C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man zufällig ausrutschtOH, so dolle nicht....nur a bissl Erziehung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man zufällig ausrutschtOH, so dolle nicht....nur a bissl Erziehung!

Scheinst Erfahrung damit zu habenJa, aber ein bissi Stil muss dem Anlass entsprechend sein.
Ein Ochsenziemer würde sich anbieten......![]()
Dann mach schon mal die Hose auf, Tantchen kommt!
<iframe src="Linda Come To Me GIF by XXXLutz KG Österreich - Find & Share on GIPHY" width="480" height="320" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="">via GIPHY</a></p>
Bastard, so schlechte Worte!Her zu mir tantchen, der Bastard hat Hunger![]()
Verzeih mir !
Wir waren immer Freunde, mein Kasperl.Wenn wir wieder Freunde sind Tantchen, habe ich einen Wunsch frei![]()
ich auch, ballistol brauchen wir immer. zur waffen- und hundeohrenpflege und gegen quietschende türenHab ich sogar zuhause![]()
Für die Waffen einer Frauich auch, ballistol brauchen wir immer. zur waffen- und hundeohrenpflege und gegen quietschende türen![]()
Warat schon recht dass alle beteiligten wissen was sie tunEinfach mal ausrutschen und hineinstolpern![]()
Das ist das einzig wichtige: miteinander reden. Aber ich kenn das aus eigener Erfahrung, man traut sich nicht, es gibt keine geeignete Gelegnheit dazu. usw. was bleibt ist Frust, ich hatte auch noch nie den Pimmel im Anus meiner Frau. Obwohl Analsex eine Obsession von mir ist.Hast du sie gefragt?? Wenn ja, was hat deine Frau dazu gemeint??
nein, die stehen nicht auf der wbkFür die Waffen einer Frau![]()
Für Türen und Schlösser Beko Haftschmierstoff (unschlagbar). Für die Waffenpflege Break Free CLP. Allgemeine Ultraslide, WD40, Ballistol.ich auch, ballistol brauchen wir immer. zur waffen- und hundeohrenpflege und gegen quietschende türen![]()