Analer Orgasmus beim Mann

Ich hab das schon öfters versucht. Mit Fingern, G-Punkt Dildo und Prostata Stimulator. Leider nie gelungen.
Ich kenne jemanden der sehr gut anal kommen kann was sehr intensiv sein soll.
Der eine kann’s, der andere nicht. 🤷🏻‍♂️

Auch wenn der andere Mann sich noch so anstregt zum Orgasmuns schafft er nur sich m, mich nicht,

Hatte eine Freundin die mich mit einem Strap-on gefickt hat. Irgendwann sind wir auf der Couch gelandet. Sie saß und ich habe sie geritten. Dabei bin ich immer geiler geworden bis ich gekommen bin. War für mich einer der besten Orgasmen meines Lebens und hat seit dem nie wieder so geklappt. Also ja, Mann kann so kommen.

ich habe anale orgasmen schon erlebt hängt mit der prostata zusammen und ging bei mir ohne ejakulation und auch ohne erektion da das gefühl ein ganz anderes ist aber absolut intensiv
ansonsten anale stimmulation das ist immer anregend auch beim abwixen ..... bringt ganz andere gefühle eben noch mit ins spiel

Vor vielen Jahren beim allerersten Versuch hatte ich gleich einen Analorgasmus. Danach nie wieder. :D Ich komme nicht dahinter, was ich da gemacht habe. Ich hätte das ein wenig wissenschaftlicher angehen sollen, so mit Diktiergerät: "Der Proband hat sich jetzt...."

Vor vielen Jahren beim allerersten Versuch hatte ich gleich einen Analorgasmus. Danach nie wieder. :D Ich komme nicht dahinter, was ich da gemacht habe. Ich hätte das ein wenig wissenschaftlicher angehen sollen, so mit Diktiergerät: "Der Proband hat sich jetzt...."

Bei mir war das gleich. Als ich das erste Mal von einem Mann genommen wurde, bin ich auch gekommen. Offenbar kommt das doch seltener vor, als ich mir dachte. Aber meine Stichprobenzahl ist da auch höchst bescheiden...
Da bedarf es tiefgehender Studien. Aus Gewohnheit ist mir ein Laborjournal allerdings lieber, als eine Diktiergerät. 😁

Bei mir war das gleich. Als ich das erste Mal von einem Mann genommen wurde, bin ich auch gekommen. Offenbar kommt das doch seltener vor, als ich mir dachte. Aber meine Stichprobenzahl ist da auch höchst bescheiden...
Da bedarf es tiefgehender Studien. Aus Gewohnheit ist mir ein Laborjournal allerdings lieber, als eine Diktiergerät. 😁

Wenn du schreibst, dass du gekommen bist, heißt das, du hast abgespritzt? 🤔

Zurück
Oben