An die Frauen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was benötigt ihr um mit einem Partner/einer Partnerin, sei es nun als Spielgefährtin, Mätresse, Konkubine oder gar Eheweib, eine gesunde, befriedigende, sichere Sexualität auf Augenhöhe zu erleben?
Ist es, neben des passenden Gegenüber der Raum, der Zeitfaktor oder nur die persönliche Gelassenheit der Hauptfaktor, der euch zum erfüllenden Sex verhilft?
Was wiegt für euch gefühlt am Meisten?
auf alle fälle kein gemecker, wenn ich nach schweisstreibenden 3minuten abfalle wie ein blatt im herbstwind und dann weg penne :penguin::bucktooth:

Ich brauche einfach das Gefühl, geliebt oder zumindest sehr gemocht zu werden!
Ich muss das Gefühl haben, dass ICH gemeint bin und ich nicht nur zur Triebbefriedigung diene!
Ich brauche Nähe und vor allen Dingen Vertrauen, dann kann ich mich erst richtig gehen lassen und selber "Alles" geben!
Sex zwischen zwei sich liebenden Menschen ist doch das Schönste! Ein Ausdruck dessen!
Sex haben kann jeder! Aber die Gefühle dabei machen den totalen Unterschied aus!
Das eine ist eine Art Sport, das andere eine Art "Miteinander verschmelzen"!❤️
Sehe ich ganz genauso :liebe: ohne richtige Nähe und Gefühle ist es einfach keine Erfüllung!

Was benötigt ihr um mit einem Partner/einer Partnerin, sei es nun als Spielgefährtin, Mätresse, Konkubine oder gar Eheweib, eine gesunde, befriedigende, sichere Sexualität auf Augenhöhe zu erleben?
Ist es, neben des passenden Gegenüber der Raum, der Zeitfaktor oder nur die persönliche Gelassenheit der Hauptfaktor, der euch zum erfüllenden Sex verhilft?
Was wiegt für euch gefühlt am Meisten?
Völlige Akzeptanz und Vertrauen.

[...Wenn in dem Moment die Zeit rauscht, jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren gehen..[/QUOTE]

...ich verfalle auch in Zeitlosigkeit, wenn ich mir vorstelle, wie dieses Gefühl der Vollständigkeit langsam und erschütternd über meine Wahrnehmungen herfällt:l

Völlige Akzeptanz und Vertrauen.

Absolut.
Ich hänge da noch mal frech dran eine gesunde Selbstreflexion.
Ohne die, wird´s mit der Aufrichtigkeit sehr schwierig.
Wenn man sich selbst nicht akzeptieren kann und rückblicken, ohne dass es einen zusammenkrampft, wird Akzeptanz für den Partner schwierig.

Es ist schon sehr viel, das man selbst bringen muss, um das Wunderbare erhoffen zu dürfen.

Das Vertrauen kommt dann schon von selbst - das ist etwas, das zart und von beiden gehütet wachsen darf.
Das kann man sich 1000 Male versprechen - gelten tut es erst, wenn man es fühlt und es nicht versichert braucht.

Oje, da macht jemand aus einem Tropfen, an Kübel Wasser!!!

Sowas von unsensibel!!

Aber es gibt auch Menschen (Leute) , die sich für romantische Sensibilität schämen! Sei's Drum!!

Leben und leben lassen.

Jedem sein Plaisir!!
Dir die Harten, mir die Zarten!

"Da hast an Fetzen, damit kannst dein würg.. abwischen.
Ich habe meine Tröpfchen abgetupft.:p . :ironie:"

Lg St.:)
Unsensibel? Naja, wenn das Leben doch nur aus Schlagertexten bestünde. Ich reiche Dir besser ein ganzes Packerl Taschentücher :p

Ich mags kompliziert oder zumindest würde man es von aussen her betrachtet es als kompliziert ansehen. Für mein Teil kann das aber genau das Gegenteil bedeuten.
Ich liebe die Spannung zwischen anziehen und abstossen. Ein Mann den ich sicher zu haben weiss, wird mir schnell langweilig, vielleicht auch zu einengend. Zumindest war es bis jetzt immer so (darum passt mein Ava auch sehr gut zu mir ;) ).

Manchmal denke ich, bei dem EINEN wäre es vielleicht anders. Oder aber bei dem EINEN geradezu das perfekte gemeinsame Ausleben von Anziehung und Abstossung. Na wer weiss hab den EINEN noch nicht kennen gelernt, oder weiss es zumindest im jetztigen Zeitpunkt noch nicht, dass er es ist.
Na wie auch immer. Ich lasse es auf mich zukommen und denke nicht zu sehr an Morgen oder Übermorgen.

Natürlich habe ich auch das Bedürfnis einfach angenommen zu werden. Geliebt zu werden, vertraut miteinander zu sein, sich fallen lassen zu können. Das alles steht aber nicht umbedingt im Widerspruch zur oszillierenden Dynamik in einer zwischenmenschlichen Beziehung von Anziehung und Abstossung. Damit sowas für eine Zeit lang gut funktioniert braucht es die oben genannten Faktoren besonders.

Zurück
Oben