N
Gast
(Gelöschter Account)
sehr interessant ... seeehr interessant!!![]()
WAS NUN ?? die ampel oder das verklopfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... oje ... ich verwässer grad den thread!!! definitiv weitermachen![]()
alles ... hihi ... jjjjaaaaaaa gebts mir!!!
bitte unbedingt weiter machen, langsam anfange und dann das tempo steigern
na endlich mal keine einschläfer nach der ersten runde
und gleich so viele ...........![]()

Ich kannte mal Eine, die ist mir regelmäßig nach ihrem oral verursachten Orgasmus eingeschlafen....![]()
definitiv weitermachen![]()
bitte unbedingt weiter machen, langsam anfange und dann das tempo steigern
na endlich mal keine einschläfer nach der ersten runde![]()
nehmts mich nicht auf den arm!![]()
es gibt also definitiv damen, die nach dem ersten orgasmus nonstop eine zweite (dritte?, vierte?!?, ...) runde geschleckt werden wollen? mit variationen? (wenn ja, welche?) oder mit unverminderter intensität? (nach dem ersten mal ist es meistens schon so pitsch-naß, da sollte die reibung eh geringer sein..
![]()
)
ls
m

nehmts mich nicht auf den arm!![]()
es gibt also definitiv damen, die nach dem ersten orgasmus nonstop eine zweite (dritte?, vierte?!?, ...) runde geschleckt werden wollen? mit variationen? (wenn ja, welche?) oder mit unverminderter intensität? (nach dem ersten mal ist es meistens schon so pitsch-naß, da sollte die reibung eh geringer sein..
![]()
)
ls
m
Ist mein voller ernst... Und auch noch eine fünfte, sechste, siebte, wenns nach mir geht, muss ja net nur lecken sein, mankann ja dann auch mal die Finger zu Hilfe nehmen oder Toys und als krönenden Abschluss sein körpereigenes Toy...
![]()

auch nicht schlecht, da bekommt manja gleich einen heisshunger
![]()

Nach einem päuschen, vl. mit küssen oder so, kann mann ruhig wieder weitermachen! Aber durchgehend bitte nicht, das würd ich nie durchhalten!
lg. mauserl
ok kaffeepäuschen, aber dann gehts weiter
nagut, dann eine zigaretten pause ausser man trinkt den kaffee sehr schnell