- Reaktionen
- 10.454
- Checks
- 1
in den kaffeeWomöglich dem Nachbarn am Tisch auf die Schuhe![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den kaffeeWomöglich dem Nachbarn am Tisch auf die Schuhe![]()
![]()

Schlimmer wenn er umherstehende Mitbürger trifft..aktuell fast Täglich auf dem Campingplatz. Muss nur aufpassen beim pupsen, dass er nicht herausflutscht.![]()
jou, sieht schonSchlimmer wenn er umherstehende Mitbürger trifft..
Meiner mit 5 cm Durchmesser ca 300 g läßt sich bei der Gartenarbeit prima tragen. Bin so was wie dauergeil. Ich muss ihn immer wieder festhalten und manchmal macht er mir die Freude und rutscht ganz rein. Durch sanftes Drücken ruscht er wieder in seine alte Position. Ich mag es.Bei der Arbeit nicht, dafür oft in meiner Freizeit und das nicht nur tagsüber.
und wie war es im Büro? Ein paar Stunden oder den ganzen Tag?Hatte es mal im Büro versucht, vielleicht werd ich meinen Radius versuchen zu erweitern.![]()
Frauen sind multitasking...Im Job lieber nicht. Dann hapert es mit der Aufmerksamkeit![]()
multi auch in anderer BeziehungFrauen sind multitasking...![]()
Wenn ein Muskel trainiert wird nuckelt er nicht aus, aber er kräftigt sich massiv..hmm und größer wird er vielleicht auchHast du keine Angst vor dem Ausnuckeln des Schließmuskels? Stuhlinkontinenz ist kein Spaß!

wenn man schon an Schmierkacke leidet, ist dieHast du keine Angst vor dem Ausnuckeln des Schließmuskels? Stuhlinkontinenz ist kein Spaß!