Anal bei eigener Frau...

Keine Ahnung!
Sicher habe ich sie Mal gefragt!
Aber einen klaren Grund gibt es eigentlich nicht!

Tja, Analsex ist nichts was man mal eben nebenbei macht. Meine Perle macht das gerne allerdings müssen dafür Voraussetzungen geschaffen werden. Geilheit, Vorspiel, Aufbau der Lust. Alles das muss zu 100% Stimmen, dann geht´s. Einfach in einen Quicki das ding da rein Schmettern ist da eher Kontraproduktiv. Sie hatte mal einen der ihr dabei weh tat, also empfand sie dies extrem unangenehm. Da wir aber, zum Glück, viel über solche Themen Reden war der Pudels kern schnell gefunden und nach einiger Zeit des Zärtlichen ranführen hat sie es selbst gewollt. Thema Erledigt, jetzt findet sie es Geil.

Hier passt wohl der Spruch "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" muss allerdings auch dazu Sagen das wir bis zu diesem Schritt gut und gerne 5 Jahre gebraucht haben. Zeit lassen, Viel Reden und nicht nur verlangen sondern auch geben^^

Hallo miteinander....

Das Thema ist sicher schon zig Mal behandelt worden .... Aber trotzdem!

Sex bei uns läuft eigentlich perfekt!
Dennoch stehe ich auf Analverkehr!
In 15 Jahren ist es einmal dazu gekommen.
Eventuell war ich zu wenig einfühlsam keine Ahnung!

Ganz selten darf ich Mal den Finger in den arsch stecken.
Oder ich reib mit der Nudel am Loch!
Aber es geht nix!
Prinzipiell dürfte sie es also nicht wollen!-logisch!
Aber es geht mir halt immer durch den Kopf und bin quasi davon besessen.

Und da sie keine Pille nimmt wäre es halt die einzige Möglichkeit in ihr zu kommen....
Das geht mir schon sehr ab!
An zu großem Schwanz liegt es auch nicht....
Blöde Situation!!

Sg

Prinzipiell ist es ja zu akzeptieren, wenn sie es nicht will (ist bei uns auch so) - und ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber ich habe das damals (mit 38) mit einer Vasektomie gelöst - ein verhältnismäßig kleiner Eingriff und ich kann somit immer in ihr kommen....

Prinzipiell ist es ja zu akzeptieren, wenn sie es nicht will (ist bei uns auch so) - und ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber ich habe das damals (mit 38) mit einer Vasektomie gelöst - ein verhältnismäßig kleiner Eingriff und ich kann somit immer in ihr kommen....
Bitte erzähle doch mehr davon. Wieso kannst Du durch einen medizinischen Eingriff immer in ihr kommen? Ich denke, selbst wenn sich beide darauf geeinigt haben, dass Analsex für sie schön und wünschenswert ist, dass das dann jedesmal beim Sex auch so ist. Wenn man voll der Vorfreude ist, den Stecher in ihrem Arsch versenken will und dann kommt, nein heute nicht?

Bitte erzähle doch mehr davon. Wieso kannst Du durch einen medizinischen Eingriff immer in ihr kommen? Ich denke, selbst wenn sich beide darauf geeinigt haben, dass Analsex für sie schön und wünschenswert ist, dass das dann jedesmal beim Sex auch so ist. Wenn man voll der Vorfreude ist, den Stecher in ihrem Arsch versenken will und dann kommt, nein heute nicht?

🤔 - ähm, es ging darum, dass der User AV als Möglichkeit sah, in seiner Partnerin zu kommen, weil sie die Pille nicht nimmt und ich hab ihm Vasektomie vorgeschlagen als Möglichkeit vaginal in ihr kommen zu können....

Zurück
Oben