Anal bei eigener Frau...

also ich steh auch nicht 100 % drauf aber hin und wieder ist es schon ganz fein - v. a. wenn er dann noch mit einem vibi spielt ... ABER ich will das vorher wissen - weil ich mich dann vorbereiten kann - i will nit daß da an ihm was hängenbleibt von mir und das check ich selber vorher ab - und mein Hase, wenn er es will, fragt mich auch zärtlich

Sag ihr, dass du nicht verstehen kannst wieso sie das nicht will. Deine Kollegin, die Kassierin vom Supermarkt und die Kellnerin vom Kaffeehaus wären ganz geil drauf, dass du sie in den Arsch fickst.
Das macht sie erstens neugierig, und zweitens will sie dem Mitbewerb in nichts nachstehen.
Oder alle 3 Ladys stellen sich ihm zu Verfügung und backen dann noch einen Kuchen zusammen 😜🤣

Na das is ein guter Tipp....
Ganz super... Weil man, wenn Mann anscheinend etwas nicht verstehen möchte, dass Frau etwas nicht mag, geht man gleich fremd...
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Rein sachlich gesehen, ist das auch eine Möglichkeit. Und die wäre sowieso früher oder später gekommen.
Ich sage ja nicht, dass es eine gute Lösung des Problems ist. Nur, wie gesagt, eine mögliche Option 🤷

Na das is ein guter Tipp....
Ganz super... Weil man, wenn Mann anscheinend etwas nicht verstehen möchte, dass Frau etwas nicht mag, geht man gleich fremd...
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das scheint öfters das Argument zu sein "ich war so ein armes Opfer, ich hab einfach nicht bekommen was ich wollte, und da mußte ich es mir quasi woanders holen, der/die ist selber schuld, ich war gezwungen dazu, hab ja auch meine Rechte und Bedürfnisse... usw".

Und das beste: es gibt offensichtlich viele Menschen, die glauben sich irgendwann diese "Argumente" und fühlen sich gut dabei, wenn sie das voller Überzeugung von sich geben, dass ihr Partner einfach nicht richtig funktionierte und sie einen einfach dazu GENÖTIGT haben,...

Hat aber nix mit "Mann sein" zu tun, nur mit "ein ziemliches Xxxxxxxxx sein", feig sein, egoistisch sein.. usw.
Das ist geschlechtsneutral....

Zurück
Oben