Anal bei eigener Frau...

Mitglied #605400

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Reaktionen
8
Hallo miteinander....

Das Thema ist sicher schon zig Mal behandelt worden .... Aber trotzdem!

Sex bei uns läuft eigentlich perfekt!
Dennoch stehe ich auf Analverkehr!
In 15 Jahren ist es einmal dazu gekommen.
Eventuell war ich zu wenig einfühlsam keine Ahnung!

Ganz selten darf ich Mal den Finger in den arsch stecken.
Oder ich reib mit der Nudel am Loch!
Aber es geht nix!
Prinzipiell dürfte sie es also nicht wollen!-logisch!
Aber es geht mir halt immer durch den Kopf und bin quasi davon besessen.

Und da sie keine Pille nimmt wäre es halt die einzige Möglichkeit in ihr zu kommen....
Das geht mir schon sehr ab!
An zu großem Schwanz liegt es auch nicht....
Blöde Situation!!

Sg

Hallo miteinander....

Aber es geht nix!

Und da sie keine Pille nimmt wäre es halt die einzige Möglichkeit in ihr zu kommen....
Blöde Situation!!

Sg
Hast du sie gefragt?? Wenn ja, was hat deine Frau dazu gemeint??

Setz sie vor den Computer und stell das Thema hier ein.
Wir reden mal mit ihr. Kann ja nicht sein das sie das nicht will.🤨

Was stellst du dir vor was wir bei deinem Problem tun sollen?

Beginne mal damit wenn du sie leckst auch in der Region zu lecken und wenn sie da dran gefallen gefunden hat probiere es vl. mal mit nem kleinen plug. Vl. Bekommt sie dann so Lust auf mehr.

Wenn du sie dazu drängst passiert genau das Gegenteil..

Das ganze muss zwanglos und Entspannt sein. Sonst wird das nix.

Sie will das nicht.
So what!
Kannst du das nicht akzeptieren? Ganz einfach weil deine (hoffentlich geliebte) Frau das nicht will? Quasi ihr zuliebe ohne aufs Ego zu achten?
Und mit Kondom kannst schon in ihr auch kommen. Nur so als Tipp.

Hallo miteinander....

Aber es geht nix!

Blöde Situation!!

Sg
Sag ihr, dass du nicht verstehen kannst wieso sie das nicht will. Deine Kollegin, die Kassierin vom Supermarkt und die Kellnerin vom Kaffeehaus wären ganz geil drauf, dass du sie in den Arsch fickst.
Das macht sie erstens neugierig, und zweitens will sie dem Mitbewerb in nichts nachstehen.

Ist es schon Zeit für den…sie liebt dich nicht, such dir eine Neue? Oder sind wir noch bei…rede mit ihr???

Vielleicht war ich nicht ganz so einfühlsam?!? Daran liegt es sicher nicht, wenn ich mir ansehe, wie die Rosetten in den Filmen hergenommen werden.

Keine Ahnung!
Sicher habe ich sie Mal gefragt!
Aber einen klaren Grund gibt es eigentlich nicht!

Einmal fragen reicht nicht.....immer mal wieder vorsichtig darüber reden.....du würdest sie mal gerne anal streicheln und fingern....dann mal fragen, was sie dazu meint.....und dann dran bleiben außer es kommt ein klares nein!

...Dennoch stehe ich auf Analverkehr!

Aber es geht nix!
Ihr werdet sicher schon darüber geredet haben, warum sie Analverkehr nicht mag.
(Schmerzen, Bedenken wegen Sauberkeit, ein generelles Unbehagen, was Berührungen im Analbereich betrifft...)
Wenn du ihre Vorbehalte nicht zerstreuen kannst, musst du eben akzeptieren, dass sie nicht will.
Wenn du strikt hetero bist (weiß ich nicht), wirst du nicht wollen, dass dir ein Mann an den Arsch geht. Deiner Frau geht es vielleicht mit Analsex ähnlich. (Damit du ein Gefühl kriegst, wie es ist, wenn man etwas einfach nicht möchte)
Vasektomie ist eine super Sache (vorausgesetzt, du hast für dich die Familienplanung abgeschlossen)

Ihr werdet sicher schon darüber geredet haben, warum sie Analverkehr nicht mag.
(Schmerzen, Bedenken wegen Sauberkeit, ein generelles Unbehagen, was Berührungen im Analbereich betrifft...)
Wenn du ihre Vorbehalte nicht zerstreuen kannst, musst du eben akzeptieren, dass sie nicht will.
Wenn du strikt hetero bist (weiß ich nicht), wirst du nicht wollen, dass dir ein Mann an den Arsch geht. Deiner Frau geht es vielleicht mit Analsex ähnlich. (Damit du ein Gefühl kriegst, wie es ist, wenn man etwas einfach nicht möchte)
So sehe ich das auch, keiner meiner 4 Sex-Partnerinnen hatte auch nur eine Spur Interesse an Analsex. Brauche ich aber auch nicht unbedingt, Muschi, Mund und Körper reichen alle mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht vor in irgendeiner Art und Weise Druck aufzubauen....

Vielleicht hat sie ja Mal Lust....

Anfangs wollte sie auch nicht gerne blasen....
Jetzt werde ich tlw. Nicht Mal mehr gefragt:giggle:

Vielleicht wäre es sinnvoll, von der "Besessenheit" mal eine zeitlang Abstand zu nehmen, das Thema / den Druck rauszunehmen, das Drängen, Wollen, und dieses "stille" Sollen/Müssen (das der Partner ja 24/7 = DAUERND SPÜRT), die Beziehung auf anderer Ebene zuerst (wieder) zu vertiefen, sodass der Partner nicht ständig "sexuell in der Pflicht" ist und dann alle 15 Jahre einmal zulässt als Gnadenakt, wenn die Schuldgefühle nicht mehr auszuhalten sind. Ich denke die Partnerin ist vielleicht auch schon etwas genervt, wenn es 15 Jahre lang immer wieder thematisiert wird.

Mit lästig sein oder dem Ansatz "wie kriege ich den Partner dazu..." klappt sowas meist nicht, weil der genau spürt "er soll gefälligst" und daher macht es auch wenig Sinn das Thema "anal" an sich "lösen zu wollen". Wenn das nicht ein Grundgefühl bei beiden ist, sich gern und harmonisch in die jeweiligen Wünsche des anderen hineinzuwagen, bis man sich sicher ist, ob ja oder nein... dann wird das nichts.

Ich würde das nach 15 Jahren langsam mal ad acta legen, wenn sonst keine Beziehungsprobleme köcheln, die einen Grund fürs "reserviert sein und nichts mehr neues wollen" bieten könnten.

Zurück
Oben