerle durch ein Übermaß an Selbstbefriedigung abstumpfen und dann gar nicht mehr über die notwendigen Empfindsamkeit für den vaginalen Verkehr verfügen.