Analsex gespühlt oder nicht

Ich lasse ich auch gerne in den po Arsch ficken
Bis jetzt wahr ich immer gespült
Würde mich gerne mal ungespült nehmen lassen

Keine ahnung, ich käme nicht auf die idee zu spülen. Weil wenn mich mein daddy oder andere zB spontan anal ficken, dann würds ja den ganzen Reiz der Situation wegnehmen. Und auch sonst find ichs für mich persönlich unnötig. Und wenn ich angst hab, dass es dreckig sein könnte, dann sag ichs halt das anal gerade nicht geht🤷‍♀️
eine tolle einstellung - für mich hat aber das ungespülte keinen „schmuddeligen“ oder abartigen beigeschmack - ich seh dass so - der schwanz in der muschi riecht hinterher nach muschi und ist schleimig - wenn ich weiss dass ich meinen schwanz in einen po stecke naja dann ists für mich auch nicht verwunderlich dass er nach arsch riecht oder braun wird.. find das sogar sehr erregend!!!

Eine Spülung ins Vorspiel einzubeziehen kann auch geil sein. Aber auch andersrum kann absolut antörnen: bewusst in den Lehm ficken. Immer so wie es gerade passt und zwar für beide

perfekt meiner meinung nach - dann störts auch nicht wenns braun wird oder im raum zu stinken beginnt
Eben. Damit gibt es bei uns keine Probleme. Sie hat eh nur Lust auf anal, wenn sie sich richtig leer fühlt, da wird mein Schwanz kaum braun. Ich lasse ihn gerne eine Weile drin, und danach wird er dann gereinigt

Zurück
Oben