Anal bei eigener Frau...

Fokussiere dich doch nicht auf etwa, was du nie haben wirst...das macht nur unzufrieden! Und man kann kann sein größtes Glück zerreden! Du sagst doch, euer Sex ist toll...genieße es!

... das sie es einfach als Gefallen macht würde mir die Stimmung versauen.
Dass eine Praktik nur, um mir einen Gefallen zu erweisen, abtörnend ist, kann ich gut verstehen.
Aber dann finde ich es ebenso abtörnend, wenn es nur unter Alkoholeinfluss geschieht:
Ein wenig Anheiterung mit Alkohol ist aber wohl auch nie verkehrt. Oft ist es ja einfach nur Hemmung die dem Spass im Wege steht.

Hallo miteinander....

Das Thema ist sicher schon zig Mal behandelt worden .... Aber trotzdem!

Sex bei uns läuft eigentlich perfekt!
Dennoch stehe ich auf Analverkehr!
In 15 Jahren ist es einmal dazu gekommen.
Eventuell war ich zu wenig einfühlsam keine Ahnung!

Ganz selten darf ich Mal den Finger in den arsch stecken.
Oder ich reib mit der Nudel am Loch!
Aber es geht nix!
Prinzipiell dürfte sie es also nicht wollen!-logisch!
Aber es geht mir halt immer durch den Kopf und bin quasi davon besessen.

Und da sie keine Pille nimmt wäre es halt die einzige Möglichkeit in ihr zu kommen....
Das geht mir schon sehr ab!
An zu großem Schwanz liegt es auch nicht....
Blöde Situation!!

Sg
Seit 15 Jahren ist die einzige Möglichkeit in ihr zu kommen ohne Pille analverkehr? Und du hast nie überlegt die Pille für den Mann zu nehmen ,Hormonspirale oder kuperspirale ja meinetwegen sogar gummies 😅 wie funktioniert das von der Argumentation? Bzw .dann überhaupt?

Lg

"Eventuell war ich zu wenig einfühlsam keine Ahnung!"
"Ganz selten darf ich Mal den Finger in den arsch stecken."
"Oder ich reib mit der Nudel am Loch!"
"Aber es geht nix! "

Vielleicht gehst du das ein wenig anders an?
Wenn du sie leckst, wanderst du dann mit deiner Zunge etwas tiefer bis du ihren Anus erreichst, und fickst sie mit der Zunge in ihren Po.
Bis alles nass und weich ist, dann streckt sie sich deinem Finger entgegen.
Wenn sie dann mehrmals durch lecken und Finger im Po gekommen ist, wird sie nach mehr dort hinten verlangen.
Das sind zumindest meine subjektiven Erfahrungen.

Hallo miteinander....

Aber es geht nix!

Und da sie keine Pille nimmt wäre es halt die einzige Möglichkeit in ihr zu kommen....
Blöde Situation!!

Sg
es gibt eine mögllichkeit rede mit ihr offen darüber und frag sie was sie denn braucht um es geniessen zu können...
manche mögen es eben nicht weil sie nicht sauber sind.... würden sie sich zb dann spülen wäre das thema zb erledigt... aber das braucht dann auch etwas vorlauf und übung....

Männer sind oft selbst Schuld wenn Frauen keine Lust auf Sex haben. Es gibt Dinge, auf die man steht oder auch nicht. Analsex muss man wollen. Wenn man es nicht will, dann hat man auch nichts davon. Es machen, nur damit der Mann Ruhe gibt?

Viele Frauen ziehen sich irgendwann zurück, weil sie wissen das es wieder unharmonisch wird. Der eigene Mann wird etwas versuchen, was man nicht will. Echt, welche Frau hat dazu Lust?

Es hilft nichts, Tipps zu geben, wie es für die Frau angenehm sein kann, wenn sie es nicht will. Das macht man, wenn beide es wollen, aber es nicht schmerzfrei funktioniert.

Wenn die Frau am Anfang der Beziehung beim Sex anders war, zb. wenn sie öfter Sex wollte und heute nicht mehr, dann hat der Mann etwas falsch gemacht. Das kann daran liegen das es immer der gleiche Ablauf ist. Es kann daran liegen das er Dinge verlangt, die man nicht möchte. Aber selbst mangelnde Körperhygiene kann der Grund sein.

Hier im Beispiel wird ja erwähnt das der Sex sonst perfekt ist. Da lache ich mich tot. Was ist daran perfekt, wenn man ab und zu den Finger reinstecken darf und wenn man die Nudel daran reibt? Das sind Phasen wo die Frau komplett rauskommt, weil sie es nicht will.

Wie kann man behaupten dass man auf Analsex steht, wenn man 15 Jahre keinen hatte? Vor 15 Jahren hat man sich höchstens vom Analsex verabschiedet. Hammer, 15 Jahre macht die Frau das schon mit. Den hätte ich schon längst abgeschossen, weil er sich offensichtlich über Bedürfnisse keine Gedanken macht.

Ich stehe auf Analsex, aber nicht jeder Mann. Ich kann den Mann einmal darauf ansprechen. Wenn er nicht will, dann Frage ich nicht nochmal. Vielleicht macht er es irgendwann von selbst. Wenn der Sex sonst gut ist, dann würde ich 15 Jahre und mehr überstehen. Denn es grenzt tatsächlich an ein Wunder, wenn man als Frau fast perfekten Sex mit einem Mann erlebt. Davon gibt es echt nicht Viele.

Hallo miteinander....

Aber es geht nix!

Blöde Situation!!

Sg

nea.gif Denke auch es liegt an der "keine Ahnung" wie schon richtig von dir vermutet pardon.gif

Zurück
Oben