Anal mit Frau und mit Mann - Unterschied ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du gehörst ja auch nicht zu den hellsten Lichtern auf der Torte, es sei Dir verziehen, dass Du ihn nicht verstanden hast. Darf ich Dich bei dieser Gelegenheit auch noch darauf hinweisen, dass ich Dein Ava so richtig grauslg finde? Magst nicht doch lieber einen Schwanz hernehmen?
was ist am rimming so grausig. du bist wirklich verstört. hast du deiner frau nie arschloch geleckt? so viele gehemmte männer im forum. ich werde ein paar neue diskussionen hier öffnen müssen um ein wenig licht in die bude zu bringen

was ist am rimming so grausig. du bist wirklich verstört. hast du deiner frau nie arschloch geleckt? so viele gehemmte männer im forum. ich werde ein paar neue diskussionen hier öffnen müssen um ein wenig licht in die bude zu bringen
Es ist halt nicht jedermanns Sache Arschlöcher zu lecken.
Wenn es dir gefällt ist es ja ok, aber ich werde nie verstehen was am Arschloch so erregend sein soll.

Ja, schmusen, blasen usw. Hab natürlich pflichtbewusst alles ausprobiert, aber ehrlich gesagt...nö, danke, brauch ich nicht;). Nachdem der letzte, akademisch betitelte, sehr auf seine Gesundheit achtende, in einer Beziehung lebende, nieveauvolle Bimann mir sein stinkates und ungewaschenes Arschloch entgegengestreckt hat um sich von mir ohne Gummi ficken zu lassen, bin ich auch lesbisch und erspar mir derartige Kontakte für die nächste Zeit:D.
die akademiker sind die schlimmsten, hat mir schon meine omi erzählt. hab aber trotzdem mein studium abgeschlossen.

Ich habe nicht behauptet das Rimming grausig ist...aber das Foto in Verbindung mit dem Arsch den Du leckst finde ich grausig.

Es ist halt nicht jedermanns Sache Arschlöcher zu lecken.
Wenn es dir gefällt ist es ja ok, aber ich werde nie verstehen was am Arschloch so erregend sein soll.
Ich finde alles an meiner Süßen erregend, auch ihr Arschloch. Aber sie wäscht sich auch regelmäßig und der Darm ist noch dort wo er sein soll...

die akademiker sind die schlimmsten, hat mir schon meine omi erzählt. hab aber trotzdem mein studium abgeschlossen.
Nicht alle Menschen sind ungewaschen, hat mit dem Titel wenig zu tun. Aber das Du ein Studium abgeschlossen hast nehme ich Dir nicht ab...

also rimming ist gut aber wenn ich es tue dann ist es grausig

Siehe:

Ich finde alles an meiner Süßen erregend, auch ihr Arschloch. Aber sie wäscht sich auch regelmäßig und der Darm ist noch dort wo er sein soll...

Nicht alle Menschen sind ungewaschen, hat mit dem Titel wenig zu tun. Aber das Du ein Studium abgeschlossen hast nehme ich Dir nicht ab...

Siehe:
also das foto am avatar bleibt bestehen. alle wissen, dass arschloch nach langem lecken entspannt wird und leicht ausfährt um dem lecker guten tag zu sagen. da ist auch bei deiner frau so also stell dich nicht so an.

also das foto am avatar bleibt bestehen.
Das ist ja auch Deine Sache, ich finde es grausig, was meine Sache ist.

dass arschloch nach langem lecken entspannt wird und leicht ausfährt
Das mag sein, ich hab halt keine Spaß daran das lange genut zu tun...wo ist das Problem? :schulterzuck:

a ist auch bei deiner frau so
Das mag schon sein, abgesehen das mir bisher noch keine Frau begegnet ist der das längerfristig etwas gegeben hat, hat sie auch noch eine Muschi, der ich mich viel ieber widme...also wo ist das Problem? :schulterzuck:

also stell dich nicht so an
Ich werde mich weiterhin anstellen wie ich das für richtig halte, Du stellst Dich an wie Du es für richtig hältst. Dein Anstellen zu werten wäre mir bisher noch nicht eingefallen, also wo ist das Problem? :schulterzuck:

Mir gehts da eh ähnlich...würde sie es gerne haben, hätte ich definitiv kein Problem damit aber sie mag meine Zunge auch lieber wo anders;).
Sehe ich auch so, warum mit dem scheißer zufrieden geben, wann daß Paradies nur einen Zungenschlag entfernt ist .
Und bei meiner Muschi lecken ist ein himmlisches Vergnügen, wird nie fad. :liebe:

Zurück
Oben