An die Frauen.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Was benötigt ihr um mit einem Partner/einer Partnerin, sei es nun als Spielgefährtin, Mätresse, Konkubine oder gar Eheweib, eine gesunde, befriedigende, sichere Sexualität auf Augenhöhe zu erleben?
Ist es, neben des passenden Gegenüber der Raum, der Zeitfaktor oder nur die persönliche Gelassenheit der Hauptfaktor, der euch zum erfüllenden Sex verhilft?
Was wiegt für euch gefühlt am Meisten?
 
Was benötigt ihr um mit einem Partner/einer Partnerin, sei es nun als Spielgefährtin, Mätresse, Konkubine oder gar Eheweib, eine gesunde, befriedigende, sichere Sexualität auf Augenhöhe zu erleben?
Ist es, neben des passenden Gegenüber der Raum, der Zeitfaktor oder nur die persönliche Gelassenheit der Hauptfaktor, der euch zum erfüllenden Sex verhilft?
Was wiegt für euch gefühlt am Meisten?

Die Sicherheit angenommen zu werden.
Die Kraft und die Liebe annehmen zu können.

Das Wissen nicht vera.... zu werden.
Einen extrem hohen Level an Kommunikationsfähigkeit.
Die Bereitschaft Konventionen unter vier Augen zu vergessen und selbst zu bestimmen, was richtig ist.

Einen hohen Grad an Wahrnehmung beidseits.
Empathiebereitschaft und das Leben derer.
Sich gegenseitig Erkennen wollen.
Die Schwächen des anderen schätzen, lieben und ausgleichen.
Verlässlichkeit und Standfestigkeit.

Körperlichkeit leben ohne Zielbestimmung, Wertereihung, Orgasmusgarantien, geben und nehmen, ohne Kategorienbaum, ganz einfach nur was gut ist.
Mut und absolute Ehrlichkeit.

Tja und wenn man die Augen schließt nichts anderes Wollen als ihn zu atmen.

Für alles andere habe ich keine Zeit mehr.
 
Zuneigung, Liebe und ganz viel Vertrauen.
Ihn sehen wollen, wie er ist und mich ihm als "ich" zeigen.

Bereitschaft zum Austausch, das Verstehen (un)gesagter Botschaften.
Genuss und Genießenkönnen, Fallenwollenkönnendürfenmögen ohne Netz und doppelten Boden.

Ihn einatmen. Erleben. Ausleben. Ohne wenn und aber.
 
Begehren und Hingabe. Alles weitere ergibt sich mit diesen Zutaten von selbst.

Hab ich vergessen.

Und wenn man obiges hernimmt.

Einen Menschen, für den ich Dasein darf und er für mich da ist, wenn Begehren und Hingabe keine Rolle spielt, sondern wenn es um´s Leben und um´s Sterben geht.
 
Hab ich vergessen.

Und wenn man obiges hernimmt.

Einen Menschen, für den ich Dasein darf und er für mich da ist, wenn Begehren und Hingabe keine Rolle spielt, sondern wenn es um´s Leben und um´s Sterben geht.
Bis zum Ende des letzten Tages... Zum Beginn der längsten Nacht.
Hach, du bist so Romantisch.
Soweit denke ich gar nicht, bin momentan nur im Moment.
Mich hingeben, fallenlassen... Da brauch ich wohl mehr als ein weites. Herz.
Für mich spielt Zeit eine große Rolle. Mich turnt nichts mehr als stets auf die Uhr zu sehen. Eine nette Räumlichkeit, ein schönes, weiches Bett oder eben ein ruhiger Platz in der Natur. Es nützt mir der tollste Mann nichts, wenn er hetzt.. Wenn ich das Gefühl habe, dass er nicht wirklich präsent.
Und dann kommt das Begehren und die Hingabe fast wie von selber...
Wenn in dem Moment die Zeit rauscht, jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren gehen.. Dann weiß ich dass es gut war.
 
Die Sicherheit, das Vertrauen, das kennen des Gegenübers, eine innere Verbindung, die Freiheit genießen zu dürfen sich hinzugeben in dem sicheren Wissen aufgefangen zu werden, sich gewollt zu fühlen, umsorgt, einfach Zeit genießen, keine Stoppuhr die dabei läuft, und ja auch das Interesse an meiner Person und nicht nur am Sex... :roll:

Und ja sicher... auch die Übereinstimmung der Vorlieben, die Chance mehr zu erleben, in diesem Genuss völlig aufzugehen und zu schweben :lol:

Also für mich ist es Ort-unabhängig, tw auch Zeitunabhängig - ist in erster Linie von meinem Gegenüber persönlich abhängig. Einfach ich sein zu können und ja das A und O ist das Vertrauen.
 
Zuneigung, Liebe und ganz viel Vertrauen.
Ihn sehen wollen, wie er ist und mich ihm als "ich" zeigen.

Bereitschaft zum Austausch, das Verstehen (un)gesagter Botschaften.
Genuss und Genießenkönnen, Fallenwollenkönnendürfenmögen ohne Netz und doppelten Boden.

Ihn einatmen. Erleben. Ausleben. Ohne wenn und aber.

Ich hab das schon mal erwähnt.

Was mir meine @Mitglied #510680 gibt bzw zulässt: Dass meine Seele (aus)atmen darf. Das ohne Wenn und Aber, einfach Ich sein, eben Hingabe und das Begehren von ihm spüren, wenn ich ihn ansehe und das wahrnehme, was ich sehe und er spürt, beflügelt mich so sehr, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit mir.
 
Was benötigt ihr um mit einem Partner/einer Partnerin, sei es nun als Spielgefährtin, Mätresse, Konkubine oder gar Eheweib, eine gesunde, befriedigende, sichere Sexualität auf Augenhöhe zu erleben?
Ist es, neben des passenden Gegenüber der Raum, der Zeitfaktor oder nur die persönliche Gelassenheit der Hauptfaktor, der euch zum erfüllenden Sex verhilft?
Was wiegt für euch gefühlt am Meisten?


Nur mal kurz "Danke" sag...
...für diesen tollen Thread.
Und auch denen, die bisher antworteten.
:liebe: :up:
 
Maaah, daß ist schön. :rolleyes::liebe:

Ein ganz ganz ganz lieber Thread.:)

Mir ist fast zum :cry:..., Vielleicht bin ich auch Mal wieder dort.:shy::shame:.

Danke für Euere Ansichten, und bin auch euerer Meinung!:happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche einfach das Gefühl, geliebt oder zumindest sehr gemocht zu werden!
Ich muss das Gefühl haben, dass ICH gemeint bin und ich nicht nur zur Triebbefriedigung diene!
Ich brauche Nähe und vor allen Dingen Vertrauen, dann kann ich mich erst richtig gehen lassen und selber "Alles" geben!
Sex zwischen zwei sich liebenden Menschen ist doch das Schönste! Ein Ausdruck dessen!
Sex haben kann jeder! Aber die Gefühle dabei machen den totalen Unterschied aus!
Das eine ist eine Art Sport, das andere eine Art "Miteinander verschmelzen"!❤️
 
Ach ja, heute ist so ein schöner sensibler Abend. :liebe:
Habe grad' mit paar Freunden telefoniert, und dennen geht's genauso.

Irgendwie bin ich heut' ein Tappselchen, und werde nicht ausgehen.

Es ist auch sooo kalt.:unsicher:
 
Auf die Ausagen der TE bezogen: Natürlich ist es schön, sich Zeit nehmen zu können, es entspannt anzugehen!
Aber wenn ich mich geliebt fühle, braucht es das nicht mal unbedingt! Dann kann auch ein Ausbruch an Leidenschaft, einer schneller Quicky, was total berauschendes und erfüllendes sein! ;):liebe:
 
Sex haben kann jeder! Aber die Gefühle dabei machen den totalen Unterschied aus!
Ich muss das Gefühl haben, dass ICH gemeint bin und ich nicht nur zur Triebbefriedigung diene!
Ich brauche Nähe und vor allen Dingen Vertrauen, dann kann ich mich erst richtig gehen lassen und selber "Alles" geben!
:up::):):liebe:
...das kann ich unterschreiben.;)

...ein freudesTränchen kullert, ...bin heut bissi beim Wasser.:shy:
 
Nach meinen Erfahrungen hängt es von der Situation ab, in der sich die Frau befindet. Für meine Frau war es jedes Mal das schönste Erlebnis, wenn wir bewusst ein Kind zeugten. Meine langjährige Freundin beendete mit dem Sex ihre Trauer um den verstorbenen Ehemann und begann, selbständig und selbstbewusst zu werden: "Du hast mich befreit", sagte sie.
 
Nicht weinen, alles gut! Aber ich mag Männer, die Gefühle zeigen können, daher ein freundlich gemeintes :zweisam::bussal:
Dankeschön, das ist ganz lieb von Dir.:liebe:
Ich weine nicht! :happy:
Aber kennst Du das Gefühl wie bei Liebesfilmen, da kullert paarmals ein
Tränchen über die Wange, und das
Gefühl ist wunderschön. :shy::liebe:
So geht's mir heute bei diesem schönen Thread , mag gar nicht weg!:vorsichtig::X3::rolleyes: :lol::X3:

Ja, und ich stehe zu meinen Gefühlen.
Ohne die, macht das Leben keinen Sinn .:D

Da ich groß und kräftig bin, kann ich mir auch eine weiche Seite erlauben.:D:D:cool:

...und wenn Männer gefühllos sind, dann haben sie eine arme Seele.:zensiert:

:)
 
Dankeschön, das ist ganz lieb von Dir.:liebe:
Ich weine nicht! :happy:
Aber kennst Du das Gefühl wie bei Liebesfilmen, da kullert paarmals ein
Tränchen über die Wange, und das
Gefühl ist wunderschön. :shy::liebe:
So geht's mir heute bei diesem schönen Thread , mag gar nicht weg!:vorsichtig::X3::rolleyes: :lol::X3:

Ja, und ich stehe zu meinen Gefühlen.
Ohne die, macht das Leben keinen Sinn .:D

Da ich groß und kräftig bin, kann ich mir auch eine weiche Seite erlauben.:D:D:cool:

...und wenn Männer gefühllos sind, dann haben sie eine arme Seele.:zensiert:

:)
DAS unterschreibe ich jetzt! :up:
 
Zurück
Oben