R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es lassen, wenn Sie es vorher schon ablehnt, glaub ich auch nicht das es ihr Spaß machen würde
Und das ist doch das wichtigste
Ist eh überbewertet
Ist eh überbewertet wie so kommst du darauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es lassen, wenn Sie es vorher schon ablehnt, glaub ich auch nicht das es ihr Spaß machen würde
Ist eh überbewertet
Ist eh überbewertet wie so kommst du darauf ?
Die Nudel muss rein, das hin-und herreiben lockert den Stuhl, hebt die Laune und die Lust auf Wiederholungwenn einer 'mit der Nudel am Loch' reibt.
Kokosfettps und ein bissl was was flutscht muß sein - am liebsten gutes olivenöl aus der küche
Oder alle 3 Ladys stellen sich ihm zu Verfügung und backen dann noch einen Kuchen zusammenSag ihr, dass du nicht verstehen kannst wieso sie das nicht will. Deine Kollegin, die Kassierin vom Supermarkt und die Kellnerin vom Kaffeehaus wären ganz geil drauf, dass du sie in den Arsch fickst.
Das macht sie erstens neugierig, und zweitens will sie dem Mitbewerb in nichts nachstehen.
Zu schnell trockenOder der Klassiker Vaseline![]()
Ok. Ein anderer Klassiker FlutschiZu schnell trocken![]()
Welches dann hoffentlich nur für die einmalige Verwendung gedacht istps und ein bissl was was flutscht muß sein - am liebsten gutes olivenöl aus der küche
Oder Teebutter (gesalzen)Ok. Ein anderer Klassiker Flutschi![]()
Wenn alle Stricke reißen, BallistolOder Teebutter (gesalzen)![]()
Rein sachlich gesehen, ist das auch eine Möglichkeit. Und die wäre sowieso früher oder später gekommen.Na das is ein guter Tipp....
Ganz super... Weil man, wenn Mann anscheinend etwas nicht verstehen möchte, dass Frau etwas nicht mag, geht man gleich fremd...
![]()
WaffenölWenn alle Stricke reißen, Ballistol![]()
Da bin ich anderer Meinung...Rein sachlich gesehen, ist das auch eine Möglichkeit. Und die wäre sowieso früher oder später gekommen.
Ich sage ja nicht, dass es eine gute Lösung des Problems ist. Nur, wie gesagt, eine mögliche Option![]()
Und das ist auch dein gutes RechtDa bin ich anderer Meinung...![]()
Sehe ich auch so, meine Frau hat so eine schöne feuchte Muschi, warum soll ich da in einem engen trockenen Arsch rumstochern.Ich würde es lassen, wenn Sie es vorher schon ablehnt, glaub ich auch nicht das es ihr Spaß machen würde
Ist eh überbewertet![]()
Ballistol kannst für Lederpflege uvm. verwenden absolut natürliche. Der Geruch allerdings sehr gewöhnungsbedürftigWaffenöl
Wd40
Silikonspray
Aus jetzt, muß zum Forstinger![]()
Na das is ein guter Tipp....
Ganz super... Weil man, wenn Mann anscheinend etwas nicht verstehen möchte, dass Frau etwas nicht mag, geht man gleich fremd...
![]()