an die Frauen: Muschi lecken bis zum Orgasmus. danach: weitermachen, aufhören, oder??

alles ... hihi ... jjjjaaaaaaa gebts mir!!! ich brauche es!!! :lalala: :hurra:.... oje ... ich verwässer grad den thread!!! :mrgreen:

bitte unbedingt weiter machen, langsam anfange und dann das tempo steigern

definitiv weitermachen :mrgreen:

bitte unbedingt weiter machen, langsam anfange und dann das tempo steigern

na endlich mal keine einschläfer nach der ersten runde :lol:

nehmts mich nicht auf den arm!:cry:
es gibt also definitiv damen, die nach dem ersten orgasmus nonstop eine zweite (dritte?, vierte?!?, ...) runde geschleckt werden wollen? mit variationen? (wenn ja, welche? ;)) oder mit unverminderter intensität? (nach dem ersten mal ist es meistens schon so pitsch-naß, da sollte die reibung eh geringer sein.. :mrgreen: :mrgreen:)

ls
m

es gibt also definitiv damen, die nach dem ersten orgasmus nonstop eine zweite (dritte?, vierte?!?, ...) runde geschleckt werden wollen? mit variationen? (wenn ja, welche? ;)) oder mit unverminderter intensität? (nach dem ersten mal ist es meistens schon so pitsch-naß, da sollte die reibung eh geringer sein.. :mrgreen: :mrgreen:)

ls
m

also ich sicher nicht:)
über die varationen schick ich dir eine PN:bussal:;)

ls
m

Ist mein voller ernst... Und auch noch eine fünfte, sechste, siebte, wenns nach mir geht, muss ja net nur lecken sein, man(n) kann ja dann auch mal die Finger zu Hilfe nehmen oder Toys und als krönenden Abschluss sein körpereigenes Toy... :mrgreen:

Ist mein voller ernst... Und auch noch eine fünfte, sechste, siebte, wenns nach mir geht, muss ja net nur lecken sein, man(n) kann ja dann auch mal die Finger zu Hilfe nehmen oder Toys und als krönenden Abschluss sein körpereigenes Toy... :mrgreen:

auch nicht schlecht, da bekommt man(n) ja gleich einen heisshunger:bussal:

Nach einem päuschen, vl. mit küssen oder so, kann mann ruhig wieder weitermachen! Aber durchgehend bitte nicht, das würd ich nie durchhalten!

lg. mauserl

nagut, dann eine zigaretten pause ausser man trinkt den kaffee sehr schnell

Zurück
Oben