G
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten Frauen die Analverkehr ablehnen, haben schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht. Wann werden Männer mit Analwünschen verstehen, dass Arschficken nicht genauso funktioniert wie vaginaler Verkehr? Man kann in einen Arsch nicht genauso reindonnern wie in eine Muschi, bei der ein bisserl Vorbereitung mit der Zunge oder Gleitcreme genügt beim Arschficken einfach nicht. Dazu gibt es zig "How to anal" - Videos im Netz. Man braucht halt mehr Geduld und Einfühlungsvermögen.
Ich habe mehrere Frauen ficken dürfen, die zuvor Anal komplett abgelehnt haben und, nachdem sie mit mir mehrmals Analverkehr hatten nur mehr Anal wollten. Meine persönliche Erfahrung ist die: Da ich selbst rasend gerne mit Männern und Transsexuellen anal passiv bin, weiß ich halt, wie man es anstellen muss, damit das Arschficken zum Genuss wird.
Ich habe mehrere Frauen ficken dürfen, die zuvor Anal komplett abgelehnt haben und, nachdem sie mit mir mehrmals Analverkehr hatten nur mehr Anal wollten. Meine persönliche Erfahrung ist die: Da ich selbst rasend gerne mit Männern und Transsexuellen anal passiv bin, weiß ich halt, wie man es anstellen muss, damit das Arschficken zum Genuss wird.