- Reaktionen
- 32.895
- Checks
- 2
Versteh ich grad was nicht? Ist das ein Problem wenn man jemanden als Schwul oder bisexuell bezeichnet, wenn er zur sexuellen Befriedigung gerne seinen Penis in den Arsch eines anderen Mannes steckt?
Ich glaub wir leben in Zeiten, wo du dich dafür nicht genieren brauchst.
Ist das dann auch Kastendenken, jemanden als pädophil zu bezeichnen, wenn er seinen Schwanz in ein Kind steckt, auch wenn er meint, er war nur geil und hat schnell ne Befriedigung gesucht?
Ich glaube irgendwie Du hast den Vergleich einfach nicht verstanden. Ein Mann der mit anderen Männern sexuelle Handlungen praktiziert, ist entweder schwul oder bisexuell. Ein Mann, der sexuelle Handlungen mit Kindern vornimmt, ist pädophil, vollkommen wurscht aus welchem "Grund" er das tut.Du hast tatsächlich etwas nicht verstanden!
Und dieser Vergleich mit Pädophilen ist doch das letzte!!! Ich habe dir keinen Grund gegeben so einen Zusammenhang herzustellen. Werde diesen Diskussion dami beenden.
Du legst Dich selbst in Wahrheit in die "eigentlich hetero" Schublade, weil eigentlich bist Du hetero, nur wenn der Druck besonders groß ist, tuts zur Not ein anderer Mann auch. Loch ist Loch oder so.
Übrigens eine Schublade, die bei Frauen besonders begehrt ist, von meiner Biseite aus gesehen ist diese Einstellung einfach nur grindig und ich würde mit einem derartig rudimentär veranlagten Menschen niemals sexuelle Handlungen vornehmen.
Zuletzt bearbeitet: