J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst du darauf ?
Naja ich machs mir auch öfter allein. So fad ist das nichtwie fad![]()
Sie ist eine sehr liebe Freundin!stolperte mal über einen beitrag vob ihr als ihr beide in einem thread geschrieben habt. "Mein töchterchen" hatte sie dich genannt
is ja nie schlecht zu wissen wer mit wem unter einer decke steckt
![]()
Naja ich machs mir auch öfter allein. So fad ist das nichtaber ich hald nicht anal
![]()
Sie ist eine sehr liebe Freundin!![]()
Sie ist eine sehr liebe Freundin!![]()
Bin ich auch manchmal.Du klingst auch sehr lieb![]()
.... nur rein anal kommt. ☺
Also bei mir geht es nur im zusammen Spiel zwischen Analer und Schwanz StimulationIst es überhaupt möglich das ein Mann anal kommt
Vor vielen Jahren beim allerersten Versuch hatte ich gleich einen Analorgasmus. Danach nie wieder.Ich komme nicht dahinter, was ich da gemacht habe. Ich hätte das ein wenig wissenschaftlicher angehen sollen, so mit Diktiergerät: "Der Proband hat sich jetzt...."
Bei mir war das gleich. Als ich das erste Mal von einem Mann genommen wurde, bin ich auch gekommen. Offenbar kommt das doch seltener vor, als ich mir dachte. Aber meine Stichprobenzahl ist da auch höchst bescheiden...
Da bedarf es tiefgehender Studien. Aus Gewohnheit ist mir ein Laborjournal allerdings lieber, als eine Diktiergerät.![]()