An die Frauen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An die Frauen, .....:hilarious:
.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...maaaah, und bei diesem Lied, bekomme ich leichte Gänsehaut, und wieder leichtes kullern... . Ach, ja.

..
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:roll::winke: :bussal::zweisam::trost::herzen:.

:herzen:
...

Wirklich schön.....:)

Was benötigt ihr um mit einem Partner/einer Partnerin, sei es nun als Spielgefährtin, Mätresse, Konkubine oder gar Eheweib, eine gesunde, befriedigende, sichere Sexualität auf Augenhöhe zu erleben?
Ist es, neben des passenden Gegenüber der Raum, der Zeitfaktor oder nur die persönliche Gelassenheit der Hauptfaktor, der euch zum erfüllenden Sex verhilft?
Was wiegt für euch gefühlt am Meisten?
Für mich spielt das Gefühl dem Partner gegenüber die größte Rolle.
Wenn ich spüre, dass ich geliebt werde.
Wenn jede Berührung elektrisierend ist und ich jede davon in vollen Zügen genießen kann.
Einfach an nichts denken müssen, sondern zu dem Zeitpunkt nur im hier und jetzt leben.
Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, was ihm jetzt gefallen könnte oder was ich machen sollte.
Das passiert alles ganz von selbst.
Wenn sich beide fallen lassen können und die Gefühle übereinstimmen, ist das der Sex des Lebens den ich nie mehr missen möchte. :liebe:

Der Faktor Zeit spielt natürlich auch eine Rolle.
Nur...
Wenn kaum Zeit vorhanden ist, dann ist es eben mal ein Quicky ;)

...ach , ja.....:roll:

:joyful:.

...auch ein kuller Tränchen Lied.:happy:

...

...:rolleyes:

Die Sicherheit angenommen zu werden.
Die Kraft und die Liebe annehmen zu können.

Das Wissen nicht vera.... zu werden.
Einen extrem hohen Level an Kommunikationsfähigkeit.
Die Bereitschaft Konventionen unter vier Augen zu vergessen und selbst zu bestimmen, was richtig ist.

Einen hohen Grad an Wahrnehmung beidseits.
Empathiebereitschaft und das Leben derer.
Sich gegenseitig Erkennen wollen.
Die Schwächen des anderen schätzen, lieben und ausgleichen.
Verlässlichkeit und Standfestigkeit.

Körperlichkeit leben ohne Zielbestimmung, Wertereihung, Orgasmusgarantien, geben und nehmen, ohne Kategorienbaum, ganz einfach nur was gut ist.
Mut und absolute Ehrlichkeit.

Tja und wenn man die Augen schließt nichts anderes Wollen als ihn zu atmen.

Für alles andere habe ich keine Zeit mehr.
WOW, muss sich überwältigend anfühlen Dein Objekt der Begierde zu sein :hmm:

Was ist denn hier bloß los? Ein Wasserfall an Gefühlen und Tränen. Und...

Dankeschön, das ist ganz lieb von Dir.:liebe:
Ich weine nicht! :happy:
Aber kennst Du das Gefühl wie bei Liebesfilmen, da kullert paarmals ein
Tränchen über die Wange, und das
Gefühl ist wunderschön. :shy::liebe:
So geht's mir heute bei diesem schönen Thread , mag gar nicht weg!:vorsichtig::X3::rolleyes: :lol::X3:

Ja, und ich stehe zu meinen Gefühlen.
Ohne die, macht das Leben keinen Sinn .:D

Da ich groß und kräftig bin, kann ich mir auch eine weiche Seite erlauben.:D:D:cool:

...und wenn Männer gefühllos sind, dann haben sie eine arme Seele.:zensiert:

:)

WAS IST LOS MIT DIR???? *kräftig an Dir schüttel*

Leute, ich kann zur Not Magen auspumpen... egal was ihr genommen habt... Drogen sind keine Lösung :nono:

Ich meine, würg...

WTF!!!

Was ist denn hier bloß los? Ein Wasserfall an Gefühlen und Tränen. Und...

WAS IST LOS MIT DIR???? *kräftig an Dir schüttel*

Leute, ich kann zur Not Magen auspumpen... egal was ihr genommen habt... Drogen sind keine Lösung :nono:

Ich meine, würg...

WTF!!!

Oje, da macht jemand aus einem Tropfen, an Kübel Wasser!!!

Sowas von unsensibel!!

Aber es gibt auch Menschen (Leute) , die sich für romantische Sensibilität schämen! Sei's Drum!!

Leben und leben lassen.

Jedem sein Plaisir!!
Dir die Harten, mir die Zarten!

"Da hast an Fetzen, damit kannst dein würg.. abwischen.
Ich habe meine Tröpfchen abgetupft.:p . :ironie:"

Lg St.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche einfach das Gefühl, geliebt oder zumindest sehr gemocht zu werden!
Ich muss das Gefühl haben, dass ICH gemeint bin und ich nicht nur zur Triebbefriedigung diene!
Ich brauche Nähe und vor allen Dingen Vertrauen, dann kann ich mich erst richtig gehen lassen und selber "Alles" geben!
Sex zwischen zwei sich liebenden Menschen ist doch das Schönste! Ein Ausdruck dessen!
Sex haben kann jeder! Aber die Gefühle dabei machen den totalen Unterschied aus!
Das eine ist eine Art Sport, das andere eine Art "Miteinander verschmelzen"!❤️

@Mitglied #323751: Wow .. genau so ist es!
Es war, ist und wird mir nie so wichtig sein zig Orgasmen hintereinander zu haben, als mich an meinen Partner zu schmiegen, ihn zu gedankenverloren zu streicheln. In diesem Moment das Gefühl der Sicherheit und des Beschützt sein zu spüren und seinen Herzschlag zu hören...

Was benötigt ihr um mit einem Partner/einer Partnerin, sei es nun als Spielgefährtin, Mätresse, Konkubine oder gar Eheweib, eine gesunde, befriedigende, sichere Sexualität auf Augenhöhe zu erleben?

Es reicht oft ein Griff zwischen die Beine.... :D:lalala:
Nicht von jedem versteht sich hoffentlich von selbst :vorsichtig:

Etwas romantischer klingt allerdings:D:
Respekt und Vertrauen. Eine Umgebung die es zulässt sich fallen zu lassen. Das Verlangen von ihm zu spüren. Einfach heiss aufeinander sein. :cool:

Es reicht oft ein Griff zwischen die Beine.... :D:lalala:
Nicht von jedem versteht sich hoffentlich von selbst :vorsichtig:

Etwas romantischer klingt allerdings:D:
Respekt und Vertrauen. Eine Umgebung die es zulässt sich fallen zu lassen. Das Verlangen von ihm zu spüren. Einfach heiss aufeinander sein. :cool:
Danke, ich sehe das wie du. Ich dachte schon, ich habe "Sex auf Augenhöhe" falsch verstanden.
Respekt und Rücksicht und Lust aufeinander.

Hab ich vergessen.

Und wenn man obiges hernimmt.

Einen Menschen, für den ich Dasein darf und er für mich da ist, wenn Begehren und Hingabe keine Rolle spielt, sondern wenn es um´s Leben und um´s Sterben geht.

Off Topic:
Darf ich dir einen schreiberischen Tipp geben?
Wenn es "um das" geht, schreibt man "ums, ins" usw.
Ein Apostroph kommt dann, wenn es z.B. um "es" geht. "Ich hab's, ich will's" usw.
Nicht böse gemeint. Just for info.

Zurück
Oben