- Reaktionen
- 113.033
- Checks
- 97
kommt aufs Setting an ...Dass eine Praktik nur, um mir einen Gefallen zu erweisen, abtörnend ist, kann ich gut verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt aufs Setting an ...Dass eine Praktik nur, um mir einen Gefallen zu erweisen, abtörnend ist, kann ich gut verstehen.
kommt aufs Setting an ...![]()
Das weiße ist topp, bisserl einwirken lassen
Break Free schmiert auch gut, naja zumindest die Spielzeuge. Stinkt aber wie a tote Maus, deswegen heiist bei mir auch "TotesMausÖl.Das weiße ist topp, bisserl einwirken lassen![]()

ich weiß eh, es soll lustig seinWaffenöl
Wd40
Silikonspray
Aus jetzt, muß zum Forstinger![]()
BledsinnWas (erstaunlicherweise) noch nicht erwähnt wurde...
... fürs Arschpudern brauchts halt auch noch das besondere Vertrauen!
Steht meist eh in der Beschreibungich weiß eh, es soll lustig sein
aber es gibt halt auch Leute, die machen sowas dann wirklich. ich erinnere mich lebhaft an einen Vorfall, der sich ereignet hat, als ich noch sehr unerfahren war und ein Partner mich zu etwas überredet hat, von dem er getan hat, als wär das das normalste auf der Welt und ich soll mich ned so anstellen. die Qual hatte ich, ihm war sein unwissen wahrscheinlich ned Mal gscheit peinlich.
ist ja das wichtigste, gell?Wenigstens hat Er seinen Traum erfüllt bekommen
Anscheinendist ja das wichtigste, gell?
Doch kann mann und sollte mann unbedingt tun! Gleitcreme entsteht dabei gratisMan kann in einen Arsch nicht genauso reindonnern wie in eine Muschi, bei der ein bisserl Vorbereitung mit der Zunge oder Gleitcreme genügt beim Arschficken einfach nicht
Beim arschficken wird man so selten schwangerWie alt bist du und habt ihr bereits Kinder, wenn ich fragen darf?
Man wird selten davon schwanger? Aha.Beim arschficken wird man so selten schwanger![]()
Die vermehren sich im parlamentMan wird selten davon schwanger? Aha.
Und wo kommen dann die ganzen Arschlöcher her?
Hallo miteinander....
Das Thema ist sicher schon zig Mal behandelt worden .... Aber trotzdem!
Sex bei uns läuft eigentlich perfekt!
Dennoch stehe ich auf Analverkehr!
In 15 Jahren ist es einmal dazu gekommen.
Eventuell war ich zu wenig einfühlsam keine Ahnung!
Ganz selten darf ich Mal den Finger in den arsch stecken.
Oder ich reib mit der Nudel am Loch!
Aber es geht nix!
Prinzipiell dürfte sie es also nicht wollen!-logisch!
Aber es geht mir halt immer durch den Kopf und bin quasi davon besessen.
Und da sie keine Pille nimmt wäre es halt die einzige Möglichkeit in ihr zu kommen....
Das geht mir schon sehr ab!
An zu großem Schwanz liegt es auch nicht....
Blöde Situation!!
Sg
Mitose.Die vermehren sich im parlament![]()
Die zellteilung wird eh bald stattfinden-da kannst nur hoffen, dass da die dann nit mit mir teilen musstMitose.
ja hab ichich hoffe du hast du herauslesen können