- Reaktionen
- 14.200
- Checks
- 3
Mir wäre es prinzipiell egal, wenn die Dame ihren Bart stehen lässt, bevor wir zum Oralsex kommen, also wenn wir schon mal so weit sind, stört mich ihr Bart wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiven oralsex mag i weder mit noch ohne bart
Wär ja noch schöner, wenn i was zu entscheiden hättHi,
Dich fragt man da vorher?
LG Tom
PS: also eine Frau mit Bart täte ich vermutlich auch nicht lecken, aber ansonsten fragt man doch nicht.
Ich hab einen Vollbart und Sex mit Prostituierten und weiß nicht ob mein Bart kratzt?Ein sehr kurzer Bart bestimmt ab welcher Bartlänge ist es kein Problem mehr?Ich steh generell auf Bart, aber beim Oralsex ist es mir grundsätzlich Wurscht.
Ist das nicht völlig wurscht wenn Du eh dafür zahlst?Ich hab einen Vollbart und Sex mit Prostituierten und weiß nicht ob mein Bart kratzt?Ein sehr kurzer Bart bestimmt ab welcher Bartlänge ist es kein Problem mehr?
Dachte ich auch, kann ja die Damen fragen.Ist das nicht völlig wurscht wenn Du eh dafür zahlst?
Falls sie sprachlich miteinander kommunizieren könnenDachte ich auch, kann ja die Damen fragen.

Achja das ist nicht immer so.Falls sie sprachlich miteinander kommunizieren können![]()
Würde aber zu deren Durchblutung beitragen - und nicht nur selbigerIch mag keine Schenkelbürsten!
Da haben wir länger etwas davonWie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?

Nein ist mir natürlich nicht Wurscht die Frau soll sich doch mit mir Wohl fühlen?Ist das nicht völlig wurscht wenn Du eh dafür zahlst?
Der trocknet und duftet vor sich hin..Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geruch hinterher im Bart?
Und die Katzen rennen dir nach.Da haben wir länger etwas davon![]()
Und wieder machst du mir Angst!Der trocknet und duftet vor sich hin..
Aber den Kinnbart darf sie stehen lassen?An Frauen: Oralsex mit Bart?
Also mir ist lieber sie rasiert sich den Oberlippenbart bevor sie mir einen blast.