J
Gast
(Gelöschter Account)
also mir machen 20 jahre nichts aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann den reiz der ganz jungen mädchen (und da spreche ich von <20) sehr gut nachvollziehen. wenn man so jung ist hat man diese wunderbare unbeschwertheit dem leben gegenüber, meist noch wenig wirkliche rückschläge erlebt, eine sehr reizvolle grundnaivität (nein, das ist NICHT überheblich gemeint) und alles vor sich. das ist eine mischung, die bei jemandem der schon auf der anderen seite des lebens steht große begehrlichkeit weckt. klar kann man das nicht verallgemeinern, aber in dem thread gehts ja nicht um universelle wahrheiten mit wissenschaftlichem anspruch. es ist halt bei den meisten ü40 schon so, dass sich eine gewisse form von abgeklärtheit breitmacht. ich meine so sätze wie "ach das hab ich alles schon hinter mir, da erzählt mir keiner mehr was, blabla. und von der elastizität der arschbacken will ich garnicht erst anfangen sonst muss ich es mir gleich nochmal selbst machen (mein mann schläft noch). ich denke wenn der mann kein star oder sonstwie gesellschaftlich sehr aktiv ist ist ein altersunterschied über 15 jahre kritisch, schon allein wegen der freizeitgestaltung. und dann gibts noch ausnahmen.
ach wisst ihr was - scheissegal, ich machs mir jetzt![]()
ich kann den reiz der ganz jungen mädchen (und da spreche ich von <20) sehr gut nachvollziehen. wenn man so jung ist hat man diese wunderbare unbeschwertheit dem leben gegenüber, meist noch wenig wirkliche rückschläge erlebt, eine sehr reizvolle grundnaivität (nein, das ist NICHT überheblich gemeint) und alles vor sich. das ist eine mischung, die bei jemandem der schon auf der anderen seite des lebens steht große begehrlichkeit weckt. klar kann man das nicht verallgemeinern, aber in dem thread gehts ja nicht um universelle wahrheiten mit wissenschaftlichem anspruch. es ist halt bei den meisten ü40 schon so, dass sich eine gewisse form von abgeklärtheit breitmacht. ich meine so sätze wie "ach das hab ich alles schon hinter mir, da erzählt mir keiner mehr was, blabla. und von der elastizität der arschbacken will ich garnicht erst anfangen sonst muss ich es mir gleich nochmal selbst machen (mein mann schläft noch). ich denke wenn der mann kein star oder sonstwie gesellschaftlich sehr aktiv ist ist ein altersunterschied über 15 jahre kritisch, schon allein wegen der freizeitgestaltung. und dann gibts noch ausnahmen.
ach wisst ihr was - scheissegal, ich machs mir jetzt![]()
heist also mit 74 tät sie auch noch durchgehnalso mir machen 20 jahre nichts aus![]()
Meine Süße ist 5 Jahre älter als ich und das passt sehr gut so weil sie weiß was sie will und ich mit wesentlich jüngeren Frauen meist nicht viel anfangen konnte.
immer noch müssen wir aktive Männer in erster Linie Geld verdienen und das ist schon mal der Unterschied zu den meisten Frauen, die sich so einen Mann erträumen. Wir machen das auch gerne, wenn wir auf anderer Ebene verwöhnt werden, dann sind wir noch stärker, können unseren unternehmerischen Geist auch beim Liebesleben voll engagiert einsetzen. Und eine Frau, die zu Hause alles macht, damit das Alltagsleben funktioniert, sollte von jedem aktiven Mann immer wieder gelobt werden, so wie die Frau es auch tun soll. Ich bin so sehr zufrieden geworden, meine Frauen detto. Altersunterschied in diesem Bereich unwichtigErwachsene Männer, die gut auf sich schauen, fit sind, unternehmungslustig, spontan
Ich denke wenn Ihr Euch ehrlich liebt, Garantie gibt es nichts im Leben, ich habe erlebt wie ein 76 jähriger Mann ein Kind gezeugt hat, dann passt es, wenn von beider Seite
es passt fängt an, beginnt es.![]()

Glaube mir, es gibt diese (erwachsenen) Männer, auch wenn sie wahrscheinlich in der Minderheit sind! Was sicher nicht einfach ist, ist eine Frau nach vielleicht ein paar gemeinsamen Jahrzehnten zum Schmelzen zu bringen. Das ist aber keine Folge des Alters oder Altersunterschieds, sondern ein Tribut, den man einer langjährigen Partnerschaft zollen muss - was aber nicht heißt, dass es nicht doch manchmal noch immer funktioniert. Und: Ich spreche aus Erfahrung!ich frag mich aber, wo sind die Erwachsenen männer, die das Leben einfach nur genießen wollen, ohne dass sie eine Frau brauchen die ihnen die Wäsche wäscht, das Essen kocht, um dann gemütlich auf der Couch zu verenden... Sondern Erwachsene Männer, die gut auf sich schauen, fit sind, unternehmungslustig, spontan und wissen, wie sie eine Frau zum schmelzen bringen (ich weiß sehr pathetisch;-))....