an die Frauen: Muschi lecken bis zum Orgasmus. danach: weitermachen, aufhören, oder??

Gute Erfahrungen hab ich mit [...] einfachem "Handauflegen" (ohne Reibung) gemacht.

Handauflegen und :hurra: der nächste Orgasmus.
So Gefühlvoll kanst du gar nicht sein, wenn die Frau überreizt ist.

Vielleicht sollt ich mal erklären was ich mit "Handauflegen" überhaupt gemeint hab. Nachdem mein "armes" ;) Mädchen verschnaufen mußte und ich von zwischen ihren Schenkeln aufgetaucht bin, hab ich nur meine Hand leicht auf ihr Geschlecht gelegt und dort gelassen. Währenddessen haben wir ein bissl geschnabelt oder ich knabberte an ihren Brüsten.. Nach ein wenig Zeit hab ich dann gemerkt, wie der leichte Druck meiner Hand von ihrem Becken erwidert wird :shock: und - ups - schon ist ein Finger verschwunden! Höchste Zeit mich wieder eine Ebene tiefer zu begeben! ... :-P

lg
m

Also wenn er alles richtig gemacht hat und es ein intensiver Orgasmus war, brauch ich anschließend auch ne Pause! :oops:

eine Frage an die Frauen: nichts ist schöner, als wenn Sie unter meiner Zunge zum Orgasmus kommt. Wie, findet Ihr, soll es danach weitergehen? Soll mann weiterlecken, vielleicht sanfter oder feuchter, vielleicht zur Abwechslung mit penetrierenden Fingern, oder gar mit unverminderter Intensität? (Ich könnte/wollte ja stundenlang weitermachen..:roll:) Oder sollte mann eine Pause einlegen weil der Kitzler zu empfindlich ist? Bei Einbeziehung des G-Punkts: wird bei Euch diese Stelle nach dem Orgasmus gleichsam überempfindlich? Oder wäre eine kontinuierliche Reizung zu einer "zweiten Runde" wünschenswert..

Vielen Dank im voraus für Eure offenherzigen Antworten! ;)

lg
m

Man(n) sollte dann (am besten noch in den Höhepunkt hinein) seinen Schwanz in meine Möse schieben... das ist für mich einfach das Geilste schlechthin... :oops: ;)

Ich kannte mal Eine, die ist mir regelmäßig nach ihrem oral verursachten Orgasmus eingeschlafen....:?

:haha: sorry, aber normal ist es andersrum, oder? :lol:

oh ja, lecken bis zu Orgasmuß, und wenn dann die Fotze so richtig ausläuft vor Feuchtigkeit, lange geil und ausdauernt FICKEN !!!

Nach dem Orgasmus brauch ich auch eine kurze Pause! Bin sehr schmerzempflindlich, besonders der Kitzler und die Nippel. Aber dann kanns weitergehen ;)

oh ja, lecken bis zu Orgasmuß, und wenn dann die Fotze so richtig ausläuft vor Feuchtigkeit, lange geil und ausdauernt FICKEN !!!

So ist das meine Lieblingsvariante!
Versüsst mit Fingerspielen,(damit er das Zucken spürt)und als Sahnehäubchen mit dem Dildo oder seinen Lümmel,oder eins nach dem andren,oder....zum nächsten Höhenflug abheben!
:hss:

nehmts mich nicht auf den arm!:cry:
es gibt also definitiv damen, die nach dem ersten orgasmus nonstop eine zweite (dritte?, vierte?!?, ...) runde geschleckt werden wollen? mit variationen? (wenn ja, welche? ;)) oder mit unverminderter intensität? (nach dem ersten mal ist es meistens schon so pitsch-naß, da sollte die reibung eh geringer sein.. :mrgreen: :mrgreen:)

warum sollten wir dich auf den arm nehmen ? (am rande: wie schwer bist ? :) und JA, natürlich gibt es solche frauen ! wie auch andere, die eben das angeführte kurze päuschen brauchen oder eben diese, denen dann mehr nach kuscheln zumute ist......
wobei ja trockenheit auch anderes vorgebeugt werden könnte.....8-)

also ich sicher nicht:)
über die varationen schick ich dir eine PN:bussal:;)

PN ???? so was gemeines cat3 !!! dies ist ein öffentliches forum :mrgreen:

Nach einem päuschen, vl. mit küssen oder so, kann mann ruhig wieder weitermachen! Aber durchgehend bitte nicht, das würd ich nie durchhalten!

schwächelst mauserl ? :lol:

Man(n) sollte dann (am besten noch in den Höhepunkt hinein) seinen Schwanz in meine Möse schieben... das ist für mich einfach das Geilste schlechthin... :oops: ;)

:daumen::daumen: ähem, des hätt ma grad jetzt hinter uns ;), dürfen der dame 100% recht geben.... ein phantastisches gefühl !!!!!!!!!

ich liebe es auch geleckt zu werden, und wenn ich dann gekommen bin möcht ich auch hart gefickt werden,...nach dem lecken spür ich einfach alles total intensiv und komm dann meistens beim ficken nochmal,...

lg

Oh ja! Das hab ich auch schon bemerkt, daß das gut kommt ;) Bei meiner allerneuersten Flamme muß ich aber vorläufig mit Lecken und Fingerspielen vorlieb nehmen. Deshalb kann ich hier die beste aller Variationen leider nicht anwenden. (Ähm, könnte man da nicht jetzt auch, sagen wir, zwei Finger nehmen und das Spiel auf diese Weise fortsetzen? :oops:)
warum sollten wir dich auf den arm nehmen ?
Da hab ich mich wohl zwischen den ganzen Ironie-Smilies nicht mehr rausgesehen. :mrgreen::mrgreen:
und JA, natürlich gibt es solche frauen ! wie auch andere, die eben das angeführte kurze päuschen brauchen oder eben diese, denen dann mehr nach kuscheln zumute ist......
Das war mir eh schon klar, daß es da verschiedene Vorlieben gibt und ich hier ganz persönliche Meinungen zu hören krieg. Daher: ganz großes Dankeschön für eure lieben Antworten!! Ich bin wieder ein bissl schlauer geworden! btw: Es geht natürlich nix über "learning by doing":-P

lg
m

also bei mir ist es wiederum so das es nach dem ersten orgasmus um so schöner und intensiver ist brauche da keine pause erst nach dem 2 oder 3 orgasmus brauche ich dann eine kleine pause bevor es weitergeht.

Wenn er mich leckt und ich ich dann zum Orgasmus komme :hurra:
brauch ich DEFINITIV keine Pause

einfach weitermachen bis zum 4-5x .. manchmal eventuell auch noch a bissal weiter, aber dann heissts dann aus und mal entspannen *g*

zum glück ist das bei mir wohl nicht so überempfindlich dass wir dann aufhören müssen, wäre echt schade.
grad nach dem ersten Orgasmus fängts an richtig geil zu werden, wo er ja meistens seine ganze Kraft braucht um mich festzuhalten : DD

lg Süßes und Saures

Zurück
Oben